Im August 2008 habe ich den TomTom plus Service "Verkehrsinfo" abonniert, aber es hat noch nicht einmal funktioniert. Der Support windet sich ständig miit dubiosen Ausreden um eine Aussage, wann es läuft. Angeblich ist das letzte Update der Betriebsoftware nicht ok, usw.!?!?
Hat hier noch jemand eine Erfahrung gemacht, die dazu führen könnte den Herren Entwicklern mal ein wenig Druck zu machen?
Von mir haben sie ein Ultimatum gestellt bekommen: :-O
Entweder es funktioniert bis zum 7. November 2008 einwandfrei, oder ich erwarte
Geldrückgabe bis 14. November 2008 und fristlose Kündigung des Abos!
Verärgerte Grüße an alle Mitleidenden :-x
"Verkehrsinfo" auf TomTom Raider 2
-
Gelöschter Benutzer -
1. November 2008 um 11:39
-
-
nein ich hab Garmin und der hat nur TMC empfänger den ich nie nutze weil da von Land und nebenstrassen eh sogut wie keine meldungen kommen. Gruss Martin
-
wir haben ein Blaupunkt Lucca....dat kann nix.. :-O
p.g. -
Zitat von Pommes
p.g.
So eins hatte ich auch mal.
Hab jetzt aber auch ein TomTom.
Nur Verkehrsnachrichten hab ich nicht aboniert, weil es meiner Meinung nicht viel bringt.
LPG,
Frank -
vergiss die verkehrsnachrichten,wenn die kommen,ist ne halbe bis std um+dann hats sich sowieso erledigt...gruß,rüdiger
-
Zitat von Pommes
p.g.NIX :-O ... wenn es dat mal könnte

:lol: :lol: :lol: -
Zitat von tattoolinchen
NIX :-O ... wenn es dat mal könnte

:lol: :lol: :lol:Dann würde ich mir auch so eins kaufen. :lol: :lol:

:biggthumpup: -
Im August 2008 habe ich den TomTom plus Service "Verkehrsinfo" abonniert, aber es hat noch nicht einmal funktioniert. Der Support windet sich ständig miit dubiosen Ausreden um eine Aussage, wann es läuft. Angeblich ist das letzte Update der Betriebsoftware nicht ok, usw.!?!? Hat hier noch jemand eine Erfahrung gemacht, die dazu führen könnte den Herren Entwicklern mal ein wenig Druck zu machen? Von mir haben sie ein Ultimatum gestellt bekommen: :-O Entweder es funktioniert bis zum 7. November 2008 einwandfrei, oder ich erwarte Geldrückgabe bis 14. November 2008 und fristlose Kündigung des Abos!
Verärgerte Grüße an alle Mitleidenden :-x -
Zitat
So eins hatte ich auch mal. Hab jetzt aber auch ein TomTom. Nur Verkehrsnachrichten hab ich nicht aboniert, weil es meiner Meinung nicht viel bringt
Ne ne, das sind keine "normalen" Verkehrsnachrichten" (das wär ja TMC), die fließen zwar auch mit ein, aber die Aktualität kommt von den Verkehrsteilnehmern selbst. D. h., jeder TomTom Navigierer kann Verkehrssituationen direkt an alle TomTom-Nutzer schicken. Die Angaben werden per Handy-Internet als Paketdaten zur, ich sag mal Verkehrsleitzentrale gesendet und dort großflächig verteilt. Es erfolgt in der Regel kurzzeitig, so alle paar Minuten, eine Aktualisierung. Aber, wie gesagt, es funkt nicht, hat aber schon funktioniert, mit einer älteren Betriebssoftware.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!