Hi Folks, nachdem die Nachwehen vom Jahrestreffen verraucht sind, und die Region Ederbergland, Hessisches Bergland und Vogelsberg ausgiebig erkundet wurden, werde ich Sonntag mal die Kurven im Bergischen Land unter die Räder nehmen. Tourlänge ca. 250 KM ausschließlich über kleine kurvige Nebenstraßen! Start und Treffpunkt ist wie immer um 10:00 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr, damit sich jeder noch ausgiebig auf das Endspiel vorbereiten kann. Anmeldung wie üblich hier im Forum oder per Handy 01773922161 Bis Sonntag Dieter
PLZ 58 ...Sonntagstour am 29.06.2008
-
Gelöschter Benutzer -
26. Juni 2008 um 10:53
-
-
Hallo Dieter, na klar,bin dabei und freue mich auf Sonntag. Ernst :winke:
-
Lieblings Tourguide
leider zu weit wech
sonst wären wir dabei 8-)
Sooh ... Gruß Manu 
-
Ich hätte gewettet Du wärst die anderen Strecken noch mal gefahren...... ... vor der Streckensperrung

Leider ist das WE schon anders verplant:-(
Gruss Berthold -
hi dieter, wir kommen immer wieder gerne mit und freuen uns auch, lieben gruß, nadia
-
Zitat von beiker
Ich hätte gewettet Du wärst die anderen Strecken noch mal gefahren...... ... vor der Streckensperrung

Leider ist das WE schon anders verplant:-(
Gruss BertholdSoo die Runde ist nächste Woche dran Gruß Dieter
Zitat von tattoolinchenLieblings Tourguide
leider zu weit wech
sonst wären wir dabei 8-)
Sooh ... Gruß Manu 
Hi Manu, ich denke mir mal eine schöne Tour aus wo wir uns in der Mitte zwischen Groß Lafferde und Lüdenscheid treffen und uns dort auch wieder verabschieden! So ca. 150 Km Anfahrt für jeden und dann eine schöne Tour ca. 200 Km. Ich plane mal was und melde mich dann wegen Termin. Grüße auch an Rolf Dieter
editiert von: Diekir, 26.06.2008, 17:05 Uhr -
Hallo Dieter, wenn der Wettergott und meine Chefin es zulassen, bin ich auch mit dabei.....in welche Richtung fährst Du? Vielleicht können wir uns auf der Strecke treffen. Ich komme aus Eitorf. Ansonsten tröte ich zu Euch nach Lüdenscheid. Gruß Gerd
-
ich kann leider auch nicht
Aber Richtung groß Ladingensbums würd ich schon gerne mitkommen, und wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss
150 km Anfahrt, dann bin ich in Lüdenscheid schon vorbei
Gruß vom Sannchen die ein neues Hebelchen bestellt hab 

-
Zitat von zrx11
Hallo Dieter, wenn der Wettergott und meine Chefin es zulassen, bin ich auch mit dabei.....in welche Richtung fährst Du? Vielleicht können wir uns auf der Strecke treffen. Ich komme aus Eitorf. Ansonsten tröte ich zu Euch nach Lüdenscheid. Gruß Gerd
Hi Gerd, Auf der Strecke zu uns zu stoßen, wäre um ca. 11:00 in Kürten, od ca. 13:00 in Schönberg möglich, von da aus geht es über Eitorf, Roßbach, Hurst, Waldbröhl usw. aber in Eitorf ist die Tour schon fast zur Hälfte um. Gruß Dieter
-
Zitat von Diekir
Hi Manu, ich denke mir mal eine schöne Tour aus wo wir uns in der Mitte zwischen Groß Lafferde und Lüdenscheid treffen und uns dort auch wieder verabschieden! So ca. 150 Km Anfahrt für jeden und dann eine schöne Tour ca. 200 Km. Ich plane mal was und melde mich dann wegen Termin. Grüße auch an Rolf Dieter
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... 8-) 8-) 8-) -
Zitat von Diekir
Soo die Runde ist nächste Woche dran Gruß Dieter
editiert von: Diekir, 26.06.2008, 17:05 Uhr
Da simmer dabei,datt is priiiima! Da kannste Krümeline und mich ja in Iserlohn aufgabeln. Claudi und André
-
Zitat von Diekir
Hi Dieter, diesen Sonntag führe ich selbst eine Tour mit den Ruhr-Transalpern http://ruhr.transalp.de/cgi-bin/forum/…rames;read=4771 Aaaaaber wenne o.g. Tour machst sach Bescheid, dann bin ich gerne dabei!
Beste Grüsse aus Bochum
T.J. -
Hi Dieter, bin gerne am Sonntag dabei. Sollte etwas dazwischen kommen (habe leider am Samstag noch eine Umstellung beim Kunden) schicke ich Dir eine SMS. Gruss aus EN Tom
-
Hallo Dieter, ich bin am Sonntag auch dabei. :winke: Jens
-
Hallo Dieter ! Eine Tour mit Treffpunkt zwischen Groß Lafferde u. Lüdenscheid müsste km-mäßig auch für mich passen. Gib Laut, wenn es soweit ist. Bis dann. Gerhard.
-
Hallo Dieter, Wäre mal langsam wieder Zeit mit Dir ne schöne Tour zu fahren. Wir sind so gut wie dabei. Gruß Udo
-
Bevor es zu spät ist: Zwischen Groß Lafferde und Lüdenscheid würde ich mich auch gerne aufhalten:-) Ich packe mir auch Brote ein um einen Kuchen zu holen
Gruss Berthold -
gutte Morsche zusammen, ich freue mich darauf mit euch Morgen bei schönstem Moppedwetter eine eine kleine Runde zu drehen!
Zitat von sailorHallo Dieter, Wäre mal langsam wieder Zeit mit Dir ne schöne Tour zu fahren. Wir sind so gut wie dabei. Gruß Udo
Hi Udo, schön euch auch mal wieder zu treffen, wenn Du möchtest, ca. 10:15 in Branten!
Zitat von beikerBevor es zu spät ist: Zwischen Groß Lafferde und Lüdenscheid würde ich mich auch gerne aufhalten:-) Ich packe mir auch Brote ein um einen Kuchen zu holen
Gruss BertholdHi Berti,und für alle die wissen worum es geht, Termin ist mit Manu abgestimmt und in den nächsten Tgen gibt es eine PM! Wer noch Interesse an einer zügigen Runde hat, ein Startplatz ist noch frei, dann ist die magische Zahl 10 erreicht. Bis Morgen in alter Frische Dieter
-
Hallo Dieter, an der zügigen Runde haben wir auch nächstes Wochenende Interesse, sind allerdings zu Zweit (Enduro + Begleitfahrzeug). Bis morgen Jürgen + Nadia.
-
Zitat von joey
Hallo Dieter, an der zügigen Runde haben wir auch nächstes Wochenende Interesse, sind allerdings zu Zweit (Enduro + Begleitfahrzeug). Bis morgen Jürgen + Nadia.
Hallo Jürgen, wie soll ich das denn jetzt verstehen, das Begleitfahrzeug kenne ich ja aber die Enduro? Fragende Grüße Dieter
-
Rebonjour Dieter, habe Nadias GS als Enduro gewertet. Gemeint ist natürlich: ein strassentaugliches leicht geländegängiges Powermotorrad. bis dann Jürgen
-
Hallo Dieter, bei trocknem sonnigen Wetter bin ich um 10 in Luden...hmmm...Lüdenscheid-Nord am Kreisverkehr. Mache mich halt um 8 herum auf und genieße dann schonmal die leeren Straßen zu Euch rauf
Gruß
Gerd -
Hallo Dieter, wir freuen uns , bis morgen dann in Branten. Gruß Udo
-
Hi, nach einer wunderschönen Tour mit euch und einem dicken Eisbecher zum Abschluß bin ich soeben mit einem dicken Grinsen in den Backen zu Hause angekommen! Wenn Deutschland dann heute Abend noch gewinnt, war das ein Perfekter Tag. Bis demnächst in diesem Theater sagt Dieter
-
Vielen Dank, War wie immer super, schönes Wetter, schöne Kurven und nette Mitfahrer. Hoffe Ihr seid alle gut zu hause angekommen. Auf bald. Gruß Udo
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!