1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bikercamp 2008 in Sankt Augustin

  • Gelöschter Benutzer
  • 3. Januar 2008 um 08:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Januar 2008 um 08:47
    • #1

    Hallo, die Biker in der Bundespolizei veranstalten vom 6. bis 8. Juni 2008 wieder ihr großes Camp in Sankt Augustin-Hangelar (bei Bonn). Zum Programm gehören Party, Ausfahrten, Zubehör-Ausstellungen und und und... Höhepunkt ist eine Motorradprozession (bei der immer so 1000 Leutchen mitfahren) und ein Open-Air-Gottesdienst. Mehr Infos, Anmeldung und Fotos von den letzten Camps siehe hier: www. bundespolizeibiker.de Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison 2008!

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Januar 2008 um 17:03
    • #2

    Noch zu erwähnen : BIKERGOTTESDIENST DER BUNDESPOLIZEI Die Biker der Bundespolizei und die Bundespolizei laden außerdem auch diesmal wieder alle interessierten Bikerinnen und Biker zum nun schon 5. Polizeibiker-Gottesdienst am 07.06.2008 nach Sankt Augustin ein. Treffen und Aufstellung ist um 15 Uhr an der Bundesgrenzschutzstraße in Sankt Augustin-Hangelar. Der Gottesdienst beginnt um 16 Uhr in Sankt Martinus, Sankt Augustin-Niederpleis. Anmeldungen sind nicht notwendig! Mehr Infos hierzu, wie auch zum oben schon erwähnten Polizeibiker-Camp 2008 , gibt es hier: http://www.bundespolizeibiker.de

  • LLosch
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    2.873
    Bilder
    19
    • 3. Januar 2008 um 17:11
    • #3

    Das solltest Du nochmal aktuell einstellen - also so 2 - 3 Wochen vorher ! Klingt gut und Bonn ist nicht weit. Aber jetzt im Januar kann ich noch nicht so weit denken ;)

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Januar 2008 um 20:36
    • #4
    Zitat von LLosch

    Das solltest Du nochmal aktuell einstellen - also so 2 - 3 Wochen vorher ! Klingt gut und Bonn ist nicht weit. Aber jetzt im Januar kann ich noch nicht so weit denken ;)

    Machen wir. Aber: Wer sich für das Camp anmelden will, der kann das ab sofort tun. Daher die frühe Information...sowas erleichtert manchen die Urlaubsplanung 2008.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2008 um 12:15
    • #5

    Wir, die Biker in der Bundespolizei, versteigern je ein Autogrammkartenset der Fußballnationalmannschaften Damen und Herren (Original-Set DFB) zugunsten des Kinderhospizdienstes Bonn/Rhein-Sieg. Auch auf unserem Camp wird für diese wichtige Einrichtung gesammelt. Wer mitsteigern möchte, ist hiermit herzlich eingeladen. Zu den Autkionen gelangt Ihr über die Startseite von: [url=http://www.bundespolizeibiker.de[/url]

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2008 um 06:28
    • #6

    Hi @ all! Die Auktionen der Fußballautogrammkarten enden bald. Wer also noch Interesse hat: http://www.bundespolizeibiker.de By the way: Dank an alle, die Gebote abgegeben haben. Der Kinderhospizdienst freut sich bestimmt sehr über die Spende :)

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 20:41
    • #7

    Die Online-Anmeldefrist endet nun bald: Am 24. Mai. Übernachtungsgäste, die ein Feldbett im Gruppenzelt buchen möchten, sollten sich bis dahin angemeldet haben! Wer "nur mal so" erscheinen möchte, der muss sich natürlich nicht anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2008 um 20:44
    • #8

    Hallo, die Biker in der Bundespolizei veranstalten vom 6. bis 8. Juni 2008 wieder ihr großes Camp in Sankt Augustin-Hangelar (bei Bonn). Zum Programm gehören Party, Ausfahrten, Zubehör-Ausstellungen und und und... Höhepunkt ist eine Motorradprozession (bei der immer so 1000 Leutchen mitfahren) und ein Open-Air-Gottesdienst. Mehr Infos, Anmeldung und Fotos von den letzten Camps siehe hier: www. bundespolizeibiker.de Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison 2008!

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2008 um 20:44
    • #9

    So, die Anmeldefrist für die Feldbetten ist vorbei; bis zum Camp sind es noch knapp 1 1/2 Wochen. Wir würden uns über zahlreichen Besuch von Net(t)i?s freuen. Die üblichen Verdächtigen, die den MEHRSi-Stand betreuen, sind ja auch da ;) ALSO: Kommt reichlich, geniesst die Musik und das Essen, kauft reichlich Lose (unsere Tombola ist gut gefüllt!!) und habt einfach Spaß :) Gruss Gert



    editiert von: urs1956, 27.05.2008, 20:44 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™