So stand's in der heutigen Ausgabe des Gelnhäuser Tageblatt: http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sixcms/detail.…l=1133845&_dpa= Viele Grüße Susi
BLUE_FAZER -Ansgar- in der Zeitung anl. 27.ANLASSEN in GRÜNDAU-GELNHAUSEN
-
-
Tja, tja unser Ansgar,
gut getroffen mit seinem Mopped. :lol:
Leider hat er "Oben" nicht das richtige Wetter fürs Wochenende bestellt :roll:
oder habt Ihr in Glenhausen doch Sonne ? :-?
Ich würde sie Euch gönnen.
Christoph 8-) -
Ach Ansgar..... .... wenn's doch net soooooo weit wech wär.....
LG mona
P.S. Bist gut getroffen... 

-
Hmmm .. fahr ich da hin ..... ma gucken wie zeitplan aussschaut
-
Hi Susi Ich werde kommen wen nichts dazwischen kommt. Vielleicht sehen wir uns ja dann. Gruß Flo
-
Florian, wir werden dieses Jahr nicht beim Anlassen sein, da Geraldin an diesem WE Geburtstag feiert. Viele Grüße Susi
-
Viel Spaß beim Angasen, Grüßt mir Spessart und Vogelsberg und das Agostea. Ihr habt dort nette Strecken vor der Haustür, habe die vor zwei Jahren mal zwei Wochen lang abgefahren. Gruß Heiner
-
Heiner: dann guck doch mal in die Netbiker-Events: Vogelsberg & Spessart gibt's Anfang August speziell für die Netbiker
Agostea? Ich glaub, da kommste in der Lederkombi nicht rein... lach
-
Doch, ich bin immer mit dem Mopped hingefahren, hatte aber nur die Lederjacke an, und sie haben mich reingelassen. 8-) 8-) 8-) Zur Tour: Leider ist der August für mich schon verplant, sonst wäre ich gerne mitgefahren.

Gruß Heiner -
Oh mien Gott, ihr habt mich erwischt. Und ich dachte schon, es merkt keiner, war das Ganze doch in Gelnhausen. LG Ansi
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!