1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

WW-Treffen noch Plätze frei

• Sanne68
  • 20. August 2008 um 06:47
  • Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 20. August 2008 um 06:47

Hallo Ihr Lieben! nachdem leider der ein oder andere aus beruflichen Gründen absagen musste, ist noch Platz beim WW-Treffen !!!! Zum Zelten noch ganz viel :D Über die freien Hotelzimmer bekomme ich die genaue Übersicht nächste Woche Dienstag Abend !!!! Also wer noch Interresse hat bitte melden !!! Zimmer werden vorgemerkt! Wahrscheinlich noch ca. 2 - 3 DZ und dann am Mittwoch bestätigt oder eben nicht :roll: :D lieben Gruiß Sanne :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2008 um 08:04

Ich kann leider nicht !!

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 20. August 2008 um 19:52

würd gern ein EZ nehmen, wenn machbar. Wenn nicht, dann eben DZ. Hab bisher noch niemanden vom Hotel erreicht, ist ständig besetzt. FG Lucky

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 20. August 2008 um 20:38

Hei Lucky, ich hab das wohl ein bisschen falsch geschrieben :P :hail: Also im Moment ist das Hotel ausgebucht. Jedoch bekommt der Hotelchef nächsten Dienstag eine Liste der tatsächlichen Gäste ( da ist noch ne kleine Tagung). Im Allgemeinen sind da immer ein paar Absagen dabei. Wenn dann noch was frei wird, sacht er sofort bescheid, und die Zimmer sind uns :DAlso könnt ihr euch vormerken lassen Es gäbe noch die Möglichkeit im Nachbarort Zimmer zu buchen, Preise hab ich aber keine :roll: http://www.fernblick.de/ Grüßle Sanne 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 21. August 2008 um 19:42

Mensch Lucky, dann sehn wir uns ja doch noch mal vielleicht auf ne Runde in diesem Jahr. Falls du entsprechend bis zu mir anreist, dann bietet sich ja die gemeinsame Weiterreise an, siehe Tread. Christoph 8-)

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 21. August 2008 um 20:38

Hallo Ihr Lieben! nachdem leider der ein oder andere aus beruflichen Gründen absagen musste, ist noch Platz beim WW-Treffen !!!! Zum Zelten noch ganz viel :D Über die freien Hotelzimmer bekomme ich die genaue Übersicht nächste Woche Dienstag Abend !!!! Also wer noch Interresse hat bitte melden !!! Zimmer werden vorgemerkt! Wahrscheinlich noch ca. 2 - 3 DZ und dann am Mittwoch bestätigt oder eben nicht :roll: :D lieben Gruiß Sanne :winke:

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 21. August 2008 um 20:38
    Zitat von tignanelo

Mensch Lucky, dann sehn wir uns ja doch noch mal vielleicht auf ne Runde in diesem Jahr. Falls du entsprechend bis zu mir anreist, dann bietet sich ja die gemeinsame Weiterreise an, siehe Tread. Christoph 8-)

bin bis Freitag im Harz und fahr dann mit Anhänger rüber in den WW. Schön das du auch dabei bist. Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™