Hallo Gleichgesinnte, wenn das Wetter mitspielt (also kein Dauerregen) werde ich am Freitag ab Treff-Nordk. gegen 10.30 Uhr eine Münsterlandtour-NOKI>>Baumberge>>Gescher>>evtl.-NL>>Haltern>>T.-Vogel>>NOKI durchführen,je nach Wetterlage(werde versuchen den Regenwolken auszuweichen).Kleine Tourenänderungen sind vorbehalten.Die Strecke beträgt ca.200>250 km/4>6 std.mit ausreichenden Pausen. AM SONNTAG wollte ich die traditionelle "Noki>Xantentour" durchführen,die um ca.10 Uhr ab Treff-Nordkirchen über Treff-Vogel>>Schloss-Raesfeld>>Xantener-Nordsee>>Rees und dann individuell quer durchs Münsterland über kleine Straßen Richtung Reken>>Haltern>>NOKI führt,je nach Wetterlage und Fahrzeit.Kleine Tourenänderungen sind vorbehalten. Die Strecke beträgt ca. 250 >320 km/6>8 std.,mit genügend Pausen.Es wird nicht bei Dauerregen gefahren. Jeder genüssliche Normalfahrer der auch in einer großen Gruppe mitfahren will ist dazu herzlich eingeladen.Auf stressfreie Gruppenfahrt(mit genügend Spass in den Pausen) wird geachtet. Wir sehen uns. Gruß Klaus-- 8-)
PLZ:59...Spontantouren am FR.-3.10.+SO.-5.10.-Münsterland/Niederrhein ab NOKI
-
-
Hi Routenwolf ! Wünsche euch allen Schönes Wetter
und viel Spaß auf den Touren.
Wir sind (wenn das Wetter paßt ) auf einer anderen Tour . 
Die hatten wir schon länger vor.
Sonst wären wir bestimmt wieder mit euch gefahren.
Bis auf einer anderen Routenwolf Tour oder irgendwo
Bikergruß aus Ibbenbüren
WIENI 
-
Hi Klaus, ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht sollten wir ein Boot chartern? Hier schüttet es wie aus Kübeln. Es kann nur besser werden. Liebe Grüße Dagmar
-
Ich sag ja - beten, beten, beten auf jeden Fall bin ich dabei
-
Ich wünsche Euch allen wenigstens halbwegs trockene Straßen und dass Ihr die Regenschauer umfahren könnt. Ganz viel Spaß und liebe Grüße Shakti-Rosemarie
-
Hallo Klaus, die Saison ist ja nicht gerade mehr lange :-x Freitag bin ich noch mit dem Umzug meiner Tochter beschäftigt. ... am Sonntag sollte es klappen, wenn ich nichts bess....
Hab schon Entzugserscheinungen
LG Päule -
PÄULE !!

Freitag klappt bei uns leider nicht.
Aber für Sonntag sieht es schon vieeel besser aus.
Zur Info:
Das Café Haus Granat hatte am letzten Sonntag zum letzten mal geöffnet und befindet sich nun in der Winterpause.
editiert von: bino, 01.10.2008, 21:14 Uhr -
Wünsche Euch allen - die fahren wollen - viel Glück mit dem Wetter.... wir haben das laaaaaanngggeeeeesssss Wochenende von Do. bis So. in Thüringen angesichts der Wettervorhersagen kurzfristig geschasssssssttt.
editiert von: tignanelo, 01.10.2008, 21:13 Uhr -
Hallo, Klaus, beide Ideen Klasse, Wetter mäßig, aber na ja - solange wir nicht schwimmen müssen oder segeln, ist das ok. Bis Freitag, liebe Grüße aus Wolbeck, aus dem tiefen Süden (joi, aber nur Münsters, leider nicht Cote d`Azur). Sunny

-
Hi Klaus, Hört sich super gut an. Freitag wird bei mir nicht klappen, aber Sonntag werde ich sehen, dass ich hier frei krieg. Ich bringe dann auch die Sonne mit .
Gruß aus dem Teutoburger Wald
Ina -
Hallo Zusammen, da der Arbeitgeber von Michael mit ihm ein Treffen arrangiert hat, wird es ledier an beiden Tagen nicht klappen. Sannas Gebeten schließe ich mich an und wünsche euch eine schöne Tour bei Sonne und knitterfreie Fahrt. Bis bald Conny und Michael
-
Hi, falls unsere Tour wie geplant stattfinden kann (vielleicht spielt das Wetter ja mit), müssen wir berücksichtigen, dass morgen der Münsterland Giro 2008 mit diversen Streckensperrungen stattfindet. Hier ist die genaue Strecke mit den geplanten Durchfahrtzeiten der Radler: http://www.kreis-borken.de/spezial/giro2008/profi/INDEX.HTML Liebe Grüße Dagmar
-
Hallo Leute, ehrlich gesagt war ich heute morgen zu faul, früh aufzustehen und pflege lieber meinen kranken Mann! Euch wünsche ich aber eine super gelungene Tour, jede Menge Spaß und dass das Wetter durchhält. Hier sieht es eigentlich ganz gut aus. Kommt alle heil und mit breitem Grinsen zurück,
liebe Grüße von Tanja -
Hier scheint dicke die Sonne. Wünsche dass Euch der Wettergott auch gut gesinnt ist. Chaotin, so nah war Michael doch garnicht an deinem Thomas dran, so wegen dem Erkranktem. Pfleg ihn gut. Gute Fahrt Allen Conny
-
Na seht Ihr - der gute Mann ganz hoch oben hat ja doch n Herz für Biker konnten doch ne schöne Tour machen - jetzt hoffen wir auf Sonntag und tschüss
-
Hey Leuts, wir hatten Heute richtig "Masel" auf unserer spontan geänderte Tour,echt eine "Wucht in Tüten".Ich hab auch ein paar Bilder in meinem Profil. :biggthumpup: Ich hoffe dass es am SO. trocken bleibt,werde dafür expizit ein "Wolfstanz" ausüben.
:lol:
LG. Klaus-- 8-) -
Hallo zusammen, muss leider für Sonntag absagen, da mich wohl die Grippe
erwischt hat.
Wünsch Euch allen noch trockenes Wetter
und natürlich wieder viel Spass.
LG
Päule 
-
Hallo Päule, gute Besserung und ein paar warme Sonnenstrahlen aus Wolbeck schicke ich mal schnell nach Appelhülsen! Hoffentlich kommst du bald wieder aufs Mopped. Liebe Grüße Dagmar :winke: :winke:
-
Guten Morgen, hier ist es stürmisch und es regnet. Also fällt Mopedfahren heute aus

-
Ich hab das Gefühl jetzt gehts langsam los mit dem Dosenfrühstück - will sagen "n Kaffee und n bischen quatschen geht immer in NOKI -
-
OK, dann sind wir gleich dabei

-
Hey Leuts, wir lassen uns das Frühstück in NOKI nicht vermiesen,egal welches Wetter wir grad haben. Ich bin auch gleich dabei,bis denne.
LG. Klaus-- 8-) -
Dosen Frühstück??? - bei dem Wetter wohl eine echte alternative....... schaff?s heut aber nimmer - hab verschlafen... grrrr aber nächsten Sonntag..... bestümmt..

-
Hallo ihr Strategen! War nett mit euch etwas zu plauschen. Ich hoffe, meine "Verstärkung" hat nicht zu schlimm genervt
@ Klaus:
Wir sprachen über einen Belgien-Trip:
Auf der Ruhrpott-Viller Homepage ist seit gestern meine Belgien Tour von 2007 als Fotobericht drin.
Vielleicht kannst du dir ja eine paar Ideen holen.
Bis dann -
bino So 'nen Schiet und ich hatte extra die Regenreifen aufgezogen
LG und trotzdem viel Spaß
PeterS.ausW 
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!