1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Hamburg - Fischmarktbesuch am Sonntag, 03.01.2009

• Futuraristi
  • 3. Januar 2009 um 16:49
  • Futuraristi
    Bilder
    4
    • 3. Januar 2009 um 16:49

Hallo, morgen am Sonntag werde ich mit einem Nettie ( + Familie ) aus der Mitte Deutschlands den Hamburger Fischmarkt besuchen. Wir starten so zwischen 07:00 - 08:00 Uhr am Sonntag morgen. Wer Lust hat mit uns über den Fischmarkt zu schlendern, meldet sich bitte bei mir. Eventuell können wir auch hinterher noch etwas gemeinsam machen.

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 3. Januar 2009 um 18:53

Wenns nicht soweit wär, würde ich auf einen Hummer mitkommen. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 21:51

morgen ist schon der 4.1. ;) Hamburg ist zwar um die Ecke, aber das ist sooooooo früh :( Ich wünsche euch viel Spass :) Lieben Gruß Paulina

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 22:10

Hmmm, ich habs zwar nicht ganz so weit wie Paulina und längst nicht so weit wie Martin (könnte es noch klappen, wenn Du sofort losfährst?), aber jetzt ist es auch etwas spät, um noch einen genauen Treffpunkt abzumachen. Also wohl doch ausschlafen morgen. Euch wünsche ich aber natürlich viel Spaß. Viele Grüße, Jörg

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 3. Januar 2009 um 23:06

Hallo Ey Martin, Du willst doch wohl nicht kneifen :lol: @Paulina Und was heißt hier das ist zu Früh?? Der Frühe Vogel fängt den Wurm!! Also los Mädel Gruß Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 23:19

Was soll ich denn mit nem Wurm ? ;)

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 4. Januar 2009 um 21:14

Hallo Pauline das kann ich dir nicht sagen!! :whistle: Aber du hättest sehr viel Spaß gehabt mit uns!! Norbert es war super!! Das wieder hohlen wir noch mal! Bilder kommen noch! Gruß Wolle

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 4. Januar 2009 um 22:10

Hallo Wolle, das war trotz des Sch...wetters in der Tat eine Klasse-Aktion und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wird ganz bestimmt wiederholt, aber jetzt muß ich erst einmal die 7 Stunden Schlaf von vergangener Nacht aufholen. Habe es aber keine Sekunde bereut. Clementinen und Weintrauben schmecken super. ;) Bis bald und

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 6. Januar 2009 um 03:34

Hallo, morgen am Sonntag werde ich mit einem Nettie ( + Familie ) aus der Mitte Deutschlands den Hamburger Fischmarkt besuchen. Wir starten so zwischen 07:00 - 08:00 Uhr am Sonntag morgen. Wer Lust hat mit uns über den Fischmarkt zu schlendern, meldet sich bitte bei mir. Eventuell können wir auch hinterher noch etwas gemeinsam machen.

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 6. Januar 2009 um 03:34

Hallo Norbert Hier ein paar Foto`s. ein Hamburger und 10 Brötchen für 1,50 Euro jetzt gibt`s aus der Tüte und getanzt inner Fischhalle gefrühstückt wurde auch nein, die klatschen nicht weil ich ein Foto gemacht habe!! Sondern weil da einer so tanzt!! richtig super Stimmung war da Die Überreste vom Fischmarkt haben sich die Möwen geholt. zu hause erwartete uns dann das Aber Norbert, das war ein schöner Tag!! Den müßen wir noch mal wieder holen!! Gruß Wolle :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™