Am Sonntag (6.4.) alle Motorradfahrer haben freien Eintritt...erwartet werden ca. 20.000 Maschinen... http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/1929712
Sternfahrt zum Heidepark
-
Gelöschter Benutzer -
26. März 2008 um 13:34
-
-
Frage mich wie die das kontrollieren wollen ? Anhand der Klamotten ? War schonmal jemand dabei ? Gilt der freie Eintritt auch für die Sozia ? Gruss
-
Jupp, ich war letztes Jahr dabei, geht dann durch einen hintereingang am Parkplatz. Großartig kontolliert wurde nicht.Denke die Orientieren sich an den Klamotten.
-
Zitat von ZZR1200
Frage mich wie die das kontrollieren wollen ? Anhand der Klamotten ? War schonmal jemand dabei ? Gilt der freie Eintritt auch für die Sozia ? Gruss
War letztes Jahr auch da. Super. Der ganze Park war voll mit Mopedfahrern Du must nur in Motorradkleidung kommen und schon kannst du rein. Gilt auch für Sozia. Findet auf einem freien Bereich im hinteren Teil des Parks statt. Dort werden auch die Bikes geparkt. Kannst ja mal bei: NetBiker Stammtische :: IG Motorradfahrer Hannover :: Fotos unserer Touren, Treffen usw. reinklicken. Dort gibt es einen Ordner mit einigen Fotos der Sternfahrt und den geparkten Mopeds. Das war aber ganz am Anfang. 1 Stunde später hattest du schon Schwierigkeiten dein Moped zu parken. Also rafft euch auf und hin. Hoffe euch da zu sehen, Frank
-
Klingt gut ! Wenn das wetter mitspielt werde ich wohl dabei sein !
Freue mich schon wieder auf so viele Moppeds , hat man ja sonst nur beim Mogo in Hamburg !
Man sieht sich ! 
-
werd auch hinfahren, aber wohl noch nen umweg machen, sonst wird das mopped gar nicht warm auf so einer kurzen strecke. gruß heiner
-
wie in einem anderen forum schon erwähnt, etwas weit von stgt.
-
fahrt ihr man alle in den heidepark, dann sind die strassen frei fuer mich
@ rexe, danke fuer den termin :-), aber leider habe ich an dem tag keine zeit, nach soltau zu kommen, schade.
gruss
biker-else
editiert von: biker-else, 26.03.2008, 22:26 Uhr -
Zitat von ZZR1200
Jep .. hab letzes Jahr auch dran teilgenommen... War cool.. erst hieß es nur mit Bike rein .. dann war überfüllt.. also auch ohne Bike.. rin inne Kartoffel und wieder raus *lach ob Sozia oder Selbsfahrer.. selbst die Kiddis die ein Biker Outfit hatten kamen rein.. Es war ein Erlebnis der besonderen Art.. Viel Spaß dabei Grüßle Conny
-
nur zur info...schneesturm und orkan solls geben...oder so.... :lol: mir iss das zu voll... greets beppo

-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!