1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Hamburg - Markenreifen supergünstig!!

• Futuraristi
  • 31. Juli 2008 um 21:53
  • Futuraristi
    Bilder
    4
    • 31. Juli 2008 um 21:53

Hallo NetBiker, ich habe mit einer Reifenfirma hier in Hamburg spezielle Konditionen ausgehandelt. Wer davon profitieren möchte, muss sich dazu explizit auf die Störte-Biker mit der Kunden-Nr.: 3586460 berufen. Es handelt sich um die Fa. Reifen-Center GmbH in der Lippmannstraße 2-6, 22769 Hamburg, mit der ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das ist in der Nähe vom Neuen Pferdemarkt. Den Lageplan dazu findet ihr HIER. Die Telefonnummer lautet: 040-5473650 Die E-Mail Adresse ist: hamburg-2@reifen.com Da meist sehr viele Kunden in der Filiale sind ( Kaffee gibt es hier natürlich während der Wartezeit auch gratis. ) und auch direkt bedient werden, kann es durchaus mal vorkommen, das ihr mehrfach anrufen müsst. Habe ich selbst erlebt, aber auch genau so oft die sofortige Verbindung mit einem Sachbearbeiter. Den Rückruf, das der Reifen da, oder aber das Motorrad fertig ist, habe ich sofort erhalten. Eine Preisanfrage könnt ihr telefonisch oder per E-Mail tätigen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, den Preis im Internet selbst in Erfahrung zu bringen. Dazu gibt es zwei Wege: 1) Über die WEBSITE von reifen.com. Das ist der Preis, den ihr auch per Telefon erhalten würdet. Hier werden ausschließlich Neureifen verkauft. Als Neureifen gelten alle Reifen, die nicht älter als 2 Jahre sind. Weitere Fragen und Antworten findet ihr HIER. 2) Über die Preissuchmaschine Motorradreifen günstig -vor-ort Hier solltet ihr darauf achten, ob der Reifen mit Auslauf oder DOT 200x (s. Reifen ABC) gekennzeichnet ist. Das Angebot ausdrucken und mit in die Filiale nehmen, oder aber am Telefon bzw. E-Mail auf dieses Angebot Bezug nehmen! Bei aktuellen Reifen ist es fast immer so, das ihr über beide Wege Neureifen mit frischer DOT erhaltet. 3) Macht es euch einfach und schickt mir eine PM mit den genauen Daten. Es sind nicht immer alle Reifen vorrätig, aber nach Bestellung fast immer innerhalb von 3-4 Tagen vor Ort. Zu zahlen sind für Aus- und Einbau, die Montage und Auswuchtung, sowie die Entsorgung des Altreifens pro Rad 10,-- EUR. Soll heißen: Motorrad hinstellen und komplett neu besohlen lassen kostet uns bei der Abholung 20,-- EUR!!! ( Natürlich zuzüglich des Reifenpreises. ) Hier noch ein paar Beispiele und bisher abgewickelte Reifenkäufe: 1) Ein großes schweres Tourenmotorrad hat komplett neu besohlt mit Pilot Road vorne und hinten 232,59 EUR gekostet. Bei Bestellung über Reifen vor Ort, wären es sogar nur 218,--EUR gewesen. Hätte bei einem großen bekannten Reifenhändler hier in Hamburg 315,-- EUR gekostet. 2) Eine Großenduro vorne mit Pilot Road neu besohlt hat 91,-- EUR gekostet. 3) Meine Futura hat mich für den neuen Reifen hinten ( alles komplett ) 111,-- EUR gekostet. Ist jetzt wieder ein neuer fällig und besagter Händler will dafür 169,-- EUR haben. Ist ja klar wo ich hingehe! 4) Metzeler SportTec M3 für einen Sporttourer kostet komplett vorne und hinten 241,-- EUR. Alles Reifen mit frischer DOT!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. August 2008 um 08:26

Moin Norbert, herzlichen Dank für die Info. ...gut zu wissen... Sonniges WE wünscht Micha

• sunrise
    Bilder
    2
    • 1. August 2008 um 13:35

Ich habe bei der Reifen-Center GmbH den Preis für meinen fälligen Hinterreifen Michelin Pilote Power 190/50 ZR 17 73(W) nachgefragt. Angeboten wurde er mir für ¤ 156,60 ohne Montage etc. Bei http://www.reifen.com erhalte ich den Reifen direkt frachtfrei für aktuelle ¤ 139,00 ohne Montage etc. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 01.08.2008, 14:52 Uhr

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 1. August 2008 um 23:15

Hallo Manfred, Deinen Reifen bekommst Du fertig montiert für 149,-- EUR, nur den Reifen für 129,-- EUR!!!

• sunrise
    Bilder
    2
    • 2. August 2008 um 13:25
    Zitat von Futuraristi

Hallo Manfred, Deinen Reifen bekommst Du fertig montiert für 149,-- EUR, nur den Reifen für 129,-- EUR!!!

Ich habe unter Angabe der Kunden-Nr. per mail angefragt und den Preis von ¤ 156,60 erhalten. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, ist aber auch nicht schlimm 8-) . Ich zahle bei unserem Reifenhändler einen Freundschaftspreis von ¤ 10,00 fürs aufziehen, wuchten etc. und er holt die Felge in der Firma ab und liefert sie auch wieder an. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. August 2008 um 20:19

Hey Norbert, klasse, vielen Dank für die Info und ich dachte schon mein Reifenhändler wäre günstig ...... Habe mich soeben spontan für einen neuen Satz BT021 entschieden und dabei ggü. meinem RH rund 70 ¤ gespart ;) So macht "einkaufen" Spaß und in diesem Sinne, viele Grüße Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2008 um 21:06

Moin Norbert vielen Dank für die Info , habe dort für Sonjas(Vaijda) GSX-R einen kompletten Satz Michelin Pilot Power geordert und gleich heute montieren lassen. Pilot Power P 120/70 ZR 17 (58W) Pilot Power 180/55 ZR 17 (73W) also Moped hinstellen ....Tass Kaffee trinken oder auch mehrere .... Moped wieder mitnehmen .... und alles in allem komplett 257,- Euronen . Habe hier die lokalen Händler abgeklappert und keiner konnte auch nur annähernd mithalten. so haben wir heute noch das schöne Wetter genutzt, um eine Tour zum Reifenfritzen hin und danach auch eine schöne ausgibige Reifeneinfahrtrunde wieder nach haus zu fahren. sehr netter Laden ... kann ich nur weiterempfehlen ! gruss Ulf

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 15. Oktober 2008 um 21:00

Hallo, bei meinem Wechsel des Hinterradreifens hat alles bestens funktioniert. Zwischenzeitlich haben mir auch andere von ihren positiven Erfahrungen berichtet. Der neue Mechaniker machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Weitere neue Werzeuge wurden auch gekauft. Habe 99,-- EUR bezahlt und damit über 70,-- EUR gespart. Ich bin begeistert!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 10:00

Bin falsch hier

editiert von: Herbert-HH, 16.10.2008, 10:11 Uhr

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 16. Oktober 2008 um 14:54

Hallo Norbert Versenden die auch Reifen?? Z6 120/70 ZR 17 (58W) 180/55 ZR 17 (73W) weil, nur zum Reifen kaufen komm ich nicht nach Hamburg, das wäre etwas weit. Grüße Wolle

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 16. Oktober 2008 um 21:41

Hallo NetBiker, ich habe mit einer Reifenfirma hier in Hamburg spezielle Konditionen ausgehandelt. Wer davon profitieren möchte, muss sich dazu explizit auf die Störte-Biker mit der Kunden-Nr.: 3586460 berufen. Es handelt sich um die Fa. Reifen-Center GmbH in der Lippmannstraße 2-6, 22769 Hamburg, mit der ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das ist in der Nähe vom Neuen Pferdemarkt. Den Lageplan dazu findet ihr HIER. Die Telefonnummer lautet: 040-5473650 Die E-Mail Adresse ist: hamburg-2@reifen.com Da meist sehr viele Kunden in der Filiale sind ( Kaffee gibt es hier natürlich während der Wartezeit auch gratis. ) und auch direkt bedient werden, kann es durchaus mal vorkommen, das ihr mehrfach anrufen müsst. Habe ich selbst erlebt, aber auch genau so oft die sofortige Verbindung mit einem Sachbearbeiter. Den Rückruf, das der Reifen da, oder aber das Motorrad fertig ist, habe ich sofort erhalten. Eine Preisanfrage könnt ihr telefonisch oder per E-Mail tätigen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, den Preis im Internet selbst in Erfahrung zu bringen. Dazu gibt es zwei Wege: 1) Über die WEBSITE von reifen.com. Das ist der Preis, den ihr auch per Telefon erhalten würdet. Hier werden ausschließlich Neureifen verkauft. Als Neureifen gelten alle Reifen, die nicht älter als 2 Jahre sind. Weitere Fragen und Antworten findet ihr HIER. 2) Über die Preissuchmaschine Motorradreifen günstig -vor-ort Hier solltet ihr darauf achten, ob der Reifen mit Auslauf oder DOT 200x (s. Reifen ABC) gekennzeichnet ist. Das Angebot ausdrucken und mit in die Filiale nehmen, oder aber am Telefon bzw. E-Mail auf dieses Angebot Bezug nehmen! Bei aktuellen Reifen ist es fast immer so, das ihr über beide Wege Neureifen mit frischer DOT erhaltet. 3) Macht es euch einfach und schickt mir eine PM mit den genauen Daten. Es sind nicht immer alle Reifen vorrätig, aber nach Bestellung fast immer innerhalb von 3-4 Tagen vor Ort. Zu zahlen sind für Aus- und Einbau, die Montage und Auswuchtung, sowie die Entsorgung des Altreifens pro Rad 10,-- EUR. Soll heißen: Motorrad hinstellen und komplett neu besohlen lassen kostet uns bei der Abholung 20,-- EUR!!! ( Natürlich zuzüglich des Reifenpreises. ) Hier noch ein paar Beispiele und bisher abgewickelte Reifenkäufe: 1) Ein großes schweres Tourenmotorrad hat komplett neu besohlt mit Pilot Road vorne und hinten 232,59 EUR gekostet. Bei Bestellung über Reifen vor Ort, wären es sogar nur 218,--EUR gewesen. Hätte bei einem großen bekannten Reifenhändler hier in Hamburg 315,-- EUR gekostet. 2) Eine Großenduro vorne mit Pilot Road neu besohlt hat 91,-- EUR gekostet. 3) Meine Futura hat mich für den neuen Reifen hinten ( alles komplett ) 111,-- EUR gekostet. Ist jetzt wieder ein neuer fällig und besagter Händler will dafür 169,-- EUR haben. Ist ja klar wo ich hingehe! 4) Metzeler SportTec M3 für einen Sporttourer kostet komplett vorne und hinten 241,-- EUR. Alles Reifen mit frischer DOT!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 21:41

areko Das wäre auch schade drum, das gibt noch soo viel anderes hier: Hafenrundfahrt, Reeperbahn, Kurvenfahren (Autobahnauf- und Abfahrten, die Serpentine am Paso di Zolle), ... Und spätestens wenn Du wieder zuhause bist, sind die neuen Reifen auch eingefahren :D Viele Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™