1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Rosenheim - Kathi Bräu am 1. Mai

• Joybar
  • 29. April 2008 um 10:17
  • Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 29. April 2008 um 10:17

Wer hat Lust und Zeit eine Tour ins Frankenland zu machen, bei der Kathi zum Mittagessen einzukehren und Abends dann gemütlich zum Stammtisch in Dred zu gehen ? Start wäre gegen 8 Uhr bei mir in Rosenheim Rückkehr gegen 19 uhr in Dred beim Wirt. Auf der Heimfahrt werden wir noch Dekirs Toskanatruppe in 85125 Kinding besuchen denke ich. So in der Art South meets North. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2008 um 10:33

Hi Martin! Zifix, immer wenn ich keine Zeit habe...Wäre gern mitgekommen, muß aber leider arbeiten :-x . Stammtisch wird deswegen auch nichts, da ich am Feiertag eher anfangen muß. Irgendwie ist der Wurm drin..... Gruß Steffen

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 29. April 2008 um 10:49

Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 29. April 2008 um 11:02
    Zitat von Joybar

Auf der Heimfahrt werden wir noch Dekirs Toskanatruppe in 85125 Kinding besuchen denke ich. So in der Art South meets North. Gruss Martin

Freu :) (Futter mal 'ne Portion Würschtel mit Kraut bei der Kathi für mich mit. Bitte mit ordentlich SENF!!!! :D ) LG Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2008 um 12:08

ich komm' gerade aus der Kantine, habe viel zu schwer gegessen und dann les' ich datt. Man. :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2008 um 18:04

Schade - wenn ich mich da nicht grad im Odenwald rumtreiben würde, hätte ich euch mal bei der Kathi für nen Plausch treffen können ;)

• Raptor-in
    Reaktionen
    1
    Bilder
    37
    • 29. April 2008 um 19:31

hallo Martin...da war wir letztes we.... leider eine woche zu spät.... wünschen trotzdem viel spass... Herby und Anne

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 29. April 2008 um 20:29

Tapsbär ich komm' gerade aus der Kantine, habe viel zu schwer gegessen und dann les' ich datt. Man. :roll: [/quote] :P Mahlzeit... :lol:

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 29. April 2008 um 20:41

Servus beisammen, da ich es bis 8Uhr nicht schaffen werde in RO und leider nächste Woche auch keinen Urlaub habe und ich mich auch nicht unnötig ärgern will wenn ich dann evtl. noch die Leute von der Toskanagruppe treffe bleib` ich dann doch lieber zu Hause bei meinen Lieben Kleinen und der manchmal nicht so lieben Großen und werde ihnen wenigstens ein schönes verlängertes WE bereiten und mich dann wieder auf die nächste Arbeitswoche :-x freuen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und kommt gesund wieder zurück! - Schließlich hat die Saison erst begonnen und wir werden auch dieses Jahr wieder ganz viele gemeinsame schöne Stunden verbringen. Da bin ich mir gaaaanz sicher. Man(n) kann halt nicht alles haben im Leben ;) Bis die Tage Börni

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 29. April 2008 um 20:46
    Zitat von Börnetta

Man(n) kann halt nicht alles haben im Leben ;)

Börni, ärscher dich net, Hauptsach, wir haben bald wieder lecker Blechkuchen... :) Wenn wir aus der Toskana retour sind, ist mal wieder ein Flitzetrip zur Platte angesagt. Natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken.... (Ich hätt gern Streusel... :winke: ) übrigens: du hast Post :) Liebe Grüße Susi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2008 um 20:51

Hallo Martin, wo genau trefft Ihr Euch in Rosenheim ? Und wie wird Deine/Eure Tour sein ? Komme aus München und würde mich gerne anschließen, sofern das Wetter einigermaßen passt und Ihr gegen eine kleine 600er Honda nichts habt ;) Liebe Grüße aus München, Tine :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2008 um 22:11

Mensch Martin.... :-O zur Kathi würd ich dann auch mal fahren, wenn ihr es wieder mal wagt durch die Fränkische Schweiz zu düsen....leider ist dieser Donnerstag schon anderweitig verplant :( .... :roll: aber ich kanns euch echt nur empfehlen ;) ....die Fränkische Schweiz ist einfach nur genial....(fast so schön wie eure Ecke da unten ;) ....) Ich bin Sonntag die Sternfahrt nach Kulmbach mitgefahren und Nachmittags dann durch die Fränkische schön gemütlich zurück.... :roll: ...poah war das genial....und bei dem Wetter :roll: einfach gigantisch :D Ich wünsch euch ganz viel Spaß am Donnerstag! GGLG Andrea 8-)

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 30. April 2008 um 08:06
    Zitat von Börnetta

Servus beisammen, da ich es bis 8Uhr nicht schaffen werde in RO und leider nächste Woche auch keinen Urlaub habe und ich mich auch nicht unnötig ärgern will wenn ich dann evtl. noch die Leute von der Toskanagruppe treffe bleib` ich dann doch lieber zu Hause bei meinen Lieben Kleinen und der manchmal nicht so lieben Großen und werde ihnen wenigstens ein schönes verlängertes WE bereiten und mich dann wieder auf die nächste Arbeitswoche :-x freuen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und kommt gesund wieder zurück! - Schließlich hat die Saison erst begonnen und wir werden auch dieses Jahr wieder ganz viele gemeinsame schöne Stunden verbringen. Da bin ich mir gaaaanz sicher. Man(n) kann halt nicht alles haben im Leben ;) Bis die Tage Börni

Bist du am Chiemsee Börni ? Wenn ja können wir uns ja mal auf bier in der Kupferschmiede treffen und vorher mal die Kurven nach Altenmarkt bügeln. Gruss Martin P.S. Muss leider am Freitag arbeiten.

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 30. April 2008 um 08:08
    Zitat von ALIBI

Mensch Martin.... :-O zur Kathi würd ich dann auch mal fahren, wenn ihr es wieder mal wagt durch die Fränkische Schweiz zu düsen....leider ist dieser Donnerstag schon anderweitig verplant :( .... :roll: aber ich kanns euch echt nur empfehlen ;) ....die Fränkische Schweiz ist einfach nur genial....(fast so schön wie eure Ecke da unten ;) ....) Ich bin Sonntag die Sternfahrt nach Kulmbach mitgefahren und Nachmittags dann durch die Fränkische schön gemütlich zurück.... :roll: ...poah war das genial....und bei dem Wetter :roll: einfach gigantisch :D Ich wünsch euch ganz viel Spaß am Donnerstag! GGLG Andrea 8-)

Danke Anderea, ich weiss von was du sprichst kenn mich in der Gegend einigermassen aus, da ich ja Verwandtschaft in Burgkunstadt hab *g :D:D:D Gruss Martin

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 30. April 2008 um 08:09
    Zitat von butterfly

Hallo Martin, wo genau trefft Ihr Euch in Rosenheim ? Und wie wird Deine/Eure Tour sein ? Komme aus München und würde mich gerne anschließen, sofern das Wetter einigermaßen passt und Ihr gegen eine kleine 600er Honda nichts habt ;) Liebe Grüße aus München, Tine :)

Hab dir ne Nachricht geschickt wegen Treffpunkt. In Haag gibts wenn du von der B12 Kommst gleich am Ortseingang ne grosse freie tankstelle, da könnte ich so gegen 8.30 sein. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. April 2008 um 22:25

danke Martin für die Einladung, aber ich befürchte dass uns doch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Mal schaun wie`s morgen aussieht.Wo und wann, wer fährt alles mit und komm ich da schon nach?? :roll: :roll: Gruss Silvi

• slowlyxaverl
    Gast
    • 1. Mai 2008 um 08:02

Hallo Silvi, keine Sorge, mitkommen tust bestimmt, und ich bin überzeugt der Martin würde Dir sicher warten wenn auf ganz langen Geraden der Leistungsüberschuß seiner B M W dich aus dem Windschatten fallen liese. Das Problem ist, wie ich denke ganz anders gelagert. Eine so weite Strecke ohne längere Geraden in so wenig Zeit, geht fast nicht. Und jetzt kenne ich aber Deine Aussage : Bitte Kurven, Keine Gerade länger als 20 M e t e r Viel Spaß allen !!! bei Euren Unternehmungen Gruß Franz

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 1. Mai 2008 um 10:33
    Zitat von Joybar

Bist du am Chiemsee Börni ? Wenn ja können wir uns ja mal auf bier in der Kupferschmiede treffen und vorher mal die Kurven nach Altenmarkt bügeln. Gruss Martin P.S. Muss leider am Freitag arbeiten.

Leider bin ich gerade nicht am Chiemsee. Und ich habe am Freitag frei :P . Aber vielleicht kann ich ja an einem der nächsten langen Wochenenden mal kurz vorbeirutschen. Melde mich auf jeden Fall bevor ich mich wieder in die 2.Heimat begebe. Schönen Vatertag Börni

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 2. Mai 2008 um 14:30

Wer hat Lust und Zeit eine Tour ins Frankenland zu machen, bei der Kathi zum Mittagessen einzukehren und Abends dann gemütlich zum Stammtisch in Dred zu gehen ? Start wäre gegen 8 Uhr bei mir in Rosenheim Rückkehr gegen 19 uhr in Dred beim Wirt. Auf der Heimfahrt werden wir noch Dekirs Toskanatruppe in 85125 Kinding besuchen denke ich. So in der Art South meets North. Gruss Martin

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 2. Mai 2008 um 14:30

Würd mich freuen Börni. Ab 9.5 bin ich für eine Woche in der Toskana und auf sardinien unterwegs, also bis die Tage mal. Gruss Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™