1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... bis 59... Rote-Suse / Diekir Saison Abschlußtour am 12.10.2008

• Gelöschter Benutzer
  • 29. September 2008 um 12:23
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. September 2008 um 12:23

vorausgesetzt das das Wetter passt laden Micha (rote suse) und Dieter (diekir) zur "Saisonabschlußtour" ein. Da das Wochende darauf das Pfalzevent stattfindet haben wir uns für diesen Termin entschieden denn eine Woche später ist der Oktober schon fast um und für die mit Saisonkennzeichen ist das Motorradjahr dann ja auch schon gelaufen! Den Verlauf der Tour haben wir wie folgt geplant: Treffen um 10:00 Uhr in der Gaststätte Gevelndorfer Krug, Brockhauser Weg 41 58507 Lüdenscheid wo ihr zu einem Frühstück eingeladen seid, anschließend geht es dann über kleine kurvige Landstraßen zur Wirzenborner Liss bei Montabaur (Motorradmusem und Bikertreff). Aufenthalt hier ca. 1Std. danach Rückfahrt, je nach Ziel individuell oder gemeinsam über schöne Strecken zum Ausgangspunkt zurück. Bei bedarf stehen neben Diekir weitere Tourguides zur Verfügung. Bitte bedenkt "das ist eine Motorradtour, der einzige der mit dem Auto anfährt bin ich"--- micha ! Anmeldung bis spätestens 10.10. wegen der Frühstücksplanung bei mir oder hier im Forum! Wir freuen uns auf euch Micha und Dieter

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 29. September 2008 um 12:41

Hu hu Michi, na da sind wir (zinker und krümel) doch garantiert dabei. :D Melden uns hiermit verbindlich an und freuen uns schon :) LG Claudi

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 29. September 2008 um 13:26

Hallo Micha und Dieter Astrid und ich ( Wolle) melden uns auch mal an. Grüße Wolle Micha, dürfen wir denn dann auch noch im November - Dezember - Januar - Februar und März fahren?? :roll: Wir haben ein Volleskennzeichen

editiert von: areko, 29.09.2008, 14:04 Uhr

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 29. September 2008 um 13:38

Hallo Micha, :winke: wäre gerne mitgefahren. Schade. :( Habe aber leider dieses Wochenende schon verplant. :-x Hätte mir gefallen. :clap: LG, :) Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• vagabund
    Gast
    • 29. September 2008 um 13:52

hallo micha und dieter, zur saison abschlußtour bin ich dabei und freue mich darauf. viele grüße ernst :winke:

• paeule
    Reaktionen
    2
    Bilder
    28
    • 29. September 2008 um 15:10

Hallo Micha, Hallo Dieter, das hört sich ja richtig gut an. :lol: Wenn es nicht gerade regnet, und wenn ihr nichts dagegen habt, mach ich mich gernauf den 110km-Hinweg. Neue Netties und neue Strecken kennenlernen kommt immer gut. Würd mich freuen ;) Päule

• beiker
    Gast
    • 29. September 2008 um 18:42

Tja, ich könnte jetzt tausend Gründe nennen warum..... :roll: ...an dem Termin muss ich dann wohl Mopped fahren;-) Gruss Berthold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. September 2008 um 18:52

man oh man.... das ist für uns eindeutig zu weit, also wirds NIX werden mit der Harzfraktion.. viel Spaß Euch allen.... :) pommes grüßt

editiert von: Pommes, 29.09.2008, 18:53 Uhr

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 29. September 2008 um 18:58

Och menno........Pommes.......ich mach mal nen Vorschlag ;) Ihr reist Samstag an......macht nen Zwischenstopp in Iserlohn......und schon is es am Sonntag morgen nur knapp ne halbe Stunde bis Lüdenscheid :D Denkt mal drüber nach ;) LG Claudi

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 29. September 2008 um 19:33

Ich erscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine :D:D:D:D Wenns geht schon in Lüdenscheid, ansonsten spätestens in Montabaur !!!!!!!!!!! Und wenns geht, und wir nen Babysitter haben, erscheint Frank natürlich auch !!!!!!!!!!!!!!! :biggthumpup:

• Dieses Thema enthält 124 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™