Für alle die noch immer Probleme haben ihr Garmin zu programmieren und die passende Strecke mit MapSource zu planen. Dachte so an folgende Punkte : 1. Bedienen des Navis 2. Routen planen am PC mit MapSource 3. Übertragen von Routen und POis zum und vom Navi 4. Archivieren von Routen 5. Möglichkeiten den Track für Fotos zu nutzen Das ganze wär natürlich kostenfrei - vielleicht bringt ja auch noch der ein oder andere von euch seine Kenntnisse mit ein. Dauern tut das ganze so von 18 - 21 Uhr. Als Location haben wir Saal: Katholisches Pfarramt St. Benedikt Lechnerstraße 11 82067 Ebenhausen
Zumo und MapSource Schulung am 30.01.09
-
-
Hallo, coole Sache, ist aber leider zu weit von mir entfernt! Echt hervorragende Idee :biggthumpup: Gruß
-
Tolles Angebot, hoffentlich wird es auch genutzt. Ich selber mußte mich da mit try and error durchkämpfen. Gruß Heiner
-
ja tolle Idee, aber leider auch für mich zu weit weg. Wenn man davon ein Video erstellen könnte........ Gruß Erika
-
Für alle die noch immer Probleme haben ihr Garmin zu programmieren und die passende Strecke mit MapSource zu planen. Dachte so an folgende Punkte : 1. Bedienen des Navis 2. Routen planen am PC mit MapSource 3. Übertragen von Routen und POis zum und vom Navi 4. Archivieren von Routen 5. Möglichkeiten den Track für Fotos zu nutzen Das ganze wär natürlich kostenfrei - vielleicht bringt ja auch noch der ein oder andere von euch seine Kenntnisse mit ein. Dauern tut das ganze so von 18 - 21 Uhr. Als Location haben wir Saal: Katholisches Pfarramt St. Benedikt Lechnerstraße 11 82067 Ebenhausen
-
Moin Erika, gute Idee mit dem Video... 8-) schau?n mer mal... noch ein schönes Weihnachtsfest
gruß
cbrfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!