Hallo Tourenfreunde, Ich lade euch ein zur "Wolftour-Münsterland", die startet um ca.10 Uhr am Bikertreff-Nordkirchen,dann T.-Vogel----T.Xanten----X.-Nordsee----Rees----Burg-Raesfeld-----T.-Drögen Pütt/Haltern----T.-Nordk. Wir haben einen "normalen Fahrstil und machen genügend Pausen.Die Fahrzeit beträgt ca. 6-8 Stunden.Es ist jeder willkommen der in der "Gruppe"fahren kann. Gruß Klaus 8-) 8-) 8-)
WOLFSTOUR-MÜNSTERLAND
-
-
An welchem Tag ist das denn?
-
Alper das frage ich mich auch :-?
-
Sollte es der Sonntag sein (20.04.) werde ich wahrscheinlich dazu stoßen. Evtl. bringe ich noch andere Ruhrpott-Viller mit. Ich werde mal den Thread im Auge behalten :-O P.S.: Willst du sofort um 10.oo Uhr losfahren oder kann man noch Frühstücken? Ist nicht unwichtig, da NoKi erst um 10.oo öffnet?! 8-)
editiert von: derUlle, 17.04.2008, 11:17 Uhr -
Hallo zusammen, sorry, ich meine den 20.04 Sonntag, ich werde spätestens um 10.30 Uhr vom Bikertreff Nordkirchen losfahren und über Olfen über die Heide Richtung T.-Vogel fahren,dort werde ich eine kleine Pause (ca.15 min.) einlegen,da vieleicht dort noch weiter Gleichgesinnte zutreffen werden. Gruss Klaus
-
Hallo zusammen! Das war eine nette Tour mit euch, auch wenn ich etwas eher los musste. Ich bin beim nächsten Mal gern wieder dabei. Vielleicht sehen wir uns am 26. ja zur Winterswijk Tour!? Bis dann
-
Hallo, bin auch gerade wieder nach Hause gekommen. Nach 11 Stunden und mit müden Knochen, aber einem großen Grinsen im Gesicht. War eine nette Tour mit Euch. Dank an den Tourguide Klaus (TOURENLEITWOLF). Wenn das Wetter es zulässt, bin ich am 26.4. bei der Winterswijk-Tour mit dabei. LG Dagmar
-
Hallo Tourenfreunde, Ich lade euch ein zur "Wolftour-Münsterland", die startet um ca.10 Uhr am Bikertreff-Nordkirchen,dann T.-Vogel----T.Xanten----X.-Nordsee----Rees----Burg-Raesfeld-----T.-Drögen Pütt/Haltern----T.-Nordk. Wir haben einen "normalen Fahrstil und machen genügend Pausen.Die Fahrzeit beträgt ca. 6-8 Stunden.Es ist jeder willkommen der in der "Gruppe"fahren kann. Gruß Klaus 8-) 8-) 8-)
-
Bin auch wieder zu Hause angekommen. War schön, dass ich euch kennen gelernt habe. Die Tour war schön. Ich hoffe, wir sehen uns. Bis bald Gruß Willi
-
Hallo Tourenfreunde, auch mir hat es ein breites Grinsen und viel Freude bereitet,fahre jederzeit gern mit "Euch" auf Tour,evlt.auch am 26.04,werde mich diesbezüglich melden. Ich habe Heuteabend in meiner "Wolfshöhle"als erstes die "Kutte"gewechselt,mein Wolfshunger gestillt,frischgemacht und dann die "Horizontale Lage" aufgesucht. Wir sehen uns. Gruss Klaus :clap: :clap: :clap: 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!