Hallo Ihr Lieben!
nachdem leider der ein oder andere aus beruflichen Gründen absagen musste,
ist noch Platz beim WW-Treffen !!!!
Zum Zelten noch ganz viel
Über die freien Hotelzimmer bekomme ich die genaue Übersicht nächste Woche Dienstag Abend !!!!
Also wer noch Interresse hat bitte melden !!!
Zimmer werden vorgemerkt! Wahrscheinlich noch ca. 2 - 3 DZ
und dann am Mittwoch bestätigt oder eben nicht :roll:
lieben Gruiß Sanne :winke:
WW-Treffen noch Plätze frei
-
-
Ich kann leider nicht !!
-
würd gern ein EZ nehmen, wenn machbar. Wenn nicht, dann eben DZ. Hab bisher noch niemanden vom Hotel erreicht, ist ständig besetzt. FG Lucky
-
Hei Lucky, ich hab das wohl ein bisschen falsch geschrieben
:hail:
Also im Moment ist das Hotel ausgebucht. Jedoch bekommt der Hotelchef nächsten Dienstag
eine Liste der tatsächlichen Gäste ( da ist noch ne kleine Tagung).
Im Allgemeinen sind da immer ein paar Absagen dabei.
Wenn dann noch was frei wird, sacht er sofort bescheid, und die Zimmer sind uns
Also könnt ihr euch vormerken lassen
Es gäbe noch die Möglichkeit im Nachbarort Zimmer zu buchen, Preise hab ich aber keine :roll:
http://www.fernblick.de/
Grüßle Sanne 8-) -
Mensch Lucky, dann sehn wir uns ja doch noch mal vielleicht auf ne Runde in diesem Jahr. Falls du entsprechend bis zu mir anreist, dann bietet sich ja die gemeinsame Weiterreise an, siehe Tread. Christoph 8-)
-
Hallo Ihr Lieben! nachdem leider der ein oder andere aus beruflichen Gründen absagen musste, ist noch Platz beim WW-Treffen !!!! Zum Zelten noch ganz viel
Über die freien Hotelzimmer bekomme ich die genaue Übersicht nächste Woche Dienstag Abend !!!!
Also wer noch Interresse hat bitte melden !!!
Zimmer werden vorgemerkt! Wahrscheinlich noch ca. 2 - 3 DZ
und dann am Mittwoch bestätigt oder eben nicht :roll:
lieben Gruiß Sanne :winke: -
Zitat von tignanelo
Mensch Lucky, dann sehn wir uns ja doch noch mal vielleicht auf ne Runde in diesem Jahr. Falls du entsprechend bis zu mir anreist, dann bietet sich ja die gemeinsame Weiterreise an, siehe Tread. Christoph 8-)
bin bis Freitag im Harz und fahr dann mit Anhänger rüber in den WW. Schön das du auch dabei bist. Lucky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!