Hallo zusammen,
ein Update für GARMIN CITY NAV. EUROPA NT VERSION 2009 kann man ab sofort bei Louis, mit der bestell Nr. 10001515 ordern. Kostet 79,95¤
Eine sehr freundliche Louis Mitarbeiterin hat mir am Freitag diesen Hinweis gegeben. ![]()
![]()
Gruß
Heinz
Neues Garmin Zumo Update
-
-
Hallo Heinz, weißt Du zufällig, ob die Software auch mit dem SP 2720 kompatibel ist :unschuldig: ??? Stefan :biggthumpup:
-
Ganze 4 Cent billiger, als wenn mans direkt bei http://www.garmin.de kauft.
Stefan, gib einfach hier Deine Seriennummer ein:
https://my.garmin.com/maps/updates.htm
und Du erfährst, ob das Update (oder andere) für Dein Gerät geeignet ist.
(Nicht von der Liste, die unter dem Link "Wo ist die Seriennummer" erscheint, irritieren lassen; das Zumo ist in der Liste auch nicht dabei und die Update-Anzeige hat mit der Seriennummer meines Zumo geklappt.)
Grüße
Steffen -
Hallo Stefan, ob das Update kompatibel ist, kann ich dir nicht sagen. Da musst du bei garmin nachfragen Heinz
-
Komisch bisher warn doch immer nur die neuen Karten kostenpflichtig und die werden ja erst immer so zwischen März und April veröffentlicht. Für was soll das Update gut sein ? Gruss Martin
-
da scheint Tante Louis das letzte Kartenupdate von diesem Jahr (erschienen wie Joybar schon schrieb:Frühjahr 2008)ins Programm genommen zu haben. Ich hab diese Version seit Frühjahr drauf-Kosten gleich Null..... Joybar: Martin das erste Kartenupdate ist doch je nach eigener Geräteregistrierung bei Garmin umsonst....
editiert von: koma, 18.11.2008, 19:37 Uhr -
Zitat von koma
da scheint Tante Louis das letzte Kartenupdate von diesem Jahr (erschienen wie Joybar schon schrieb:Frühjahr 2008)ins Programm genommen zu haben. Ich hab diese Version seit Frühjahr drauf-Kosten gleich Null..... Joybar: Martin das erste Kartenupdate ist doch je nach eigener Geräteregistrierung bei Garmin umsonst....editiert von: koma, 18.11.2008, 19:37 Uhr
Stimmt aber nur wenn du das Gramin zwischen mitte Dezember 07 oder April 08 regestriert hattest.
-
Hallo zusammen, ein Update für GARMIN CITY NAV. EUROPA NT VERSION 2009 kann man ab sofort bei Louis, mit der bestell Nr. 10001515 ordern. Kostet 79,95¤ Eine sehr freundliche Louis Mitarbeiterin hat mir am Freitag diesen Hinweis gegeben.

Gruß
Heinz -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!