Ich würde gerne Heute eine KL.Spontane Tour wagen das Wetter sieht ja zum Anbeissen aus! Ca.11.00Uhr Start in Berne Ziel??wer hat Zeit u. Lust?Heizgriffe? LG Burkhard
Würde Gern Heute!!!
-
Fischi07 -
5. März 2008 um 08:51
-
-
fuck....ich hab keine Heizgriffe...trotzdem viel Spaß
p.g. -
aber alles andere?Zeit Lust? BG
editiert von: Fischi07, 05.03.2008, 09:07 Uhr -
Hallo Burkhard Viel Spaß bei der Tour! Bei uns hat es über Nacht geschneit, jetzt scheint wohl die Sonne aber weil der ÖffentlicheDienst streikt wird nicht gestreut. Gruß Wolle
-
Tja Burkhard :denk: das Wetter zum anbeißen :denk: das wird aber kalt.... :konfus: Passend zum März hält der Winter im Sauerland mal wieder seine Tagungen ab :-x
also erstmal nix mit fahren :motz:
aber zum Wochende soll es ja wieder was werden.
Christoph 8-) -
Supergeiles Fahren ich habe auch noch eine Stunde in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken,(natürlich Windgeschützt) dabei habe ich nur sechs Brennstäbe a 1l gezündet Den Reaktor nur auf halbe Kraft hat für schöne 130km gereicht. Ich möchte das daß Wetter so bleibt
aber hier hat es sich jetzt auch ein bischen bewölkt.
Und für die nächsten Tage haben sie ja nur Sch....e angesagt
LG Fischi07 -
Hi Fischi07, ich war heute auch los von 13.30 - 17.00 H - kalt wars > aber schön
Gruß Klaus-Peter 8-) -
Schade das wir nicht zusammen gefahren sind,ich war auch noch bei Heuser und Luis aus Langeweile. Vielleicht nächstes mal? LG Fischi07
-
Zitat von Fischi07
....,ich war auch noch bei Heuser und Luis aus Langeweile. LG Fischi07
Wetter zum anbeissen und dann das?
-
Habe neue Radlager bekommen
und einen Nierenschutz Der schützt meine Nieren die ständig unter Flüssigkeitsmangel Leiden :lol: :lol: 

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!