Hallo, liebe Leute ! Da ich ernsthaft den Gedanken trage, mir obige Maschine anzuschaffen, wäre ich über evtl. Erfahrensberichte echt dankbar ! Meinen Traum gibt es in Gold als Einbrennlackierung, hat schlanke 17000 gelaufen ( 2. Motor ) und ist Baujahr 1989. Wer hat schon mal so ein Teil gefahren, und kann mir evtl. Nachteile zuteil werden lassen ? Thanx vorab, Dieter
BMW K 100 LT
-
Gelöschter Benutzer -
22. März 2008 um 22:18
-
-
Hallo Dieter Bleib lieber bei Deiner Bandit! Da mit biste besser beraten Gruß Wolle
-
Seh ich auch so. :konfus: :biggthumpup: :konfus: Gruß, Frank
-
Was für Schwachsinnsantworten - Kopfschüttel Dieter siehe PN
-
warum?? Jetzt fährt Er eine neue vernünftige Suzuki! Die ist alle male besser wie so eine alte BMW Senf!
-
-
Moin Dieter, fundierte Auskünfte zu den BMW K Modellen bekommst Du auf entsprechende Fragen im Flyingbrick-Forum, erreichbar über http://www.flyingbrick.de. Dort kann man Dich auch mit Sicherheit auf die speziellen Stärken und Schwächen Deines Wunschmotorrades hinweisen. Gruß aus der Hocheifel
-
Zitat
Was für Schwachsinnsantworten - Kopfschüttel Dieter siehe PN
Gerhard auf deine PM wäre ich aber sehr gespannt,was da wohl fürn Schwachsinn drinsteht.
-
mensch leute ich danke meinem schöpfer jeden tag das ich in diesem forum keine fragen zu (m)einer bmw habe. :roll:
-
Männers bitteeeeeeeee !!!! Nicht schon wieder
Gerhard hat doch gar nit so unrecht! Dieter wollte wissen was Sache ist, und dann so was :roll:
Vielleicht möchte er die BMW ja als 2. Mopped :-?
Ich hab keine Erfahrung mit ner BMW nur mit der Bandit aber das heist nicht dass die für ewig bleibt.
Gruß Sanne 8-) -
Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!