Hallo miteinander, wer plant die Anreise nach Ambra-Bucine mit Auto und Mopedhänger ?? Man könnte sich treffen und gemeinsam runter rollen.
Anreise Toskana
-
-
...servus Koma, na, haste ein Zimmer für die Anreise gefunden? Gruß Tota...
-
Hallo Tota.., hab am WE mal 2 Mails geschrieben....Werde morgen telefonisch nachfragen. Grüsse Mario
-
moin , ich komm mit transporter ..... wo schlaft ihr? Gruss Irol die über augsburg fährt
-
Zitat
(Ich habe keine Wette verloren-Herr Holger Aue)
Ach, dann warst du das? Wir dachten, da ist Joybar in der Zeitung.... :lol: :lol: :lol: (ich kann net mehr vor lachen!!!)
-
Zitat von zett750
Ach, dann warst du das? Wir dachten, da ist Joybar in der Zeitung.... :lol: :lol: :lol: (ich kann net mehr vor lachen!!!)
He Susi, der schmale Typ soll Joybar sein???? :lol: :lol: :lol:
-
Hallo Mario! In welchem Hotel übernachtet Ihr von Freitag auf Samstag auf der Anfahrt in die Toskana ? Vielleicht sieht man sich. Gruß. Gerhard.
-
Hallo Gerhard wir sind hier untergekommen...http://www.eppan.com/felderer/ mit dabei Conny (Träumerin) Grüsse Mario
-
conny & Mario: na, des is ja jetzt blöd: wir sind an diesem Abend nur ein paar KM weiter in Deutschnofen https://www.netbiker.de/www.gasthof-roessl.it ... :roll:
-
Zitat von zett750
conny & Mario: na, des is ja jetzt blöd: wir sind an diesem Abend nur ein paar KM weiter in Deutschnofen https://www.netbiker.de/www.gasthof-roessl.it ... :roll:
jepp,Doloress hat schon erzählt.... Wir sind halt auf der anderen Seite von der Autobahn......
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!