1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Plz.58... zünftiges Grünkohlessen am...

• Gelöschter Benutzer
  • 11. November 2008 um 13:37
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2008 um 13:37

dieter (diekir) bat mich in seinem namen folgenden thread zu eröffnen, was ich hiermit gerne für ihn mach: Hallo Nettis, da ich am 29.11. Zeit habe, es mir aber zu weit ist nach Hamburg zu Kvinnas offener Kajüte zu fahren, möchte ich hier im Westen etwas organisieren! Ich dachte mal so der Jahreszeit angepasst wäre ein zünftiges Grünkohlessen nicht schlecht. Ich habe gestern mit der Wirtin vom Gevelndorfer Krug (da wo wir mit Micha das Frühstück gemacht haben) gesprochen und die würde das für 8 Euro pro Person machen. Das heißt Grünkohl mit Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Mettwurst und Kassler bis zum Platzen. Wer keinen Grünkohl mag, kann auch Mutter Marthas Schnitzel essen. Ich denke das wäre etwas bevor die Saison am 31.12. zu Ende geht. Wenn Interesse besteht bitte ich um eine verbindliche Zusage bis zum 24.11. damit die Wirtin planen kann. Die Kapazität der Gaststätte ist bei ca. 30 Personen erreicht. Es sollten jedoch mindestens 10 Nettis sein damit sich der Aufwand auch lohnt. Ich freue mich auf euch um noch ein bisschen zu klönen und das Moppedjahr nochmal Revue pasieren zu lassen. Bis zum 29.11. eine schöne Zeit wünscht Dieter PS: das Grünkohlessen findet in der Gaststätte: Gevelndorfer Krug, Brockhauser Weg 41 58507 Lüdenscheid, statt Uhrzeit so ab: 19.00 Uhr

editiert von: rote-suse, 11.11.2008, 16:22 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2008 um 14:06

mal probieren ob das Antworten klappt!

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 11. November 2008 um 14:40

am 29. hätten wir auch zufällig mal Zeit. Müßtest uns nur nochmal die genaue Adresse durchgeben, da wir beim Frühstück nicht dabei waren. Gruß Edith und Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2008 um 14:54

moin fitti, wegen der adresse schau bitte nochmal oben nach, hab's dort unter "PS" ergänzt !!

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 11. November 2008 um 14:56

Hallo Melde hiermit 2 Grünkohlesser an! fitti11 Guckst mal genau!!

Zitat

PS: das Grünkohlessen findet in der Gaststätte: Gevelndorfer Krug, Brockhauser Weg 41 58507 Lüdenscheid, statt

Aber eine Uhrzeit wäre nicht schlecht :) Gruß Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2008 um 15:04

was ihr alle wissen wollt! Spaß beiseite, Adresse ist Gaststätte Gevelndorfer Krug Brockhauser Weg 41 58507 Lüdenscheid Als Uhrzeit dachte ich ab 19:00 Uhr und meckert mir den Micha nicht so an, der kann nichts dafür. Gruß Dieter

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 11. November 2008 um 16:44

Das ist doch mal ne klasse Idee Hallo Dieter samt Sekretär Micha ;) Da ich erst am 8.12. in die Werkstatt nach Bad Nauheim muß zum Umleitungen verlegen, kommen wir zwei gerne vorher noch mal mit euch zusammen. Ich nehm Grünkohl bis zum Platzen :jump: Irmel hingegen kann den Knall nicht vertragen und nimmt Schnitzel oder so... Ich freu mich Hungrige Grüße Gerhard und Irmel

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2008 um 16:59
    Zitat von Magolwes

Das ist doch mal ne klasse Idee Hallo Dieter samt Sekretär Micha ;) Da ich erst am 8.12. in die Werkstatt nach Bad Nauheim muß zum Umleitungen verlegen, kommen wir zwei gerne vorher noch mal mit euch zusammen. Ich nehm Grünkohl bis zum Platzen :jump: Irmel hingegen kann den Knall nicht vertragen und nimmt Schnitzel oder so... Ich freu mich Hungrige Grüße Gerhard und Irmel

Das freut mich doch ganz besonders das Ihr beiden auch erscheint. Da haben wir ja den gleichen Termin für die gleiche Reparatur, ich muß am 8.12. in Hilden Klinik am Park antanzen. Ich freu mich erst mal auf den 29.11. In diesem Sinne alles gute und Grüße an Irmel Dieter

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 11. November 2008 um 17:44

Hallo Ihr Müssen wir uns da Gedanken um Euch machen??? :-O Gruß Wolle

• vagabund
    Gast
    • 11. November 2008 um 18:04

hallo dieter und micha, so ein grünkohlessen in der gemeinschaft der netbiker ist ganz in meinem sinn, also bin ich dabei. ich freue mich auf euch. viele grüße ernst 8-)

• Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™