1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ:59...SO.08.06.08 Bikertreff-Tour-Münsterland

• Routenwolf
  • 6. Juni 2008 um 00:11
  • Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 6. Juni 2008 um 00:11

Hallo Gleichgesinnte, da es am SO.-08.06.08 trocken bleiben soll,habe ich mich kurzfristig für die "Wolfs-Bikertrefftour-Münsterland" endschieden, sie startet um ca. 10.30 Uhr vom Treff-NOKI > Treff-Buldern > über Longinisturm > Treff-Gescher > Treff-Haltern > Treff-Vogel > Treff-Noki. Wir touren bei normaler Fahrweise überwiegend über Landstr./Pättkes ca. 200-230 km/ 4-6 Std. incl.ausreichende Pausen.Kleine Tourenänderungen sind vorbehalten. Auf "stressfreie Gruppenfahrt" wird geachtet. Alle normalfahrende Gleichgesinnte sind herzlich eingeladen. Ich wünsch "Euch" bis dahin allzeit gute Fahrt. Gruß Klaus 8-)

• sannag
    Gast
    • 6. Juni 2008 um 09:08

Na mensch da bin ich doch dabei

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juni 2008 um 15:11

Hi Klaus, habe gerade das OK von der Chefin bekommen - ich bin auch dabei (diesmal mit eigener Kamera - damit Du auch mal aufs Foto kommst :lol: :lol: :lol: ) Freue mich auf schönes Wetter und eine nette Tour 8-) Rüdiger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juni 2008 um 15:34

Darf die PLZ 47166 auch mitfahren. Wir sind auch lieb. ;) Grüße Conny und Michael

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 6. Juni 2008 um 15:48
    Zitat

Treff-NOKI > Treff-Buldern > über Longinisturm > Treff-Gescher > Treff-Haltern > Treff-Vogel > Treff-Noki.

Hallo Klaus, bei soviel Treffs, bleibt da noch Zeit zum Fahren? :-? melde mich hiermit auch an,.......wenn ich darf :D Gruss Päule

editiert von: paeule, 06.06.2008, 15:50 Uhr

• sannag
    Gast
    • 6. Juni 2008 um 18:33

Ich übernehm das jetzt mal und sage - natürlich dürft ihr mit :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juni 2008 um 21:40

Jepp, dann teffen wir uns spätestens um 10.30 h bei NOKI. Freuen uns auf eine gemütliche Tour mit euch. ess auch meinen Teller leer wegen evtl. Regenfälle. Da mein sohn Sonntag nicht arbeiten muß geht er auch mit "Wau" raus, sodass wir den Tag geniessen können. Bis denne und schönen Samstag Conny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juni 2008 um 22:26

Hallo Klaus! Wo finde ich denn den Treff Noki? Wenns nicht allzuweit von mir entfernt ist, würd ich auch gern mitkommen. L.G. Ralf...

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 6. Juni 2008 um 22:54

http://www.bikertreff-nordkirchen.de/Home/index.html

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 10:45

Danke für den Link. Das ist ja gleich um die Ecke..:o) Fahre gern mit.. L.G. Ralf...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 14:34

Hallo Klaus, TT = Tolle Tour!!! Schließe mich gerne wieder an. Bis morgen! Liebe Grüße Dagmar

• bino
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 15:51

Hallo Klaus, wir sind morgen mit einer anderen Truppe auch im Münsterland unterwegs. Unsere Stops sind in Gescher und an der Felsenmühle geplant. Vielleicht begegnen wir uns ja unterwegs.Gute Fahrt und viel Spaß euch allen... bino und Charly

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 7. Juni 2008 um 16:23

Hallo bino & Charly, hey super,würd mich freuen "Euch" beim "Wolfs-Pott-Kaffee" und "zünftigen Benzingespräch" in "Gescher" zu treffen,bin um ca.14.00Uhr dort. Wünsch Dir und "dein Rudel" eine suuuper Tour und viiiel "Spass", allzeit gute Fahrt. LG Klaus 8-) :clap: :clap: :winke: :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 16:57

Hallo Ihr Lieben, Ihr seid zu beneiden!!! Die legendären "Wolfstouren" haben mittlerweile absoluten Kultstatus erreicht und gerne hätte ich Euch begleitet. Da mein Möpi aber gerade Dodenau-fein gemacht wird, muß ich in die Röhre gucken... ;) Ich wünsche Euch aber eine super-schöne Ausfahrt, bleibt fit und trinkt `n paar "Wolfspötte" für mich mit, beste Grüße von Tanja

• silentbandit
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 17:30

Mal schauen wie es morgen früh passt, ansonsten bin ich dabei :)

• MIKE 40
    Reaktionen
    2
    Bilder
    314
    • 7. Juni 2008 um 18:57

Hallo zusammen Melde mich auch mal an . Komme diesmal direkt nach NOKI :lol: !!! Gruß Micha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 19:45

na wenn die wolfstouren so legendär sind, fahr ich mal mit, freue mich schon, bis morgen :)

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 7. Juni 2008 um 20:07

Hallo zusammen! Ich sage noch nicht fest zu, aber wundert euch nicht wenn ich auch komme :-? Klärt sich erst morgen früh! :) Gruß Timo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 21:47

Naaaabend Klaus, bin morgen auch in NOKI zum Frühstück - mit Shakti. Ob ich morgen an Deiner Tour teilnehmen werde, kann ich bis jetzt :roll: leider noch nicht sagen - es steht ein familiärer Termin :-x für mich am Nachmittag an. Schaun mer mal. Dir noch einen entspannten Abend, bis morgen Annette :winke:

• Windbreaker
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 22:14

Hallo Klaus, versuche mal wieder mitzukommen. Wir sehen uns. 8-) Gruß Willi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juni 2008 um 08:00

sorry leute, muß leider wegen magenproblemen absagen......viel spaß :(

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 8. Juni 2008 um 17:20

ERSTER... wieder at home. Hat mal wieder richtig Spass gemacht. Ist einfach schon 'ne lustige Truppe. @Tourenleitwolf Hast mal wieder ne Super-Tour vorbereitet. Machst deinem Namen alle Ehre ;) LG Päule

• sannag
    Gast
    • 8. Juni 2008 um 18:12

jawoll bin auch wieder daheim war n suoper Tag macht auch nichts das ihr Euch auf meine Kosten amüsiert habt :evil::evil::evil::evil:

• Raptor-in
    Reaktionen
    1
    Bilder
    37
    • 8. Juni 2008 um 18:17

Hallo wir sind auch wieder daheim in Ascheberg (Aschaffenburg) ;) war nett mal ein paar neue und ein paar alte gesehen zu haben, wenn auch nur kurz..... bis bald Herby und Anne

editiert von: Raptor-in, 08.06.2008, 19:19 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juni 2008 um 18:20

jep, wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Unsere Möppiklamotten unterwegs schon wieder getrocknet. @ Tourenleitwolf: hat wie immer spaß gemacht. (Laß dir schon mal was f. Dodenau einfallen, lacht) :D @ Sanna G: wieso auf deine Kosten, Päule mußte auch heute mehrfach dran glauben :D da stehen wir aber doch wohl alle drüber. bring auch nen 2.ten Nierengut mit nach Dodenau. @ Dagmar: war doch gut heute, opder hast du was anderes zu behaupten. Also mal wieder eine tolle Truppe. Bin rechtzeitig f. Dodenau wieder da. :D zuhauseessende Pizzagrüße Conny und Michael

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™