1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 59 heute is Mittwoch! Da will ich zur Brocker Mühle

• areko
  • 27. Februar 2008 um 11:28
  • areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 27. Februar 2008 um 11:28

Mahlzeit Ja es ist so weit!! Die sonne scheint, die Meisen picken und ich will zur Mühle! Fahr hier so gegen 15 Uhr los. Wenn einer Lust hast wäre ja mal schön sich wieder zu treffen. Grüße Wolle na, ich hoffe es kommen alle mit der PLZ klar!!

editiert von: areko, 27.02.2008, 11:54 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 16:23

Also ich finde so eine PLZ echt sexy. Viele Grüße Ulrich

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 16:41

Viel Spaß Wolle!!! Sobald ich mittwochs frei oder früh genug Feierabend habe, komme ich auch mal wieder mit. Da gibt es ja soooo viel schönes anzugucken!! Grüße von Tanja :winke:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 17:06

areko Man, hast Du mich verwirrt, statt zur Brocker Mühle, PLZ 33442, bin ich jetzt glatt zu 59... also nach Hause gefahren :( LG und ich hoffe, ihr wurdet nicht nass und kommt alle wieder unbeschadet an eure PC's PeterS.ausW :)

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 27. Februar 2008 um 19:13

Hallo Na toll! Schöner Tag! Kein Regen nur - bitte verzeiht mir- eine Landfrau mit WAF am Auto die wohl überfordert war von 5 Motorrädern auf einem Haufen! @Lüger das erkläre uns mal!! @Chaos, auch Deine Zeit kommt wieder :) @ Nachbar Peter S ausW. Mensch Peter, das ist doch die PLZ vom Ausgangpunkt!! nicht die vom Ziel!! Grüße Wolle :winke:

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 27. Februar 2008 um 22:03

Hallo Wolle, :winke: tja, das hätte ich Dir auch sagen können. :lol: Bei der Brocker Mühle ist frühstens im März was los. ;) Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 27. Februar 2008 um 22:04

und so is das mit den PLZ, wenn man mehr fährt als in einem PLZ-Bezirk. ;):) :lol:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 22:30
    Zitat von areko

Hallo ... @ Nachbar PeterS.ausW Mensch Peter, das ist doch die PLZ vom Ausgangpunkt!! nicht die vom Ziel!! Grüße Wolle :winke:

Hätt' ich dat jewußt, ich hätt' ja gleich zu Hause bleiben können :lol: :lol: :lol: LG PeterS.ausW :)

• westfalen-tom
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 10:49

Hallo zusammen! Was soll ich dazu sagen! Da hätte Wolle sich mal von einer PLZ-Expertin oder PLZ-Experten beraten lassen sollen. Und hier geht es sogar online: http://www.postdirekt.de/plzserver/ Gruß aus 45739 Tom

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 28. Februar 2008 um 11:35

Hallo Tom Weiste, ich möchte Motorradfahren und erst im Net nachPLZ suchen! Außerdem will ich doch nix versenden!! Tom, hier geht es ums fahren! viele Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 14:48
    Zitat

Viel Spaß Wolle!!! Sobald ich mittwochs frei oder früh genug Feierabend habe, komme ich auch mal wieder mit. Da gibt es ja soooo viel schönes anzugucken!! Grüße von Tanja winke

Na Tanja, eigentlich wollte Wolle nur wissen wen er an der Mühle trifft, nicht wen er nicht trifft. Wenn einer nicht kommt wird Wolle auch nicht gleich in Tränen ausbrechen. :D:D:D

• westfalen-tom
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 16:49
    Zitat

Tom, hier geht es ums fahren!

Richtig Wolle! Aber die Frage ist ja von wo nach wo gefahren wird - die Postleitzahl kann schon mal behilflich sein! Liebe Grüße aus 45739 nach 59199 Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 17:12
    Zitat von Garfild

Na Tanja, eigentlich wollte Wolle nur wissen wen er an der Mühle trifft, nicht wen er nicht trifft. Wenn einer nicht kommt wird Wolle auch nicht gleich in Tränen ausbrechen. :D:D:D

Woher willst Du das denn wissen??? Wenn Wolle meinen Beitrag als überflüssig betrachtet hätte, dann hätte er mir das schon mitgeteilt. Ich werde mich ganz bestimmt nicht davon abhalten lassen, ihm viel Spaß zu wünschen auch ohne die Tatsache, dass ich mitfahren werde. :D C'est la vie!! Grüße von Tanja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 21:46
    Zitat

Woher willst Du das denn wissen??? Wenn Wolle meinen Beitrag als überflüssig betrachtet hätte, dann hätte er mir das schon mitgeteilt. Ich werde mich ganz bestimmt nicht davon abhalten lassen, ihm viel Spaß zu wünschen auch ohne die Tatsache, dass ich mitfahren werde. icon_biggrin C'est la vie!!

Ich bin aber auch ein Schlimmer. Natürlich kannst Du ihm so viel Spaß wünschen wie Du übrig hast. :lol: :lol: :lol: Gruß Kurt

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 28. Februar 2008 um 22:55

Hallo meine Lieben liebenden Ich hab Euch alle lieb! Egal ob mit oder ohne PLZ! :lol: Grüße Wolle

editiert von: areko, 28.02.2008, 22:56 Uhr

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 29. Februar 2008 um 09:15

Mahlzeit Ja es ist so weit!! Die sonne scheint, die Meisen picken und ich will zur Mühle! Fahr hier so gegen 15 Uhr los. Wenn einer Lust hast wäre ja mal schön sich wieder zu treffen. Grüße Wolle na, ich hoffe es kommen alle mit der PLZ klar!!

editiert von: areko, 27.02.2008, 11:54 Uhr

• westfalen-tom
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 09:15
    Zitat

Hallo meine Lieben liebenden Ich hab Euch alle lieb! Egal ob mit oder ohne PLZ! Grüße Wolle

Wolle ich habe dich auch lieb! Und ausserdem ist doch die Oktanzahl viel wichtiger. Mein Moped fährt nicht mit PLZ-Bücher im Tank! Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™