Hat noch jemand Lust und Zeit auf eine spontane Tour die B 195 rauf und wieder runter? Ich starte um 14.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A1). Bis Schwarzenbek fahre ich auf der A1, dann geht es weiter über Lauenburg die B 195 bis Dömitz und wieder zurück. Pause bei TANIA an der B 195 oder alternativ im VIELANKER BRAUHAUS etwas abseits der B 195. Tempo der Tour: Mittelflott Bei Interesse bitte posten oder PM an mich. Gruß Manfred
Hamburg / 03.08.08 / B 195
-
-
Hallo Manfred, leider zuuu spontan. Habe schon ein anderes Nachmittagsprogramm.
Dir viel Spass, gute und vor allem trockene Fahrt!
Bis bald mal wieder,
Moni -
Gute Idee, und das Wetter bessert sich hier auch gerade wieder ... Bis gleich bei Höffner, Manfred 8-)
-
-
Udo, nicht hinterher Bescheid sagen, sondern vorher ... 8-) 8-) Wir haben uns spontan auf Ratzeburger See mit Umwegen umentschieden und sind auch trocken und satt ( Fischbrötchen, Kaffee u. Eis) wieder zurück. Gruß Manfred
-
*lach* ich weiß Manfred! Asche auf mein Haupt :boah: Die zeit blieb nicht... da tauchten grad böse Regenwolken auf dem Wetterradar auf... außerdem habt Ihr da ja wahrscheinlich noch geschlafen
...Ratzeburg diesmal sogar MIT Fischbrötchen?
Gruß Udo
8-) -
Hat noch jemand Lust und Zeit auf eine spontane Tour die B 195 rauf und wieder runter? Ich starte um 14.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A1). Bis Schwarzenbek fahre ich auf der A1, dann geht es weiter über Lauenburg die B 195 bis Dömitz und wieder zurück. Pause bei TANIA an der B 195 oder alternativ im VIELANKER BRAUHAUS etwas abseits der B 195. Tempo der Tour: Mittelflott Bei Interesse bitte posten oder PM an mich. Gruß Manfred
-
Zitat von sunrise
Wir haben uns spontan auf Ratzeburger See mit Umwegen umentschieden und sind auch trocken und satt ( Fischbrötchen, Kaffee u. Eis) wieder zurück. ....
Und echt sportlich war's auch, hat superviel Spaß gemacht, danke Manfred! Ja, und nicht ein einziges Regentröpfchen gab's und zwischendurch und zum Schluss schien sogar die Sonne. War ein schöner Nachmittag

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!