Hey Leute Bei uns in Burgdorf ist am 5 und 6 Juli ein treffen zum guten zweck. Für das Kinderhospitz in Syke,soll mächtig was los sein. http://www.hmd-trockenbau.de/biker.htm Anfahrt auch unter: 31303 Burgdorf Hundeplatz 1 Gruß Uwe
Biker Treff in 31303 Burgdorf
-
Gelöschter Benutzer -
30. Juni 2008 um 20:11
-
-
Schade, da ist endlich mal so eine Veranstaltung in unserer Nähe ..... und dann hat man andere Termine... Schade Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei Sammeln LG lilipuutt
-
Wenn das Wetter mitspielt, schaue ich vorbei. :winke: LG, :clap: Frank
-
Hallo Uwe, ich bin heute Abend in der Nähe von Burgdorf, wenn ich rechtzeitig weiterkomme, schau ich dort auch mal rum. Schick mir doch mal Deine Handy-Nr. per PN, sonst werd ich Dich wohl nicht erkennen. Gruß Heiner
-
Zum treffen noch mal eine Anfahrt http://www.terrier-klub-burgdorf.de/pageID_5806497.html
-
Hey Leute Bei uns in Burgdorf ist am 5 und 6 Juli ein treffen zum guten zweck. Für das Kinderhospitz in Syke,soll mächtig was los sein. http://www.hmd-trockenbau.de/biker.htm Anfahrt auch unter: 31303 Burgdorf Hundeplatz 1 Gruß Uwe
-
Hallo Uwe, ist echt ne tolle Veranstaltung.. Hut ab was ihr da auf die Beine gestellt habt... Meinereiner hat sich dann aber doch fürs Moppedfahren entschieden, anstatt in der Sonne zu sitzen und darauf zu warten, dass die XT für den Hupf über die Tonne anspringt :lol: Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es um die Unterstützung des Hospiz in Syke geht.. Ah ja .. danke auch für den Aufkleber und die Süßigkeit ...
Gibt es einen Link, den ich evtl. auf meiner HP mit einbauen kann?
Grüßle Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!