Da uns die Gegend rund um die Ardeche und die tarn heuer so gut gefallen hat und man dort auch mal abseits der Wege fahren kann haben wir uns überlegt dadraus 2009 eine Netbikertour zu machen.
Starttermin sollte so ende April anfang Mai liegen und ca eine woche dauern.
Kostenfaktor ca 40 Euro die Nacht
Anreise bleibt jedem selbst überlassen
Wer hätte ansowas interesse ?
P.S. Hier paar Fotos von unserer Tour nur so als Anregung
http://picasaweb.google.de/lechnerm/ArdecheTarnTour2008
Gruss Martin
Ardeche Tarntour 2009
-
-
Intereese ja. Hast noch paar Infos. Ort der Übernachtung, Umgebung, wie lange usw? Neugierige Grüsse Lucky
-
Da uns die Gegend rund um die Ardeche und die tarn heuer so gut gefallen hat und man dort auch mal abseits der Wege fahren kann haben wir uns überlegt dadraus 2009 eine Netbikertour zu machen. Starttermin sollte so ende April anfang Mai liegen und ca eine woche dauern. Kostenfaktor ca 40 Euro die Nacht Anreise bleibt jedem selbst überlassen Wer hätte ansowas interesse ? P.S. Hier paar Fotos von unserer Tour nur so als Anregung http://picasaweb.google.de/lechnerm/ArdecheTarnTour2008
Gruss Martin -
Dauer ca. 1 Woche Ort der Übernachtung: http://www.vigneredonne.com/ Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!