1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59.. Tour am Sa. 15.03.2008

• tignanelo
  • 13. März 2008 um 16:39
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 13. März 2008 um 16:39

Hallo liebe Nettis, :winke: nach den letzten Tagen ist es wohl dringend erforderlich, zum Wochenende eine schöne Motorradtour zu starten und da die Wetterfrösche für Samstag wettertechnisch und auch temeparturtechnisch (bis 15 °) den schöneneren Tag angesagt haben, will ich auch am Samstag fahren :biggthumpup: denn Sontag solls schon wieder leichte Regenschauer geben und kühler werden, den "Laura" ist im Anmarsch ! :( Da es in diesem Jahr meine erste - eingestellte - Tour ist und einige Neuzugänge da sind, vorab noch ein paar Worte um Irritationen zu vermeiden: Anmeldungen und ggfls. auch anfallende Abmeldungen zur Tour bitte ausschließlich über diesen Forum, - da max. 12 Biker/inen incl. meiner Person und jeder kann sehen, ob noch ein Platz frei ist; :hand: - Niemand wird bevorzugt oder benachteiligt; :biggthumpup: - Alle können sehen, wer mitfährt; :D - gefahren wird STVO-Konform, allerdings auch in Kurven ;) Abfahrt und auch Rückkunft ist: Bahnhof Bestwig, Bundesstraße 144, 59909 Bestwig N 51 ° 21.679 " E 008° 23.910 Aber jetzt zur Tour: Zur Einstimmung bzw. Saisonbeginn solls in Lippische/ Paderborner Land gehen, Zwischenziel sind die Externsteine. Gefahren wird fast ausschließlich auf Land- und Kreisstraßen, notfalls Bundesstraßen wenn nicht anders möglich. Abfahrt ist um 10 Uhr, bitte vollgetankt (Tankmöglichkeit aus jeder Zufahrtsrichtung kurz vor dem Bahnhof möglich). Fahrtstrecke rd. 230 KM Rückkunft ca. 16:30 Uhr So, dass solls zunächst gewesen sein. Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 13.03.2008, 16:44 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2008 um 19:25

Moin Christoph, das wäre genau der richtige Einstand in die neue Saison. Bin aber am Samstag schon anderweitig verplant > Schade :confused: Ich wünsche Dir und den hoffentlich zahlreichen Mitfahrern tolles Wetter 8-) eine super Route ( ist garantiert) und eine knitterfreie Fahrt Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei!! :winke:

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 13. März 2008 um 22:26

Hey Peter, kennst ja meine "Streckenführung" :lol: ist diesmal ausnahmsweise am Samstag, weils der beste Tag der Woche ist und Sonntag :( , na darüber reden wir nicht. :-x Bis denn Christoph 8-)

• sannag
    Gast
    • 14. März 2008 um 11:15

na siiiiehste wie immer - spätschicht und dabei wär ich echt gern mitgefahren aber es werden ja wohl noch einige schöne sonntage kommen wünsch euch viel spass

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 15. März 2008 um 17:42

So da sind wir wieder, war supergleil heute, trockene Straßen, Sonnenschein und bis 14 ° Temperaturen :lol: :lol: und weil das "Grüppchen" heute so klein war, :-? wurde die Strecke kurzerhand um 30 % verlängert :D:D:D . Und wer sagt, im Lippischen / Paderborner Land gibts keine Kurven :denk: , tja, der wer besser heut dabei gewesen. :biggthumpup: Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 15. März 2008 um 18:47

Hallo liebe Nettis, :winke: nach den letzten Tagen ist es wohl dringend erforderlich, zum Wochenende eine schöne Motorradtour zu starten und da die Wetterfrösche für Samstag wettertechnisch und auch temeparturtechnisch (bis 15 °) den schöneneren Tag angesagt haben, will ich auch am Samstag fahren :biggthumpup: denn Sontag solls schon wieder leichte Regenschauer geben und kühler werden, den "Laura" ist im Anmarsch ! :( Da es in diesem Jahr meine erste - eingestellte - Tour ist und einige Neuzugänge da sind, vorab noch ein paar Worte um Irritationen zu vermeiden: Anmeldungen und ggfls. auch anfallende Abmeldungen zur Tour bitte ausschließlich über diesen Forum, - da max. 12 Biker/inen incl. meiner Person und jeder kann sehen, ob noch ein Platz frei ist; :hand: - Niemand wird bevorzugt oder benachteiligt; :biggthumpup: - Alle können sehen, wer mitfährt; :D - gefahren wird STVO-Konform, allerdings auch in Kurven ;) Abfahrt und auch Rückkunft ist: Bahnhof Bestwig, Bundesstraße 144, 59909 Bestwig N 51 ° 21.679 " E 008° 23.910 Aber jetzt zur Tour: Zur Einstimmung bzw. Saisonbeginn solls in Lippische/ Paderborner Land gehen, Zwischenziel sind die Externsteine. Gefahren wird fast ausschließlich auf Land- und Kreisstraßen, notfalls Bundesstraßen wenn nicht anders möglich. Abfahrt ist um 10 Uhr, bitte vollgetankt (Tankmöglichkeit aus jeder Zufahrtsrichtung kurz vor dem Bahnhof möglich). Fahrtstrecke rd. 230 KM Rückkunft ca. 16:30 Uhr So, dass solls zunächst gewesen sein. Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 13.03.2008, 16:44 Uhr

• Dicker
    Gast
    • 15. März 2008 um 18:47

hallo an alle die mit waren oder auch nicht! die tour heute war absolut suuuuuuuper und vorallem die landschaft war richtig schön salamibrötchen, bratwurst und frikadelle waren auch io. nächste tour wieder mit christoph. gruß der dicke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™