1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Morgen in`s Bergische?

• bugs
  • 21. Mai 2008 um 16:38
  • bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 21. Mai 2008 um 16:38

Wer von Euch hat denn viel.Lust morgen eine Tour durch`s Bergische zu starten?Ich kenne mich nicht besonders gut aus,also wenn Ihr wieder heim kommen wollt bin ich für Tourenvorschläge sehr dankbar :D .Könnte so ab 11Uhr von Köln aus los gehen....und hätte zeit bis etwa 18Uhr.Freu mich wenn sich jemand meldet! Gruß Andrea :winke: :winke:

editiert von: bugs, 21.05.2008, 16:40 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 18:00

hallo bugs findest du nach altenberg? dann könnten wir uns dort auf dem parkplatz mit der bushaltestelle treffen (nicht der vom märchenwald) und von dort kann ich dir ein bißchen das bergische land zeigen vielleicht schließen sich ja noch welche an, wenn die westfalen sich nicht entscheiden können, wo sie uns evtl. aufgabeln könnten :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 20:09

Das sieht hier schon konkreter aus. Wenn man sich als Mann und BMW-Fahrer anschließen darf.... :D

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 21. Mai 2008 um 20:45

Hallo Ricke, :winke: mit dem Aufgabeln kein Problem, mein Tourverlauf steht ja im Thema. ;) Christoph 8-)

• hecmeck
    Bilder
    2
    • 21. Mai 2008 um 21:03

Wenn Männer und BMWs erlaubt sind, komme ich auch gerne mit :D Meine Anfahrt aus Brühl nach Altenberg führt mich über Köln. Von Köln aus könnte ich mit Andrea zusammen fahren. Altenberg würde ich mit Navi finden, Köln auch ohne ;) Gruß Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 21:28

prima, nun haben sich ja schon einige gemeldet ich schlage vor, wer will, ist um 11:00uhr an der araltankstelle in burscheid/hilgen auf der b51 (von der autobahn abfahrend links in richtung wermelskirchen)..ich warte dort bis 11:15 Uhr... und die anderen um 11:30 in altenberg ich freu mich :)) bis morgen ricke achja, natürlich sind männer und bmw?s erlaubt, eigentlich ist sogar jeder erlaubt, der nicht grade mit nem fahrrad hinterher will :D meine telefonnummer geb ich auf anfrage per pn weiter

editiert von: Ricke, 21.05.2008, 21:31 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 21:36

hallo christoph, mal sehn, ob das hinhaut danke für das angebot :))

• Westfalin2001
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 22:03

Ricke mit Entscheiden hat das nix zu tun ich war bis gerade arbeiten.... LG Tanja ;)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 22:12

Ricke, danke, daß Du an mich gedacht hast 8-) Doch bei eurem Plan, wäre für mich die Anfahrt ja schon 'ne Tagestour :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, ihr findet euch morgen und habt einen schönen und knitterfreien Neti-Tag :biggthumpup: Wir sehen uns später; LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 22:16
    Zitat von Westfalin2001

Ricke mit Entscheiden hat das nix zu tun ich war bis gerade arbeiten.... LG Tanja ;)

tanja, das bezog sich auf toms posting, dass der weg das ziel ist und er noch nicht sagen kann, wo es lang geht :) alles im grünen bereich lieben gruß ricke

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 21. Mai 2008 um 22:53
    Zitat von hecmeck

Wenn Männer und BMWs erlaubt sind, komme ich auch gerne mit :D Meine Anfahrt aus Brühl nach Altenberg führt mich über Köln. Von Köln aus könnte ich mit Andrea zusammen fahren. Altenberg würde ich mit Navi finden, Köln auch ohne ;) Gruß Ralf

Hallo Ralf, das Angebot nehm ich gerne an.Ricke wartet auf uns dann um 11:00 an der Araltankstelle Burscheid Hilgen.Ich würde vorschlagen daß wir uns gegen 10:00 in Köln Deutz vor`m Deutzer Bahnhof treffen und dann geminsam weiterfahren?!Ist das Ok?Viel.schließt sich ja der ein oder andere Kölner noch an! freu mich Gruß Andrea

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 21. Mai 2008 um 23:03
    Zitat von bikerGS

Das sieht hier schon konkreter aus. Wenn man sich als Mann und BMW-Fahrer anschließen darf.... :D

Hi Henry, wie Du viel.schon gelesen hast,gilt der Parplatz Burscheid Altenberg,den Ricke oben vorgeschlagen hat.Und der einzige BMWfahrer bist Du ja auch schon nicht mehr;-) Dann bis morgen Gruß Andrea

• panda-koeln
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 23:03

Ich wünsche euch alle viel Spaß Morgen. Wäre gern mit gefahren doch leider muss ich arbeiten. Naja bis zum nächsten mal Gruß alex

• hecmeck
    Bilder
    2
    • 21. Mai 2008 um 23:06

Hallo Andrea, 10:00 in Deutz vorm Bahnhof ist OK. Ich freue mich auf eine schöne Tour 8-) Gruß Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 23:07

alex, das holen wir dann noch mal nach, versprochen, dir trotzdem frohes schaffen :)

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 21. Mai 2008 um 23:10
    Zitat von Panda-Köln

Ich wünsche euch alle viel Spaß Morgen. Wäre gern mit gefahren doch leider muss ich arbeiten. Naja bis zum nächsten mal Gruß alex

Schade Alex, aber das holen wir nach und nicht traurig sein ich darf am We.schaffen und nicht fahren Gruß Andrea

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 21. Mai 2008 um 23:11
    Zitat von hecmeck

Hallo Andrea, 10:00 in Deutz vorm Bahnhof ist OK. Ich freue mich auf eine schöne Tour 8-) Gruß Ralf

Hi Ralf, freu mich auch ,bis morgen Andrea

• oscaremma
    Bilder
    2
    • 22. Mai 2008 um 07:13

Hallo Andrea, habe mich eben entschlossen heute Motorrad zu fahren, schnell bei Netbiker rein geschaut und Dein Tourvorhaben gefunden. Würde prima für mich passen. Komme um 10.00 zum Deutzer Bahnhof und werde dann sehen ob Du und Ralf mich mitnehmt. Bis später, Grüsse, Andreas

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 22. Mai 2008 um 09:01
    Zitat von oscaremma

Hallo Andrea, habe mich eben entschlossen heute Motorrad zu fahren, schnell bei Netbiker rein geschaut und Dein Tourvorhaben gefunden. Würde prima für mich passen. Komme um 10.00 zum Deutzer Bahnhof und werde dann sehen ob Du und Ralf mich mitnehmt. Bis später, Grüsse, Andreas

Schön!!Wir werden Dich mitnehmen :D bis gleich Andrea

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 22. Mai 2008 um 09:16

Moin moin, wenn euch ab dem Altenberger Dom harnäckig eine ältere, mit Toskanadreck getarnte Susi hinterher fährt, ich bins... ;) Bis später D-B-K

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 22. Mai 2008 um 09:38
    Zitat von Red-Bambi-Killer

Moin moin, wenn euch ab dem Altenberger Dom harnäckig eine ältere, mit Toskanadreck getarnte Susi hinterher fährt, ich bins... ;) Bis später D-B-K

Na irgenwo wird schon ein Flüßchen kommen wo Wir Dich zwecks säuberung mal durchjagen :D bis später Andrea

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 22:35

fein wars danke an die netten mitfahrer, die meine umwege in kauf genommen haben :D es war ein schöner tag mit schönen km und ich bin immer wieder hoch erfreut, wie nett die biker sind bugs, wir machen da noch mal was draus oder? :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2008 um 17:51

Ich frag mich ja immer noch warum da welche tanken mussten :D @ Ricke Wie kommst du drauf das wir Umwege gefahren sind? Hat doch keiner gemerkt. ;) War ein schöner Feiertag.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2008 um 18:15

Hallo Ricke, Es war ein sehr schöner Tag bei wohl allseits guter Stimmung. Vor allem Diene Führung insbesondere durchs Bergische Land war souverän. Bis demnächst. Viele Grüße Hans PS: Habe wirklich nur Spritt getankt.

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 23. Mai 2008 um 20:27

Hi an alle Mitfahrer, war ne schöne Tour bei optimalem Wetter und Straßenfüllung, lediglich die Rennleitung nervte mit ihrer Lasershow... Ungewöhnlich fand ich, das keine Bilder gemacht wurden.... (von den Nettis natürlich :D ) Gruß vom Killer

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™