Huhu Ihr Lieben.... So Sonntag ist wieder Noki Frühstückstag Wir werden am Sonntag um 10.00 Uhr dort sein zum frühstücken... LG Conny & Michael :winke:
NOKI !!!!!??????
-
Gelöschter Benutzer -
7. Dezember 2007 um 12:51
-
-
Huhu Michael, sollte ich Sonntag zeitig ausm Bett kommen .. werden wir auch erscheinen... das hängt alles Morgen vom Polizeifest ab... LG Tanja

-
Hallo ihr beiden, wenn nix dazwischenkommt, sind wir auch dabei.
bino und Charly -
Hallo ihr Zwei, wenn Wolle kommt, komm ich auch. Kurt

-
frühstück in noki ist immer gut. könnte klappen. gruss uwe
-
menno iss nur frühstück wenn ich inner eifel weile :denk: :lol: :lol:
-
Sonntag morgen ein 2. Frühstück in Noki hört sich klasse an. Zeit haben wir (wenn es morgen Abend nicht zu spät wird) auch. Brauche noch nicht mal Geld dafür, da ich ja beim wichteln Frühstücksgutscheine bekommen habe 8-) Da es Sonntag schlechtes Wetter geben soll und wir morgen einen kleine Runde mit kurzer Pause in Noki planen, werden wir wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Also 2 Plätze sind belegt am Sonntag morgen
-
Hallo Kurt
ZitatHallo ihr Zwei, wenn Wolle kommt, komm ich auch. :-O :-O Kurt
Wolle kommt nicht!! Wenn dann erscheine ich! :lol: :lol: muß mal gucken ob`s klappt! Grüße wolle
-
Hallo zusammen! Ich kann zwar immer nur von einem auf den anderen Tag planen, aber ich gedenke am Sonntag ab 10.oo Uhr mit meinem Sohnemann mal wieder in Nordkirchen aufzuschlagen. Vielleicht sieht man sich ja.
-
Jaaaaa ich auch

-
Siehste, geht doch,
bis Sonntag. -
Zitat von Westfalin2001
Huhu Michael, sollte ich Sonntag zeitig ausm Bett kommen .. werden wir auch erscheinen... das hängt alles Morgen vom Polizeifest ab... LG Tanja

@tanja bitte lass Tom nicht wieder die Tombola abräumen. Leider kann ich auch nicht muss dann Sonntag auch Alolol abbauen............. LG Graf
-
Huhu Ortwin knuddels*, :winke: wieso soll er die nicht abräumen grinst* ist doch alles teuer bezahlt dort;
schaun wir mal normalerweise wäre ich ja mal dran mit abräumen, :lol:
Wünsche Euch heute Abend auch viel Spaß,
lieben Gruß auch an Heike,
GGLG und drückts* Tanja 
-
Schade, schade schade,Josef ist in Kur

und ich bei Ihm in Ochtrup :lol: :lol: und wäre ich in Bergkamen geblieben, dann wäre ich natürlich auch gekommen. Nee erschienen natürlich 
Wünschen Euch allen viel Spaß.
Die Kleene -
Hallo Conni und Michael Bin heute kurzentschlossen mich eurem Frühstück anzuschliessen. Jetzt noch schnell alles rasieren und dann los. Freu mich! Gruss Martin .
-
Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe mich nicht zeitig genug aus dem Bett quälen können (Winterschlaf läßt grüßen...). Euch wünsche ich eine gemütliche und fröhliche Runde, und ich gelobe fürs nächste Mal Besserung... *gg*! Gäääähnende Grüße von Tanja
-
Moin zusammen. Ich hab verpennt.
Schönen zweiten Advent an alle.
Gruß Rövi -
Huhu Ihrs* :winke: war ne schöne gemütliche Runde mit euch und wieder viel zu lachen... hoffe es kommen bzw. sind alle gut nach Hause gekommen... schönen Sonntag euch noch ... LG Tanja, die jetzt ins Bettchen geht und erst mal ne Runde pennt* :lol: :lol: :lol:
-
yepp tanja , recht hast du. ebenfalls allen einen schönen 2. advent.
-
Hallo zusammen! Es war ne nette Runde heute. Leider musste ich schneller wieder los als mir lieb war. Gerne bin ich das nächste mal wieder dabei!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!