Hallo liebe Nettis, :winke:
nach den letzten Tagen ist es wohl dringend erforderlich, zum Wochenende eine schöne Motorradtour zu starten und da die Wetterfrösche für Samstag wettertechnisch und
auch temeparturtechnisch (bis 15 °) den schöneneren Tag angesagt haben, will ich auch am Samstag fahren :biggthumpup:
denn Sontag solls schon wieder leichte Regenschauer geben und kühler werden, den "Laura" ist im Anmarsch !
Da es in diesem Jahr meine erste - eingestellte - Tour ist und einige Neuzugänge da sind, vorab noch ein paar Worte um Irritationen zu vermeiden:
Anmeldungen und ggfls. auch anfallende Abmeldungen zur Tour bitte ausschließlich über diesen Forum,
- da max. 12 Biker/inen incl. meiner Person und jeder kann sehen, ob noch ein Platz frei ist; :hand:
- Niemand wird bevorzugt oder benachteiligt; :biggthumpup:
- Alle können sehen, wer mitfährt;
- gefahren wird STVO-Konform, allerdings auch in Kurven
Abfahrt und auch Rückkunft ist: Bahnhof Bestwig,
Bundesstraße 144, 59909 Bestwig
N 51 ° 21.679 " E 008° 23.910
Aber jetzt zur Tour:
Zur Einstimmung bzw. Saisonbeginn solls in Lippische/ Paderborner Land gehen, Zwischenziel sind die Externsteine.
Gefahren wird fast ausschließlich auf Land- und Kreisstraßen, notfalls Bundesstraßen wenn nicht anders möglich.
Abfahrt ist um 10 Uhr, bitte vollgetankt (Tankmöglichkeit aus jeder Zufahrtsrichtung kurz vor dem Bahnhof möglich).
Fahrtstrecke rd. 230 KM
Rückkunft ca. 16:30 Uhr
So, dass solls zunächst gewesen sein.
Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 13.03.2008, 16:44 Uhr