Hallo, die Biker in der Bundespolizei veranstalten vom 6. bis 8. Juni 2008 wieder ihr großes Camp in Sankt Augustin-Hangelar (bei Bonn). Zum Programm gehören Party, Ausfahrten, Zubehör-Ausstellungen und und und... Höhepunkt ist eine Motorradprozession (bei der immer so 1000 Leutchen mitfahren) und ein Open-Air-Gottesdienst. Mehr Infos, Anmeldung und Fotos von den letzten Camps siehe hier: www. bundespolizeibiker.de Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison 2008!
Bikercamp 2008 in Sankt Augustin
-
Gelöschter Benutzer -
3. Januar 2008 um 08:47
-
-
Noch zu erwähnen : BIKERGOTTESDIENST DER BUNDESPOLIZEI Die Biker der Bundespolizei und die Bundespolizei laden außerdem auch diesmal wieder alle interessierten Bikerinnen und Biker zum nun schon 5. Polizeibiker-Gottesdienst am 07.06.2008 nach Sankt Augustin ein. Treffen und Aufstellung ist um 15 Uhr an der Bundesgrenzschutzstraße in Sankt Augustin-Hangelar. Der Gottesdienst beginnt um 16 Uhr in Sankt Martinus, Sankt Augustin-Niederpleis. Anmeldungen sind nicht notwendig! Mehr Infos hierzu, wie auch zum oben schon erwähnten Polizeibiker-Camp 2008 , gibt es hier: http://www.bundespolizeibiker.de
-
Das solltest Du nochmal aktuell einstellen - also so 2 - 3 Wochen vorher ! Klingt gut und Bonn ist nicht weit. Aber jetzt im Januar kann ich noch nicht so weit denken

-
Zitat von LLosch
Das solltest Du nochmal aktuell einstellen - also so 2 - 3 Wochen vorher ! Klingt gut und Bonn ist nicht weit. Aber jetzt im Januar kann ich noch nicht so weit denken

Machen wir. Aber: Wer sich für das Camp anmelden will, der kann das ab sofort tun. Daher die frühe Information...sowas erleichtert manchen die Urlaubsplanung 2008.
-
Wir, die Biker in der Bundespolizei, versteigern je ein Autogrammkartenset der Fußballnationalmannschaften Damen und Herren (Original-Set DFB) zugunsten des Kinderhospizdienstes Bonn/Rhein-Sieg. Auch auf unserem Camp wird für diese wichtige Einrichtung gesammelt. Wer mitsteigern möchte, ist hiermit herzlich eingeladen. Zu den Autkionen gelangt Ihr über die Startseite von: [url=http://www.bundespolizeibiker.de[/url]
-
Hi @ all! Die Auktionen der Fußballautogrammkarten enden bald. Wer also noch Interesse hat: http://www.bundespolizeibiker.de By the way: Dank an alle, die Gebote abgegeben haben. Der Kinderhospizdienst freut sich bestimmt sehr über die Spende

-
Die Online-Anmeldefrist endet nun bald: Am 24. Mai. Übernachtungsgäste, die ein Feldbett im Gruppenzelt buchen möchten, sollten sich bis dahin angemeldet haben! Wer "nur mal so" erscheinen möchte, der muss sich natürlich nicht anmelden. Wir freuen uns auf Euch!
-
Hallo, die Biker in der Bundespolizei veranstalten vom 6. bis 8. Juni 2008 wieder ihr großes Camp in Sankt Augustin-Hangelar (bei Bonn). Zum Programm gehören Party, Ausfahrten, Zubehör-Ausstellungen und und und... Höhepunkt ist eine Motorradprozession (bei der immer so 1000 Leutchen mitfahren) und ein Open-Air-Gottesdienst. Mehr Infos, Anmeldung und Fotos von den letzten Camps siehe hier: www. bundespolizeibiker.de Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison 2008!
-
So, die Anmeldefrist für die Feldbetten ist vorbei; bis zum Camp sind es noch knapp 1 1/2 Wochen. Wir würden uns über zahlreichen Besuch von Net(t)i?s freuen. Die üblichen Verdächtigen, die den MEHRSi-Stand betreuen, sind ja auch da
ALSO: Kommt reichlich, geniesst die Musik und das Essen, kauft reichlich Lose (unsere Tombola ist gut gefüllt!!) und habt einfach Spaß
Gruss
Gert
editiert von: urs1956, 27.05.2008, 20:44 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!