1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Donnerstag kleine Tour ab Noki

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Juli 2008 um 11:48
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 11:48

Ich wollte am Donnerstag gg. 17.30Uhr in Noki aufschlagen und nach einer Pause noch ein klein wenig durchs Münsterland fahren. Von der Abfahrzeit in Noki und der Richtung her, bin ich flexibel. Freu mich über nette Tourenbegleitung. L.G. Ralf

editiert von: Yoschie, 08.07.2008, 14:47 Uhr

• kleene48
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 12:18

Ausgerechnet diese Woche ist meine Susi in Ochtrup, schade. :-x Die letzten 2 Wochen hatte ich Sie hier in Bergkamen und hätte mich über jede Tour gefreut. Naja, man (frau) kann nicht alles haben...... Wünsche aber viel spass ! Gruss Silvia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 14:06

Hallo Ralf, ich werde am Donnerstag auch um 17.30 Uhr vor Ort sein. Hoffentlich hat die Wettervorhersage NICHT recht: ab 17.00 Uhr wird im Bereich Noki mit Regenschauern gerechnet. :(:(:( Liebe Grüße Dagmar

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 14:44
    Zitat von bikerin48167

Hallo Ralf, ich werde am Donnerstag auch um 17.30 Uhr vor Ort sein. Hoffentlich hat die Wettervorhersage NICHT recht: ab 17.00 Uhr wird im Bereich Noki mit Regenschauern gerechnet. :(:(:( Liebe Grüße Dagmar

Hi Dagmar! Ich bin natürlich wieder Optimist, aber was wär denn gegen einen schönen Sommerregen einzuwenden? Wir sind doch nicht aus Zucker..oder? :)

editiert von: Yoschie, 08.07.2008, 14:46 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 14:51

Hallo zusammen ! Wenn es am Donnerstag nicht verregnet ist, würde ich auch gerne mal mitfahren. Schau'n wir'ma wie das Wetter wird....... :roll: Melde mich dann am Donnerstag gegen mittag hier in diesem..... Gruß aus Münster Thorsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 14:52

[/quote] Hi Dagmar! Ich bin natürlich wieder Optimist, aber was wär denn gegen einen schönen Sommerregen einzuwenden? Wir sind doch nicht aus Zucker..oder? :)

editiert von: Yoschie, 08.07.2008, 14:46 Uhr

[/quote] Hallo Ralf, der Scheibenwischer an meinem Visier ist defekt. Ich kann dann so schlecht gucken.... :D Aber mal ernsthaft. Eine Regenfahrt auf unseren schlechten NRW-Straßen ist nicht so prickelnd. Ansonsten ist ein Sommerregen an sich ja wohl sehr erfrischend. LG Dagmar

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 22:39

Hello Ralf, gern würde ich mal wieder mit Euch durch die Lande düsen, doch leider hab ich diese Woche Spätschicht :( Bin mir aber sicher, dass es beim nächsten Mal klappen wird. Wünsche allen die am Donnerstag mitfahren eine tolle Ausfahrt! Beste Grüße Annette :winke:

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 8. Juli 2008 um 23:33

Hallo Ralf, sofern dass Wetter mitspielt und es trocken bleibt bin ich auch dabei, ;) hab grad mein Möpp geputzt und will nicht schon wieder 3 Std. putzen. :P Wir sehen uns. :) Gruß Klaus-- 8-)

• sannag
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 23:51

ok!!! wenns Wetter mitspielt bin ich dabei

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 01:55

Hi Ralf, hallo Nokiisten :winke: Schade, dass Ihr erst so spät da seit. Würde wohl auch auf ein Käffchen vorbei kommen (bei entsprechendem Wedder), muss aber um 18:00 Uhr arbeiten. Vielleicht schlage ich da mal um 16:00 Uhr auf und guck wen man schon so da trifft :biggthumpup: Gruß, Schimpfi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 08:32
    Zitat von TOURENLEITWOLF

Hallo Ralf, sofern dass Wetter mitspielt und es trocken bleibt bin ich auch dabei, ;) hab grad mein Möpp geputzt und will nicht schon wieder 3 Std. putzen. :P Wir sehen uns. :) Gruß Klaus-- 8-)

Ein bisschen Regen könnte nicht schaden damit der Dreck runtergeht :lol: sonst muss ich mein Moped doch noch waschen. Muss aber nicht, 16°° wäre ne passende Zeit. Gruß Kurt :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 12:45
    Zitat von Schimpfi

Hi Ralf, hallo Nokiisten :winke: Schade, dass Ihr erst so spät da seit. Würde wohl auch auf ein Käffchen vorbei kommen (bei entsprechendem Wedder), muss aber um 18:00 Uhr arbeiten. Vielleicht schlage ich da mal um 16:00 Uhr auf und guck wen man schon so da trifft :biggthumpup: Gruß, Schimpfi

Eher als 17 Uhr kann ich nicht in Noki sein, aber ich hoffe, wir sehen uns noch kurz auf nen Kaffee..Zur Not fährste zurück Querfeldein,hast ja das passende Mopped und die nötige Übung Dank Dodenau. :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 13:19
    Zitat von Yoschie

Eher als 17 Uhr kann ich nicht in Noki sein, aber ich hoffe, wir sehen uns noch kurz auf nen Kaffee..Zur Not fährste zurück Querfeldein,hast ja das passende Mopped und die nötige Übung Dank Dodenau. :lol:

Mit dem Ergebnis, dass ich gleich ein paar Reifenhändler abklapper und mir was gröberes aufziehen lasse. Ohne Offroad-Erfahrung waren die fast abgefahrenen Straßenreifen nicht gerade hilfreich. :roll: 17:00 Uhr wäre bei mir schon Heimwegzeit, von daher wird das diesmal wohl nix :denk: Greets, Schimpfi

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 10. Juli 2008 um 09:27

hi an alle, wenn's nicht grade regnet, komme ich auch vorbei, auch früher, vielleicht kann man dann bis 17.30 schon vorab eine kleine runde drehen, nicht wahr kurt? nadia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 10:29

Hallo, hier regnet es ununterbrochen und "wetteronline" verheißt nichts Gutes. Ich bin auf jeden Fall um 17.30 Uhr in Noki!!! Wenn das Wetter so bleibt, setze ich mich ins Auto! Auch wenn ich dann "Weichei" heiße. :-x LG aus dem verregneten Wolbeck Dagmar

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 10:56

Hallo Nadia, wenns nicht regnet bin ich so gegen 16°° am Bahnhof in Rinkerode und von da aus? mal sehen. Senden, Buldern, Lüdinghausen, Noki. als grobe Richtung. Sollte es regnen fahr ich nicht. Lg. Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 11:36
    Zitat von bikerin48167

Hallo, hier regnet es ununterbrochen und "wetteronline" verheißt nichts Gutes. Ich bin auf jeden Fall um 17.30 Uhr in Noki!!! Wenn das Wetter so bleibt, setze ich mich ins Auto! Auch wenn ich dann "Weichei" heiße. :-x LG aus dem verregneten Wolbeck Dagmar

Hab ich als einziger meinen Teller leer gegessen? Hier scheint momentan sogar die Sonne.. :)

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 10. Juli 2008 um 12:54

hi kurt, solltest du nach rinkerode kommen, kannst du mich auch abholen. adresse kommt per mail. hier wird im moment der himmel etwas klarer, recht feucht ist es aber immer noch! bis vielleicht gleich, nadia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 13:22

Bei mir wird das heute nix. War gerad noch mal in der Garage und bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine nächste Fahrt direkt zum Reifenhändler ist. Vorderreifen ist fertig, nix mehr für nasse Strassen. :wall:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 13:41

Das Wetter ist ja wirklich nicht gerade toll..... Naja, bis 16:15 Uhr muss ich noch arbeiten und dann schauen wir mal!! Wenn es halbwegs trocken ist, fahre ich auch, sonst wünsche ich Euch schonmal viel Spass !! Gruß aus Münster Thorsten

• sannag
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 13:48

momentanes Wetter in Olfen - sch..... also bin ich auch n Weichei und fahr mit m Auto. Dagmar wir sehen uns

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 13:57

Bei mir wird das heute nix. Gruß Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 14:01

Hi Sanna, bei dem schönen Herbstwetter :-x gondeln wir mit dem Auto nach Noki und machen es uns mit nem heißen Kakao gemütlich! :P Bis später! :winke: Dagmar

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 14:09
    Zitat von bikerin48167

Hi Sanna, bei dem schönen Herbstwetter :-x gondeln wir mit dem Auto nach Noki und machen es uns mit nem heißen Kakao gemütlich! :P Bis später! :winke: Dagmar

Ist ne gute Alternative für nächste Woche...Da fahr ich dann bei schlechtem Wetter auch mit dem Auto+bringe Haustier mit :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 14:29

Hört sich gut an. Ich lass mein Haustier aber zu hause. Sonst werd ich wohl allein Kakao trinken :lol: P.S.: Wäre aber mal ein Hype mit ner Python aufm Möppi-Treff 8-)

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™