Endlich habe ich sie , meine kleine VERSYS !
Die moppedlose Zeit hat ein Ende !!
Knuffig handlich und kinderleicht zu fahren,
seniorengerecht eben
Bild demnächste im Profil. (aber Ihr wißt ja alle, wie eine VERSYS aussieht)
Bin total happy und freue mich auf gemeinsame Touren.
Gruß Thomas
ducthomas hat ne Neue !!!!!(gebrauchte)
-
-
Mensch Thomas dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! Jetzt haste se ja endlich !!!!!!!! Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich
Dann können wir ja heut Abend darauf anstoßen
Ich wünsch dir viel viel Spaß mit der Kleinen und allzeit gute Fahrt.
Gruß Sanne 8-) -
Hi Tom, na, da hat sich das Warten ja gelohnt. Ich wünsche Dir, dass sie schon angemeldet ist und Du dieses Wochenende die ersten Runden drehen kannst. In diesem Sinne: viele schrottfreie Saisons
und viel Spass mit der "Kleinen".
LG
Ulli -
Thomas..... herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped....dann müssen wir mal sehen das wir nen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt finden..

bis demnächst in diesem Theater.
pommes grüßt -
Hi Thomas,
na zum neuen Bike da gratuliere ich doch herzlich.
Wünsch dir 'ne super Saison und gutes Einfahren...is'ja echt handlich dei Kleene :lol: -
Glückwunsch, junger Mann!!!! Na, da kann man Dir ja nur noch viel Spass wünschen!!! 8-) Gruß Robert
-
Glückwunsch Thomas
Wir jetzt aus Ducthomas der VERSYS-Tom 

Wünsch dir viel Spaß mit deiner "Neuen"
Gruß Manu -
herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt eine freundin von mir fährt auch die versys und ist ebenfalls komplett begeistert

-
Herzlichen Glückwunsch Thomas, wir wünschen dir viel Spass mit der Neuen und viele schöne Kilometer LG Udo & Ellen
-
Huhu Thomas, na hat sich das warten doch gelohnt.....
jetzt hast du deine neue Liebe fahr vorsichtig mit ihr ......
ich wünsche dir ganz viel Spaß auf ihr ..... :winke:
LG
Tanja
-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!