Hi Netties
....es ist IMOT-Zeit.....die 15. Internationale Motorradmesse in München findet nächstes Wochenende statt!!!
Guckst du hier:http://www.imot.de/index.php ...und da ich letztes Wochenende schon durch die Faszination Motorrad in Sinsheim gestolpert bin ( die irgendwie immer kleiner wird glaub ich .....), dachte ich ....ich setz vor der Messe Dortmund Ende Februar noch eins drauf und düse mal gen München :lol: Wer von euch NETTIES ist dort eventuell auch noch zu finden?
Liebe Grüße
Drea :winke:
editiert von: ALIBI, 12.02.2008, 17:20 Uhr