Am 06.04.2008 ist es wieder so weit: Unter dem Motto "Anlassen " kommen jedes Jahr im April über 5.000 Motorradfahrer und -Fahrerinnen zusammen, um nach einem Gottesdienst mit Segnung im Motorrad-Corso über die Nordschleife zu "cruisen". Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit. http://www.nuerburgring.de/Motorrad-Gotte…-2008.92.0.html Ich hoffe, dass wieder - wie jedes Jahr - viele Netbiker dabei sind. LG Renate
Anlassen 2008 auf dem Nürburgring
-
-
Klar bin ich dabei. Du kommst ja doch bloß um uns mit Deinem neuen Rennmopped beim Korso um die Ohren zu fahren. Gruß Thomas
-
5000 Mobbedfahrer? Umfallen unmöglich!! Miezee du Feichling!! :lol: :lol:
-
@boones Besser ein Feigling, als 'nem Dummen einen Gefallen getan! loooooooooooolllllllllllllllllll LG Renate
-
@ Ducthomas tzäh - heiß ich Thomas? ich muß datt net haben! gggggggggggggggg Aber Corso werde ich wieder gerne mitfahren. Ich mag das! LG Renate
-
Hallo zusammen! Damit es auch am Ring richtig voll wird: Die Westfalen reisen auch an! Gruß Tom
-
sofern es meine Zeit zulässt,und nicht irgendein anderes Treffen anliegt bin ich gerne wieder dabei,leztes Jahr musste ich leider aussetzen, aber 2005 war ich doch recht begeistert davon, und ausserdem bin ich auf miezes neue recht gespannt, liebe grüsse ins ahrtal schickt !!!
-
-
dieses mal werde ich nicht zu spät erscheinen
:lol: :lol: :lol:
wo schon alle weg sind
2008 bin ich pünktlich auf dem Ring !!!!!
Gruß Sanne 8-) -
Zitat von bandit650s
dieses mal werde ich nicht zu spät erscheinen
:lol: :lol: :lol:
wo schon alle weg sind
2008 bin ich pünktlich auf dem Ring !!!!!
Gruß Sanne 8-)jo Sanne , diesmal werden wir schneller sein ...

-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!