1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

WOLFSTOUR-MÜNSTERLAND

• Routenwolf
  • 16. April 2008 um 23:17
  • Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 16. April 2008 um 23:17

Hallo Tourenfreunde, Ich lade euch ein zur "Wolftour-Münsterland", die startet um ca.10 Uhr am Bikertreff-Nordkirchen,dann T.-Vogel----T.Xanten----X.-Nordsee----Rees----Burg-Raesfeld-----T.-Drögen Pütt/Haltern----T.-Nordk. Wir haben einen "normalen Fahrstil und machen genügend Pausen.Die Fahrzeit beträgt ca. 6-8 Stunden.Es ist jeder willkommen der in der "Gruppe"fahren kann. Gruß Klaus 8-) 8-) 8-)

• Alper
    Reaktionen
    46
    Bilder
    7
    • 17. April 2008 um 07:27

An welchem Tag ist das denn?

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. April 2008 um 07:34

Alper das frage ich mich auch :-?

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 17. April 2008 um 11:09

Sollte es der Sonntag sein (20.04.) werde ich wahrscheinlich dazu stoßen. Evtl. bringe ich noch andere Ruhrpott-Viller mit. Ich werde mal den Thread im Auge behalten :-O P.S.: Willst du sofort um 10.oo Uhr losfahren oder kann man noch Frühstücken? Ist nicht unwichtig, da NoKi erst um 10.oo öffnet?! 8-)

editiert von: derUlle, 17.04.2008, 11:17 Uhr

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 17. April 2008 um 22:25

Hallo zusammen, sorry, ich meine den 20.04 Sonntag, ich werde spätestens um 10.30 Uhr vom Bikertreff Nordkirchen losfahren und über Olfen über die Heide Richtung T.-Vogel fahren,dort werde ich eine kleine Pause (ca.15 min.) einlegen,da vieleicht dort noch weiter Gleichgesinnte zutreffen werden. Gruss Klaus

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 20. April 2008 um 18:22

Hallo zusammen! Das war eine nette Tour mit euch, auch wenn ich etwas eher los musste. Ich bin beim nächsten Mal gern wieder dabei. Vielleicht sehen wir uns am 26. ja zur Winterswijk Tour!? Bis dann

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2008 um 20:34

Hallo, bin auch gerade wieder nach Hause gekommen. Nach 11 Stunden und mit müden Knochen, aber einem großen Grinsen im Gesicht. War eine nette Tour mit Euch. Dank an den Tourguide Klaus (TOURENLEITWOLF). Wenn das Wetter es zulässt, bin ich am 26.4. bei der Winterswijk-Tour mit dabei. LG Dagmar

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 20. April 2008 um 21:23

Hallo Tourenfreunde, Ich lade euch ein zur "Wolftour-Münsterland", die startet um ca.10 Uhr am Bikertreff-Nordkirchen,dann T.-Vogel----T.Xanten----X.-Nordsee----Rees----Burg-Raesfeld-----T.-Drögen Pütt/Haltern----T.-Nordk. Wir haben einen "normalen Fahrstil und machen genügend Pausen.Die Fahrzeit beträgt ca. 6-8 Stunden.Es ist jeder willkommen der in der "Gruppe"fahren kann. Gruß Klaus 8-) 8-) 8-)

• Windbreaker
    Gast

Bin auch wieder zu Hause angekommen. War schön, dass ich euch kennen gelernt habe. Die Tour war schön. Ich hoffe, wir sehen uns. Bis bald Gruß Willi

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495

Hallo Tourenfreunde, auch mir hat es ein breites Grinsen und viel Freude bereitet,fahre jederzeit gern mit "Euch" auf Tour,evlt.auch am 26.04,werde mich diesbezüglich melden. Ich habe Heuteabend in meiner "Wolfshöhle"als erstes die "Kutte"gewechselt,mein Wolfshunger gestillt,frischgemacht und dann die "Horizontale Lage" aufgesucht. Wir sehen uns. Gruss Klaus :clap: :clap: :clap: 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™