1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Einradmotorrad

• triplewolf
  • 6. Februar 2008 um 13:06
  • triplewolf
    Bilder
    22
    • 6. Februar 2008 um 13:06

Hallo Leute Habe ein Foto von einem skurilen Einradmotorrad entdeckt, der Hersteller dürfte MV Agusta sein. Würde gerne mehr darüber erfahren, kennt jemand dieses Mopped oder kann wer mehr darüber erzählen ? Eine Google Anfrage war auch erfolglos. Habe ein Bild als Avatar und eines in meine Bildergalerie eingestellt, es in den Beitrag zu integrieren ist mir nicht gelungen. Offensichtlich bin ich dazu zu blöd, kann jemand einem PC - Analphabeten erklären wie das funktioniert ? :-? :-? :-x :-x :-x Gruss

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 6. Februar 2008 um 13:18

Hi Wolfgang, dieses Einrad scheint mir eher ein unfahrbares "Kunstwerk" zu sein. Und sei vorsichtiger mit dem Eigentumsrecht fremder Bilder...kann ins Auge gehn. Ansonsten sei herzlich willkommen hier und schau in Fahrersuche, dort findest Du mit Sicherheit Netti Leute aus Deiner Gegend :) Gruß Gerhard z.B. irishmike Michael Vester 79395 50 J. Neuenburg am Rhein BMW R 1200 GS normal 01 12 speedfour solider fahrer 79500 36 J. Lörrach Triumph normal 01 12 bikertalos Rolf 79500 38 J. Lörrach Yamaha R1, RN12 flott 04 10 rosso Martin 79539 44 J. Lörrach BMW R 80 G/S normal 01 12 Benze Benze 79576 47 J. Weil am Rhein BMW GS 1200 ADV flott 01 12 smoker Uwe 79576 49 J. Weil am Rhein Suzuki V-Strom ... normal 01 12 newbiker Sven 79576 Südbaden noch keines normal 01 07 muasmolle Klaus 79588 34 J. Efringen-Kirchen BMW R1150GS flott 01 12 triplewolf neu Wolfgang 79589 Binzen Triumph Speed T... flott 01 12 iana Bianca Lobers 79592 34 J. Fischingen Kawa ZZR 600 genuss 03 11 cs_zephyr Christopher 79618 42 J. Rheinfelden Kawasaki Zephyr... flott 01 12 EulaliaWetterst... Tanja Große_Paw... 79639 34 J. Grenzach-Wyhlen Kawasaki ER6n normal 01 12 HOLGER4175 Holger Sick 79677 33 J. Wembach Honda Hornet 90... flott 04 10

editiert von: Magolwes, 06.02.2008, 13:22 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 13:39

Magolwes Natürlich ist auf Urheberrechte Rücksicht zu nehmen. Die allermeisten Bilder im Internet sind allerdings frei verwendbar, soweit man keinen Schabernack treibt und der Urheber keinen Schaden erleidet. Also bitte keiner übertriebene Vorsicht. Viele Grüße Rüdiger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 14:22

Hallo Rüdiger, deine Aussage "Also bitte keiner übertriebene Vorsicht." kann für quan und andere Forenbetreiber den Ruin bedeuten. Als Forenbetreiber kann man(n) gar nicht vorsichtig genug sein; bei den vielen abmahnwütigen Vereinen und Rechtsanwälten. Hallo Wolfgang, du kannst bestimmt bei MV Agusta oder bei den einschlägigen Motorradmuseen (Sinsheim z.B.) Infos kriegen Gruss Gert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 14:30

@urs1956. ich schicke Dir 'ne PM

• spezi
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 14:58

Hi Wolfgang, meinst du das hier ? Infos dazu findest du in englischer Sprache hier : http://www.gizmag.com/go/2350/

• spezi
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 15:11

Ach das : http://news.motorbiker.org/blogs.nsf/dx/r…-motorcycle.htm

• spezi
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 15:24

Das rote ist eine MV Agusta Einrad oder auch MV Agusta Monowheel. Google mal damit...

• triplewolf
    Bilder
    22
    • 6. Februar 2008 um 17:58

Vielen Dank Ihr lieben Leute wegen dem Mopped weiss ich nun Bescheid, aber wie ich das nächste mal ein Foto in einen Beitrag einstellen kann ist für mich noch immer ein Buch mit sieben Siegel. Normalerweise bin ich ein aufgewecktes Kerlchen und gar nicht so blöd wie`s hier aussieht, aber das mit dem Bild einstellen blicke ich nicht . Hoffe das sich jemand meiner erbarmt und mir das idiotensicher erklärt. Liebe Grüsse aus der Gegend um Lörrach

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 6. Februar 2008 um 18:39

Also Wolfgang, ich probiers mal: Du klickst das gewünschte Bild mit der RECHTEN Maustaste an - in dem sich nun öffnenden Fenster klickst Du ganz unten EIGENSCHAFTEN an. Dort markierst Du die Adresse (URL) des Bildes, in Deinem Fall: https://www.netbiker.de/images/avatar/pers_22379.jpeg Wiederum mit der RECHTEN Maustaste KOPIEREN. Dann an der gewünschten Stelle im Text bei Netbiker mit RECHTER Maustaste EINFÜGEN klicken und schon erscheint der Link dort. Diesen wiederum markiern und unten den Button Grafik drücken. Fertig

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™