Hallo zusammen, ist zwar noch ein bisschen hin, aber hier schon mal ein Intermot-Thread, damit man planen kann. Ich werde am Freitag, 10. Oktober zur Intermot fahren. Wer kommt noch, vielleicht kann man ja einen Netti-Treffpunkt machen 8-) Gruß, Schimpfi
Intermot
-
Gelöschter Benutzer -
1. September 2008 um 11:30
-
-
Yep, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich mich dort auch umschaue. Tag steht allerdings noch nicht fest. Als Netti-Treffpunkt hat sich bislang immer der MehrSi-Stand bestens bewährt.
Grüßle,
Moni -
hallo ich habe vor, am 12. oktober hinzufahren. gruss biker-else
-
Hab auch den 10.10.eingeplant. http://www.ausstellerdaten.de/ausstellersuch…03fa0e6a0a203e7 Werner
-
Hallo, ist die Intermot auch eine Verkaufsmesse oder "lediglich" eine Fachausstellung?! Arne
-
Werde auch am 10. Oktober dort aufschlagen, weil sie am Freitag bis 20:00 Uhr, anstatt bis 18:00 Uhr, geöffnet haben. Karte habe ich schon in der Tasche, geht wirklich sehr einfach über den OnlineShop auf der Intermot-Seite. Einfach registrieren und los geht's. HIER KLICKEN Um 20:00 Uhr die Daten eingetragen und um 21:00 Uhr hatte ich schon die Eintrittskarte als E-Ticket. Sogar der 3 Euro-Rabbat von der Biker-Card wurde abgezogen. Also nur 9 Euro bezahlt. Treffpunkt war das letzte Mal der Mehrsi-Stand. @ Arne: Soweit ich weiß ist die Intermot keine Verkaufsmesse. Freu mich wieder ein paar Leute dort zu sehen. LG, Frank
-
Ich werd mir mal diese Massenveranstaltung sparen, da ich das Gedränge und Geschiebe nicht so gut vertrage..Würd mich aber über sinnvolle Berichte, die Messe betreffend, sehr freuen.... L.G. yoschie
-
Ich werde an allen Tagen da sein: Halle 4.1, Touring-Sondershow. Aber zwischendurch werde ich auch mal den Mehrsi-Stand besuchen Gruß Jürgen
-
Ich bin auch am Fr auf der Messe, mal schauen ob ich da Neue Geschäftspartner Finde
Gruß Niklas -
-
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!