1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Hamburg / 03.08.08 / B 195

• sunrise
  • 3. August 2008 um 12:54
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 3. August 2008 um 12:54

Hat noch jemand Lust und Zeit auf eine spontane Tour die B 195 rauf und wieder runter? Ich starte um 14.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A1). Bis Schwarzenbek fahre ich auf der A1, dann geht es weiter über Lauenburg die B 195 bis Dömitz und wieder zurück. Pause bei TANIA an der B 195 oder alternativ im VIELANKER BRAUHAUS etwas abseits der B 195. Tempo der Tour: Mittelflott Bei Interesse bitte posten oder PM an mich. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2008 um 13:05

Hallo Manfred, leider zuuu spontan. Habe schon ein anderes Nachmittagsprogramm. :) Dir viel Spass, gute und vor allem trockene Fahrt! Bis bald mal wieder, Moni

• Mrs_Bandit
    Reaktionen
    13
    Bilder
    4
    • 3. August 2008 um 13:48

Gute Idee, und das Wetter bessert sich hier auch gerade wieder ... Bis gleich bei Höffner, Manfred 8-)

Jo - denn man looos :)

Verena

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 3. August 2008 um 15:51
    Zitat von sunrise

Hat noch jemand Lust und Zeit auf eine spontane Tour die B 195 rauf und wieder runter?

Ja Manfred, die hatte ich - bin allerdings schon um 11 gestartet und inzwischen wieder zurück... und das auch komplett trocken ;) Gruß Udo 8-)

• sunrise
    Bilder
    2
    • 3. August 2008 um 18:45

Udo, nicht hinterher Bescheid sagen, sondern vorher ... 8-) 8-) Wir haben uns spontan auf Ratzeburger See mit Umwegen umentschieden und sind auch trocken und satt ( Fischbrötchen, Kaffee u. Eis) wieder zurück. Gruß Manfred

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 3. August 2008 um 18:57

*lach* ich weiß Manfred! Asche auf mein Haupt :boah: Die zeit blieb nicht... da tauchten grad böse Regenwolken auf dem Wetterradar auf... außerdem habt Ihr da ja wahrscheinlich noch geschlafen :D ...Ratzeburg diesmal sogar MIT Fischbrötchen? ;) Gruß Udo 8-)

• sunrise
    Bilder
    2
    • 3. August 2008 um 19:29

Hat noch jemand Lust und Zeit auf eine spontane Tour die B 195 rauf und wieder runter? Ich starte um 14.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A1). Bis Schwarzenbek fahre ich auf der A1, dann geht es weiter über Lauenburg die B 195 bis Dömitz und wieder zurück. Pause bei TANIA an der B 195 oder alternativ im VIELANKER BRAUHAUS etwas abseits der B 195. Tempo der Tour: Mittelflott Bei Interesse bitte posten oder PM an mich. Gruß Manfred

• Mrs_Bandit
    Reaktionen
    13
    Bilder
    4
    • 3. August 2008 um 19:29
    Zitat von sunrise

Wir haben uns spontan auf Ratzeburger See mit Umwegen umentschieden und sind auch trocken und satt ( Fischbrötchen, Kaffee u. Eis) wieder zurück. ....

Und echt sportlich war's auch, hat superviel Spaß gemacht, danke Manfred! Ja, und nicht ein einziges Regentröpfchen gab's und zwischendurch und zum Schluss schien sogar die Sonne. War ein schöner Nachmittag :)

Jo - denn man looos :)

Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™