Hallo zusammen, um einen Tourenvideo passend zu untermalen : Was nehmt ihr für Musiktitel ? Spezielles Interesse hätte ich an : - Passfahrten (flott) - Landschaftsschwenks - Landschaftsbilder als Diashow Kann sowohl Techno, Hardrock als auch Instrumentalmusik sein. Egal. Bitte Titel , Interpret und wenn möglich auch Album nennen. Ich bin z.B. von "Yello" begeistert, da macht es Bumbum, wenn wir flott über ne Passstrasse fahren, ohne viel Gesang. "Highway to hell" oder "Born to be wild" sind auch nett, passen aber nicht immer und sind ziemlich abgedroschen. Was nehmt ihr so - oder würdet ihr für Titel wählen ?
Tourenvideo-Untermalungsmusik
-
spezi -
21. Januar 2008 um 22:50
-
-
-
Hier mein Vorschlag
Wuff Andy ( Mister Mumm )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch was
Wuff Andy (Mister Mumm )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch was anderes
Wuff Andy ( Mister Mumm )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt was für die Diashow
Und noch was
ich denk mir mal, da kannste doch jede art von musik nehmen, von klassig bis punk, oder so, muss nur zu strecke und fahrstiel passen. hab das noch nie mit mopedvideos gemacht, aber mit videos mit dem wohnmobil. lass deine fantasie spielen, wirst sehen, dass kommt beim betrachter an. mut musste haben, willst doch kein allerweltsfilmchen produzieren, sondern deine eigenart vermitteln. gruss hubert
-
Die Truppe gefällt mir für sowasExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du das richtige Moped hast, reicht der Sound des Mopeds völlig aus

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!