. . . kann mich dort am Stand des MSC Freier Grund, Halle 8 C30, antreffen. Man sieht sich !? 8-) Schöne Grüsse aus dem Siegerland :winke: Helmut
Wer am 8. oder 9.10. zur INTERMOT fährt . . .
-
Gelöschter Benutzer -
7. Oktober 2008 um 08:43
-
-
Hallo Helmut, wir sehen uns morgen. Bin mit dem Rollstuhl unterwegs !! LG Peter
-
Hi Helmut, ich bin am 9. da. Hab aber ein recht volles Prohramm. Werde versuchen "Hallo" zu sagen ! Grüße, Axel
-
-
@ Llosch, falls du zum Kawa-Stand gehst, brauchst du dich nur umzudrehen. Da sind wir. Historische Enduros. Gruss Helmut
-
hallo Helmut , bei mir ist die imot morgen geplant, ist dann sozusagen meine erste , gruss aus der eifel , man sieht sich
-
Schön ! So habe ich heute Valvestino, Maggi und Mofa getroffen. ... und meine Brille verloren. Ich könnt mich dafür in den Hintern beissen - aber ich laß es mal sein, weil davon kommt die Brille auch nicht zurück. Grüße, Axel
-
Viele Grüsse an alle die mich am Stand des MSC Freier Grund angetroffen haben. Danke für den Besuch ! :biggthumpup: Ist doch immer wieder schön, nette Nettis kennen zu lernen ! Schöne Grüsse aus dem Siegerland :winke: Helmut
-
. . . kann mich dort am Stand des MSC Freier Grund, Halle 8 C30, antreffen. Man sieht sich !? 8-) Schöne Grüsse aus dem Siegerland :winke: Helmut
-
[size=large]Ich war am Mittwoch in Köln auf der Messe bei dem Stand vom MSC Freier Grund ist einem ein freundlicher Empfang sicher . Grüße aus dem WESTERWALD Mike[/size]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!