Hi Leuts, nachdem mir am So. münsteraner Kurvenfüchse und Noki-Heizer (mit Ausweis) gezeigt haben, das auch hier die ein oder andere Kurve versteckt ist, es uns wegen der hohen Luftfeuchtigkeit aber nicht vergönnt war die schöne, flüssige, zügige Tour bis zum legendären NOKI fortzusetzen, möcht ich dies am Di. Abend um ca. 18:30 ab dem P+R Platz Dülmen nochmals versuchen. Es sind alle, die lieber fahren als meckern, willkommen. Bis morgen.... R-B-K
Di. 09.09 Noki-Heizer werden 2. Versuch
-
-
Hi, nach dem extrem kurzen "Kennenlernen" am Sonntag werd ich versuchen pünktlich dort zu sein. Schönen Abend noch Päule
-
Hi R-B-K, ich bin zwar kein "NOKI-Heizer" aber bei einer" schönen, flüssigen, zügigen" Abendtour durchs Münsterland bin ich dabei. Gruss reco
editiert von: reco, 09.09.2008, 10:32 Uhr -
dabei 8-) Uwe
-
Na, dann viel Spaß Gruß Wolle
-
... wenn ihr nicht pünktlich "losheizt" bin ich dabei. Bin spätesten 18:45 da
LG
Päule -
Hi Leuts, diesmal scheint sich Petrus entschuldigen zu wollen....sonnneee Um mit den "Eingeborenen" schritt halten zu können habe ich mir etwas Gewicht für die Hinterachse besorgt.....damit die Leistung besser auf die Strasse kommt.... *griiins* Bis gleich Killer
-
... wieder at home. War ne schöne Feierabendtour, hat Spass gemacht. und jetzt ne schöne Flasche Bier

LG
Päule -
....hallo, ich bin auch wieder in meinem "Wolfsbau", es war eine super Tourenführung mit entsprechendem "esprit", danke UWE für die Tourenaufnahme & Führung. :clap: Ich hab schon "eine Blonde unter der Dusche" stehen.(Bierchen natürlich) :biggthumpup: Wir sehen uns,bis denne.
LG
Klaus-- 8-)
editiert von: Routenwolf, 09.09.2008, 22:03 Uhr -
R-B-K ist nun ein mit-Noki. Man könnte sagen Neti-Base-Nord, denn die Nettidichte war sehr hoch... ,-) Danke Uwe, für die Führung über Straßen jeglicher Breite und beschaffenheit. Ebenso Danke an alle die dabei waren. Nun ist es amtlich, es gibt auch im Münsterland die ein oder andere Kurve. Gruß R-B-K
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!