1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück von der INZELLER ABSCHLUSSTOUR

• susi
  • 4. Oktober 2008 um 19:59
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 4. Oktober 2008 um 19:59

Hey ihr Bayern und Nichtbayern :D wir sind sicherlich die ersten, die von der Inzeller Jahresabschluss-"Alterntivprogramm"-Tour wieder zu Hause sind. Auch wenn der Wettergott leider bei diesem Event nicht auf unserer Seite war, so war es doch ein absolut gelungenes Wochenende, von dem wir wieder zahlreiche Eindrücke mitnehmen konnten. So haben sich Tanja und Torsten zusammen mit Flöckchen (jawoll: Flöckchen...grins) wahnsinnig ins Zeug geschmissen und haben dafür gesorgt, dass es auch ohne Mopedfahren garantiert nicht langweilig wurde: Am Feiertag ging's 18 Mann hoch und verteilt auf zwei Kleinbusse zunächst nach Salzburg in den "Hangar7" https://www.netbiker.de/www.hangar-7.com%20 und nach einem deftigen Mittagessen im "Gerätehaus" der Stiegl-Brauerei nach Mattighofen zu KTM, wo uns eine ganz private, nur für uns organisierte Werksführung erwartete. Dafür und für die Gastfreundschaft, die uns Tanja und Torsten entgegengebracht haben, sagen wir ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN, es war supertoll, was ihr für uns auf die Beine gestellt habt!!! :clap: :hail: :clap: :hail: :clap: :hail: :clap: :hail: :clap: Nun hoffen wir, dass die acht "Nur die Harte komme in de Garte-Verrückten", die sich heute früh tatsächlich Wind, Wetter, Nässe und Kälte verachtend mit den Mopeds auf Tour begeben haben, inzwischen wieder aufgetaut und trockengelegt sind und nun noch einen schönen Abend verbringen. In diesem Sinne: habt alle eine schöne Zeit, bis wir uns wiedersehen :winke: Viele Grüße Susi & Thomas PS: Hier gibt's meine paar Bilder zu gucken: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3123934

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 21:00

Schöne Fotos ! Ich bin der Erste der sich in Arsch beisst....................................................! :lol: :-?

editiert von: Mygu, 04.10.2008, 22:17 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 21:25

ich der zweite .... warum fehle ich immer an den schönen events .....

• totajusa
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 13:03

...servus Susi, danke für die netten Grüße:-) Ja, die acht Unerschrockenen sind gestern 220 km bei strömenden Regen, Schneefall und auch ein ganz wenig Sonne durch die Inzeller-Berge geheizt;-) ...die einzigen die dabei auf Temperatur gekommen sind, waren die Reifen;-) ...folgende Kopfkranke wagten sich vor die Tür: Irol, Falo, Gerry, Börni, Peter, Schorsch, Ducthomas und Tota...:-) Nachdem Motto es gibt kein Scheißwetter sondern nur falsche Kleidung, sind wir trocken (...na fast) und unverletzt wieder zurückgekehrt:-) Am Abend wurde dann bei Heimat-Musik und lecker Essen die Tour beendet:-) Ich möchte mich bei allen die es gewagt haben bei diesem Wetter zu kommen, für das tolle Wochenende bedanken:-) ...immerhin sind 3 Biker per Motorrad angereist, die weiteste Anreise hatte Peter aus Wiener Neustadt :-O Wir wünschen euch allen eine sichere und trockene Heimfahrt:-) ...übrigens scheint heute bei 18 Grad die Sonne;-) Gruß Tota... PS.: ...Bilder von der Regenschlacht in Kürze;-)

editiert von: totajusa, 05.10.2008, 13:27 Uhr

• totajusa
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 13:29

...so hier kommen die versprochenden Bilder:-) http://picasaweb.google.com/totajusa/InzellerJahresabschlusstour# Gruß Tota...

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 5. Oktober 2008 um 13:37

Hallo, wie es aussieht, habt ihr das allerbeste aus der Sache gemacht! :) Auch von mir vielen Dank für Idee und Organisation, sollte ich nächstes Jahr mal in der Nähe sein, schaue ich vorbei, wenns irgendwie passt. 8-) Schönen Gruß aus dem regnerischen Norden in den kalten Süden, Volker :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 13:42

Bin auch bei strahlendem Sonnenschein wieder zu Hause eingetrudelt und auch von mir kommen noch ein paar Bilder (extra zum "In-den-Hintern-beißen" :-P). http://www.pixum.de/viewalbum/id/3124816 Ein extragroßes DANKESCHÖN an Tota nebst Familie für das ausgesprochen gelungene Wochenende und die damit verbundenen Mühen! Und das nächste Mal klappt es auch mit dem Wetter ;) LG Steffen

• yamasaki
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 14:16

Hallo Teilnehmer der Inzeller Abschlusstour! Hat super Spaß gemacht mit Euch. Zwar bin ich nach drei Abenden Dauer-Party heute ziemlich groggy, aber ich denke auch, wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Schön, dass trotz des Wetters doch noch Einige von Euch gekommen sind. Ich machs jetzt auch nochmal ganz offiziell: Honherb gibt es nicht mehr, der heißt ab sofort Flöckchen :P . Ausserdem haben wir ab sofort auch Heman (Peter) unter uns Netties, der schon bei unserer Toscana-Tour im Frühjahr dabei war. Ganz lieben Dank nochmal an unsere Vroni, die uns mit Ihrer Schwester gestern Abend mit zünftiger Stubenmusi unterhalten hat. Ja, Mopedfahrer haben so manch andere verborgene Talente! Freut mich, dass es Euch allen Spaß gemacht hat. Bis zum nächsten Mal! Tanja

• floeckchen
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 18:59

Hallo Tanja u. Torsten Hiermit möchte ich mich auch noch mal bedanken :clap: :hail: :clap: :hail: :clap: ,das war ein geiles Wochenende, wir hatten sehr sehr viel Spass,und hatten auch viel zu Lachen :evil:. Das Wetter war ja sehr bescheiden :-(,aber wir hatten ja ein gutes Programm als Alternative 8-), darum waren wir auch immer unterwegs,es wurde uns auch nie langweilig :clap: :clap: :clap: Viele liebe Grüße Herbert

• falo
    Reaktionen
    187
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 5. Oktober 2008 um 22:18

Lu Lu Lu :) begeisterte Grüße vom falo

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™