Hallo Leute - hat vielleicht noch jemand Lust auf n Frühstück in Noki am Sonntag? nur mal so ganz vorsichtig angefragt :roll:
Noki????
-
sannag -
21. Dezember 2007 um 22:19
-
-
So zu sagen: "Ein vierter Advent-Frühstück"!!!
Sehr verlockend, doch leider ist mein Sonntag schon besetzt
. Aber allen die kommen, eine nette und angemessen besinnliche Zeit
LG PeterS.ausW 
-
PeterS.ausW, Du hast nur Angst vor uns!! So schlim sind wir in Echt auch nicht :lol: :lol: :lol: Hallo SannaG Wenn es passt, bin ich dabei! liebe grüße Wolle
-
Zitat von areko
PeterS.ausW, Du hast nur Angst vor uns!! So schlim sind wir in Echt auch nicht :lol: :lol: :lol: ... liebe grüße Wolle
Ne Wolle, is' schon ein kleines Problem, mit mir (kurzfristige) Termine zu machen :roll: !!! Abba Sonntag geht wirklich nicht mehr
.
Kriegst ja dein Kaffee und 'nen MAGNUM
Was ist mit Dodenau, wann kann ich Deine verbindliche Anmeldung lesen :-? ???
LG PeterS.ausW
der jetzt J.B. Kerner beim Kochen helfen muß :lol: -
Tja SannaG, wer so nett nachfragt .... Nach heutigem Stand der Dinge gehe ich mal davon aus, das sich ein kleines Frühstück in Noki einrichten lässt. Den Weihnachtsbaum stelle ich dann am Sonntagnachmittag auf. Gruß aus Oer-Schneeschwick Tom
-
yepp, hört sich gut an. @ sanna. ab 10, 11, oder 12:00 uhr?

-
Oh mann die Uhrzeit - ich wusste doch das für Noki eigentlich der Kurt zuständig ist - würd sagen 1o Uhr so wie letztesma

-
Wenn nix dazwischen kömmt, werd ich auch erscheinen, sonst
und ein Gutes,
LG. Kurt -
...komme auch. aber ohne Mopped !! (brrrrrr) :-x LG Päule
-
Hallo zusammen wir erscheinen auch :lol:

Petra und Micha -
Hallo Sanna, bitte 2 Sitzplätze für uns freihalten..

-
Mal sehen was Michael so vor 12er Nachtschicht von NOKI hält. Sag mal vorsichtig, wir sehen uns. LG Conny und Michael
-
Eigentlich wollte ich mich vor dem Geburtstag drücken und meine bessere Hälfte dahin schicken. Jetzt hattse die Enkel anner Backe. Muß ich eben allein dahin und die Biervoräte mit vernichten. Werde also morgen nicht auflaufen. Ich wünsche euch allen Geruhsame Feiertage in angenehmer Gesellschaft. LG. Kurt

-
Ich komme auch
Wuff
Andy ( Mister Mumm ) -
ich wurde charmant überredet, ergo werde ich euch mit meiner anwesenheit auch belästigen :whistle: aber über die uhrzeit muss ich noch mal nachdenken :konfus:
-
einen schönen 4.advent euch, zum frühstücken ist es mir nen bissl zu weit viel spass heute !!! gruss gerry76
-
moin zusammen rechnet nicht mit mir, die strassen hier im kreis sind spiegelglatt. :-? schade, hatte mich schon auf noki gefreut. ich wünsch euch noch einen schönen 4. advent. :winke: gruss uwe
-
Wir hatten vor zu kommen. Aber eine Zentimeterdicke Eisschicht auf der Strasse macht fahren unmöglich! Hoffentlich haben alle die hinwollten mitbekommen, daß hier in der Region Eis durch Regen auf gefrorene Strassen das fahren unmöglich macht! Und im Münsterland gibt es auch nicht so viele Streuwagen. Habe 3 lagen Salz streuen müßen um den Weg vorm Grundstück rutschfrei zu bekommen.....
-
Hab mich schon beim Versuch zu streuen schon langgelegt. Kurt
-
Au weiha Kurrt hoffe s ist nichts passiert haben nen Kaffee auf die fehlenden mitgetrunken also denne mann sieht sich 2008
-
hallo an alle weicheier die nicht erschienen sind und an alle die gekommen sind. bin auch wieder im SAUERLAND angekommen ohne probleme. war wieder ein schöner vormittag. alper 3 lagen salz das haut ja wieder ein loch in die haushaltskasse. hoffentlich haste noch einbissel fürn weihnachtsbraten! gruß rüdiger
-
Hallo Wir hatten kein Eis! Noch nicht mal `n Magnum!! Aber heiße Eier gab es!! :-O :-O Aber viel Spaß! Wohl Rüdicker :lol: :lol: viele Grüße Wolle
editiert von: areko, 23.12.2007, 15:56 Uhr -
hallo ich hab,s auch lieber im eierbereich, eis am stiel ist auch nicht schlecht wenn,s dan jemand abschleckt (weiblich) wohl wolle! guß rüdiger
-
Ich habe immer gedacht, für unseren Wolle braucht man einen Waffenschein!!! Aber Rüdiger steht ihm in nichts nach! :lol: Es war zwar eine ordentliche Schlidderfahrt bis Noki, aber es hat sich gelohnt. Und weil es so lustig war, bin ich gerne noch länger geblieben und habe das (eigentliche) Nachmittagsprogramm einfach abgesagt. War mal wieder super, und dass die Eier fliegen können, das war mir bislang auch noch unbekannt *gggg*! Grinsende Grüße von Tanja
-
Wos, is scho Ostern?
:lol: -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!