Am 06.04.2008 ist es wieder so weit: Unter dem Motto "Anlassen " kommen jedes Jahr im April über 5.000 Motorradfahrer und -Fahrerinnen zusammen, um nach einem Gottesdienst mit Segnung im Motorrad-Corso über die Nordschleife zu "cruisen". Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit. http://www.nuerburgring.de/Motorrad-Gotte…-2008.92.0.html Ich hoffe, dass wieder - wie jedes Jahr - viele Netbiker dabei sind. LG Renate
Anlassen 2008 auf dem Nürburgring
-
-
Klar bin ich dabei. Du kommst ja doch bloß um uns mit Deinem neuen Rennmopped beim Korso um die Ohren zu fahren. Gruß Thomas
-
5000 Mobbedfahrer? Umfallen unmöglich!! Miezee du Feichling!! :lol: :lol:
-
@boones Besser ein Feigling, als 'nem Dummen einen Gefallen getan! loooooooooooolllllllllllllllllll LG Renate
-
@ Ducthomas tzäh - heiß ich Thomas? ich muß datt net haben! gggggggggggggggg Aber Corso werde ich wieder gerne mitfahren. Ich mag das! LG Renate
-
Hallo zusammen! Damit es auch am Ring richtig voll wird: Die Westfalen reisen auch an! Gruß Tom
-
sofern es meine Zeit zulässt,und nicht irgendein anderes Treffen anliegt bin ich gerne wieder dabei,leztes Jahr musste ich leider aussetzen, aber 2005 war ich doch recht begeistert davon, und ausserdem bin ich auf miezes neue recht gespannt, liebe grüsse ins ahrtal schickt !!!
-
-
dieses mal werde ich nicht zu spät erscheinen
:lol: :lol: :lol:
wo schon alle weg sind
2008 bin ich pünktlich auf dem Ring !!!!!
Gruß Sanne 8-) -
Zitat von bandit650s
dieses mal werde ich nicht zu spät erscheinen
:lol: :lol: :lol:
wo schon alle weg sind
2008 bin ich pünktlich auf dem Ring !!!!!
Gruß Sanne 8-)jo Sanne , diesmal werden wir schneller sein ...

-
:lol: :lol: :lol: :lol: Jo Thomas dieses mal fahren wir nen Tag früher los
:lol: :lol: :lol: -
Zitat von bandit650s
...fahren wir nen Tag früher los
:lol: :lol: :lol:ach was, sanne, nimm die ninja, dann biste früher als alle andern da.... :lol: ich hab mir den termin mal im 08er kalender eingetragen. man weiß ja nie, vielleicht haben wir an diesem WE gerade nix besseres vor...

-
Zitat von zett750
ach was, sanne, nimm die ninja, dann biste früher als alle andern da.... :lol: ich hab mir den termin mal im 08er kalender eingetragen. man weiß ja nie, vielleicht haben wir an diesem WE gerade nix besseres vor...

Dieses Jahr hätte ich sogar ne Hayabusa nehmen können, trotzdem wäre ich zu spät erschienen :lol: :lol: :lol: gelle Thomas :-? :lol: :lol: :lol: :lol: Aber 2008 wird alles kürzer
(insider)
Grüßle Sanne -
Tja, das hatte ich auch mal auf dem Zettel, das Anlassen 2008, aber justamente kommt an diesem Tag mein Patenkind zur Hl. Kommunion. Da muss ich wohl - gzwungenermassen - die Prioritäten anders verteilen. :roll: Ok, futter ich dafür 'n bisschen mehr Kuchen.
Vorfreudige Grüsse auf die Saison 2008,
Moni -
Wir sind auch dabei Wuff
Andy ( Mister Mumm ) -
näääää da fahr ich nicht mehr hin.....in 05 wars so nebelig das ich am parkpatz mit 3000 Moppedfahrern vorbeigezuckelt bin..

kalt wars auch..
06 wars zwar nicht nebelig ....aber wiederrum arschkalt...07 ....kalt.....08,09,10...usw lass ich ausfallen, ausser die Klimaerwärmung schreitet so schnell voran das annehmbare Themperaturen in der Hocheifel herrschen....dann vielleicht.. :lol: :lol: :lol:
p.g. -
@pommes: Ich komme, also kommt Ihr auch !! Gruß Thomas
-
moin zusammen, also ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein ... Ihr könnt mit mir rechnen und benötigt nicht mal nen Taschenrechner dafür
viele Grüße
volker -
Werde auch wieder dabei sein. Grüße aus dem Westwerwald. Mike
-
Wir werden vielleicht auch kommen,es sei denn das Wetter ist sch....! Gruß Frank
-
Hallo - sollte es trocken sein komme ich auch mit - mag nur kein Bandwurmregen, Kälte ist das kleinste Problem. Also hoffen wir mal!!
-
-
@Pommes, na wer wird denn da so kleinlich sein wollen..*grins* @all, gibbet da einen Treffpunkt für die Nettis? Wenn es nicht Hunde und Katzen regnet bin ich dabei!
-
Zitat von Rheinmoselahner
@all, gibbet da einen Treffpunkt für die Nettis?
Eigentlich immer am Mehrsi Stand
und der ist nicht zu verfehlen auf dem Parkplatz 
-
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!