1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

IMOT in München vom 15.-17.02.2008 ....WER KOMMT HIN?

  • Gelöschter Benutzer
  • 12. Februar 2008 um 17:19
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 17:19
    • #1

    Hi Netties :) ....es ist IMOT-Zeit.....die 15. Internationale Motorradmesse in München findet nächstes Wochenende statt!!! Guckst du hier:http://www.imot.de/index.php ...und da ich letztes Wochenende schon durch die Faszination Motorrad in Sinsheim gestolpert bin ( die irgendwie immer kleiner wird glaub ich .....), dachte ich ....ich setz vor der Messe Dortmund Ende Februar noch eins drauf und düse mal gen München :lol: Wer von euch NETTIES ist dort eventuell auch noch zu finden? Liebe Grüße Drea :winke:



    editiert von: ALIBI, 12.02.2008, 17:20 Uhr

  • Truden-Treiber
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    402
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    70
    • 12. Februar 2008 um 17:32
    • #2

    Hi Andrea, bei unserem Stammtisch lief auch schon ein Aufruf - da ich selber an dem WE keine Zeit habe bin ich aber nicht auf dem Laufenden... Andi.

    --

    Wenn scho bled, dann g'scheid !

  • koma
    Beiträge
    466
    Bilder
    20
    • 12. Februar 2008 um 17:33
    • #3

    Hallo Drea, am besten du meldest Dich bei Falo und Irol -am Mehrsi -Stand. Da ist immer ein Netti zu finden. Man will eventuell auch eine Netbikersitzecke aufbauen. Sagte mir Dolores in Leipzig. Grüße an die zwei und alle die dort aufschlagen.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 18:55
    • #4

    Hallo Andrea, hab grade mal bei den "Deutschen Flügeln" gekuckt ... Hin- und Rückflug für 150 Euronen :roll: ... naja, und die Bahn ist auch nicht billiger - trotz Seniorenticket :P Da werd ich mir wohl lieber Dortmund ansehen und das Gesparte zuhause investieren. ;) Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und freu mich auf die Fotos :D Liebe Grüße vom Rhein Sascha

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 20:31
    • #5

    NA VIELLEICHT KANNST DU DEIN GEBIFF IN PFAHLUNG GEBEN :lol: Muff ich auch machen,wenn ich nach Dortmund komme,fonft kann ich da auch nicht hin ;) aber wo ift daf beffer inveftiert alf in DortMUND :lol: :lol: :lol: Für München hab ich mir in Sinsheim die Siebenmeilenstiefel besorgt :D und wenn das Wetter so schön bleibt....nehm ich einfach die RENNKUH :roll: ;) (Beweisfotos siehe Profil ;) ...) Aber du hast schon Recht (achneee das hab ja immer ich :D )...mit der Bahn oder dem Fliechzeuch ist das echt teuer..... vorallem wenn man aus einem Land ohne Zwischenzeugnisse :rtfm: aber mit Kopfnoten :whistle: kommt :evil::evil::evil::P ... :roll: jaaaa, dann doch lieber ein paar schöne Tage Zuhause .... ;) :roll: ....abr vooorsicht.......da kann einem schon mal schwindelig werden..... :konfus: ....und dann sollte man auch zuhause bleiben .... :roll: :):D Liebe Grüße zurück an den Rhein Drea 8-)



    editiert von: ALIBI, 12.02.2008, 20:33 Uhr

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 12:09
    • #6

    Hi Netties :) ....es ist IMOT-Zeit.....die 15. Internationale Motorradmesse in München findet nächstes Wochenende statt!!! Guckst du hier:http://www.imot.de/index.php ...und da ich letztes Wochenende schon durch die Faszination Motorrad in Sinsheim gestolpert bin ( die irgendwie immer kleiner wird glaub ich .....), dachte ich ....ich setz vor der Messe Dortmund Ende Februar noch eins drauf und düse mal gen München :lol: Wer von euch NETTIES ist dort eventuell auch noch zu finden? Liebe Grüße Drea :winke:



    editiert von: ALIBI, 12.02.2008, 17:20 Uhr

  • Joybar
    Reaktionen
    320
    Beiträge
    2.409
    Bilder
    412
    • 16. Februar 2008 um 12:09
    • #7

    http://picasaweb.google.de/lechnerm/ImotAm150208 Paar Impressionen von der IMOT. Gruss Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™