Hab im neuen Motorradhelm zum 1.Mal auch noch einen großen Racing-Nasenspoiler drin der sich sogar bis hoch zum Nasenansatz sehr anschmiegt was für mich neu ist.Beim Fahren spüre ich sehr und immer mehr wie sich dieser grosse Racing-Nasenspoiler immer mehr meiner ganzen Nase anschmiegt.Der Helmverkäufer sagt,dass es gerade gut so ist wenn sich dieser grosse Racing-Nasenspoiler bei mir bis hoch zum Nasenansatz sehr anschmiegt und der Ansatzrand vom Racing-Nasenspoiler darf auch ruhig dabei ans Gesicht drücken sodass der Andrucklinien im Gesicht hinterlässt nach einiger Fahrzeit bzw.Tragezeit vom Motorradhelm. Frage:Ist das gut,wenn sich bei mir dieser grosse Racing-Nasenspoiler bis hoch zum Nasenansatz sehr anschmiegt und Andrucklinien in meinem Gesicht hinterlässt? Ist das so ? Wer von Euch Biker hat auch einen großen Nasenspoiler im Motorradhelm der über die ganze Nase geht?Wie ist das bei Euch?
Nasenspoiler im Motorradhelm
-
Gelöschter Benutzer -
21. November 2017 um 18:45
-
-
:scratch: :wacko:
-
[quote quote=498460]Frage:Ist das gut,wenn sich bei mir dieser grosse Racing-Nasenspoiler bis hoch zum Nasenansatz sehr anschmiegt und Andrucklinien in meinem Gesicht hinterlässt? Ist das so ? Wer von Euch Biker hat auch einen großen Nasenspoiler im Motorradhelm der über die ganze Nase geht?Wie ist das bei Euch?
Zitat [/quote] Was ist es denn für eine Schüssel? Beim Shark Race R Pro ist z.B. dieses Ding dabei, das komplett abdichtet: http://www.ebay.co.uk/itm/GENUINE-SH…P-/191323028761 Die Dinger sind für Regenrennen
Wenn Du noch Zweifel hast, kannst Du ja einem Kumpel den Helm aufsetzen :yes: Wenn der die Druckstellen nicht hat liegt es an der "Schnauze" :whistle:
PS: Den Photoshopaward gewinnst Du mit dem Bild nicht :negative: -
Wenn du dich schlau machst wirst du erfahren das das Ding unter das Vermummungsverbot fällt. Erwischen lassen kostet 60 €
-
... genau so wie ein Helm an sich

-
Als weiser Mann solltest du wissen das ein Helm deine Birne weise hält, falls du mal draufknallst und nicht als Vermummung gilt wenn du ihn zum Moped fahren benutzt. Falls du ihn für ne Bankrobberie nutzen willst fällt er unters Vermummungverbot. Schwierig schwierig....

-
[quote quote=498490]Als weiser Mann solltest du wissen das ein Helm deine Birne weise hält, falls du mal draufknallst und nicht als Vermummung gilt wenn du ihn zum Moped fahren benutzt. Falls du ihn für ne Bankrobberie nutzen willst fällt er unters Vermummungverbot. Schwierig schwierig….

Zitat [/quote] Auf Grund meiner unendlichen Weisheit verrate ich Dir, dass der TE seinen Atemabweiser nicht für eine "Bankrobberie" verwenden wird, und dass das Objekt des Anstoßes ein Teil des Helmes ist
[quote quote=498484]Wenn du dich schlau machst wirst du erfahren das das Ding unter das Vermummungsverbot fällt. Erwischen lassen kostet 60 €Zitat [/quote] Dein Kommentar ist einfach nur Mist :yes:
-
Du bist anscheinend weder weise noch informiert über das neue Vermummungsgesetz. Als zweites gehst du sicher zum Lachen in den Keller, jedenfalls liest sich deine Antwort so. So du Dummerchen, mach dich erstmal bei Google schlau bevor du so nen Mist verzapfst. Ich habe fertig. Grinsegrüße vons RoDo
-
[quote quote=498495]Du bist anscheinend weder weise noch informiert über das neue Vermummungsgesetz. Als zweites gehst du sicher zum Lachen in den Keller, jedenfalls liest sich deine Antwort so. So du Dummerchen, mach dich erstmal bei Google schlau bevor du so nen Mist verzapfst. Ich habe fertig. Grinsegrüße vons RoDo
Zitat [/quote] Nein, ich kann lesen und über Dich lachen, sozusagen Multitaskingfähig :yahoo: Bist Du echt so bescheuert?
-
quote=498495 Rolf ich glaube nicht, dass das der Ton sein sollte, in den wir uns hier unterhalten... Ich glaube die würde die Anrede Dummerchen sicher auch nicht gefallen.. Jetzt einmal alle tief durchatmen und dann kann es wieder normal weiter gehen... :good:
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!