Heute Nachmittag um 14:45 Uhr gehts los... Lahstedt , Langelsheim , Hahnenklee, Clausthal, usw........ne fixe Runde ca 230 km... wollte so gegen 17 Uhr wieder daheim sein.. wenn jemand Zeit und Lust hat.. pommes grüßt
kurze Harz Runde
-
Gelöschter Benutzer -
24. Oktober 2008 um 09:35
-
-
Bist Du mit einem Chopper unterwegs? Schnitt von nur knapp über 100?
-
scheiß Bodenfrost im Oberharz....da gehts dann nicht so fix... :lol: :lol:
-
Aber schee ordentlich fahren, gelle! ...und wehe, ihr überfahrt 'ne durchgezogene Linie... :teacher: Viel Spaß
Susi
die heut bloß mitm Auto über A3 und A5 im ganz normalen Freitagsnachmiitagswahnsinn schleicht... :roll:
-
Würde gerne mitfahren.
Komme aber erst gegen 16:30 Uhr von der Arbeit.
Außerdem habe ich die 12000 schon überschritten.
Möchte aber warten bis es den Winterrabbat bei meinem Freundlichen gibt.
Das ist so in 2 Wochen.
Bis dahin kann ich nur noch 400 Kilometer fahren. :-x
Schade, wäre gern 'ne Runde mit euch gefahren.
Na dann, viel Spass im Harz. :clap:
LPG, :whistle:
Frank -
Wünsche viel Spaß. Grüß mir den Harz für dieses Jahr. Habs mit meiner dicken leider nur einmal hochgeschafft, aber ich glaube es hat ihr gefallen. Hat sich danach zumindest vor Freude nass gemacht, oder war es die Angst? Nächstes Jahr schaff ich es hoffentlich öfter mal wieder in den schönen Harz zu kommen

-
Zitat von Pommes
wenn jemand Zeit und Lust hat..

-
Gute Besserung Manu!

-
nu wirds aber Zeit....die verlorenen Minuten muß ich aber aufholen... :lol: :lol: :lol: bis später pommes grüßt
-
voll mißlungen die Runde...
schlappe 92 km/h als Durchschnitt....na ja , man kann nicht alles haben..
p.g. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!