Hallo an alle Banditfahrer, weiß jemand was mit dem Banditforum passiert ist? Seit gestern Vormittag bekommt man keine Verbindung mehr mit dem Server https://www.netbiker.de/www.banditforum.de. Hoffe es weiß jemand was da los ist. Gruß, Frank
Was ist mit dem Banditforum passiert
-
-
Hallo Frank, du hast Recht, ich komm da auch nicht mehr rein! Server nicht gefunden! Auch beim googlen hab ich nichts rausgefunden. im Österreichischen Bandit-Forum steht auch nix was mit den Deutschen Kollegen los ist. Mal abwarten. Gruß Sanne 8-)
-
Hallo, der Server scheint - wenigstens vorübergehend - nicht verfügbar zu sein. Dafür gibt es einige mögliche Ursachen: - der Server ist privat und zur Zeit nicht online (Server defekt, Netzverbindung unterbrochen oder oder...) - Der ISP (InternetServiceProvider) wird gewechselt. Das geht nie ganz ohne Ausfallzeiten (Routing-Tabellen) - Die Betreiber haben keine Lust oder kein Geld mehr oder auf dem Server wurde illegaler "Schmuddelkram" gefunden. Ich würde einfach mal ein paar Tage Geduld haben. Oder brennt was? Viele Grüße Rüdiger
editiert von: Tapsbär, 29.11.2007, 12:21 Uhr -
Zitat von Tapsbär
Hallo, der Server scheint - wenigstens vorübergehend - nicht verfügbar zu sein. Dafür gibt es einige mögliche Ursachen: - der Server ist privat und zur Zeit nicht online (Server defekt, Netzverbindung unterbrochen oder oder...) - Der ISP (InternetServiceProvider) wird gewechselt. Das geht nie ganz ohne Ausfallzeiten (Routing-Tabellen) - Die Betreiber haben keine Lust oder kein Geld mehr oder auf dem Server wurde illegaler "Schmuddelkram" gefunden. Ich würde einfach mal ein paar Tage Gedult haben. Oder brennt was? Viele Grüße Rüdiger
Hallo Rüdiger, danke für die ausführliche Antwort. Aber ich bin selbst IT-Systemtechniker und weiß aus welchen Gründen es zu einem Abbruch der Verbindung kommen kann. Ich wollte einfach nur wissen ob jemand etwas gehört hat warum der Server nicht mehr online und zu erreichen ist. Es gab ja auch keinerlei Ankündigungen. Brennen tut zur Zeit nichts. Es war einfach nur gut sich mit anderen Banditen zu unterhalten und auch anderen zu helfen. Na ja , schaun wir mal was so kommt. Grüße nach Bühl, Frank
-
BlueMan alles klar
. Wußte ich ja nicht.
Viele Grüße nach Hannover
Rüdiger -
Dat is vonnem Banditen geklaut worden!!!
-
Geht doch wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war wohl mal kurz in Urlaub
Gruß Sanne 8-) -
areko Ja nee, is klar!?!
-
-
-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!