1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22885 Hamburg-Sonnenscheintour (klein) ab 13.00h

• sunrise
  • 24. November 2007 um 09:45
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 24. November 2007 um 09:45

Ich werde den Sonnenschein für eine kleine Runde nutzen. Start 13.00h in Barsbüttel / Parkplatz Möbel-Höffner (oder nach Absprache auch woanders) Ich fahre entweder die B 195 bis Dömitz einmal rauf und wieder runter oder alternativ eine kleine Runde über Bad Oldesloe (Glacehaus) und vielleicht über Ratzeburg und Schaalsee wieder retour. Falls jemand mit möchte bitte, hier posten. Bin bis ca. 11.30h nicht online. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. November 2007 um 10:51

Hallo Manfred, jetzt bin ich leider noch am arbeiten. Danach werde ich wohl Mopped waschen und trocken fahren. Ich wünsch die viel Spass und warme Reifen! Grüße von Herbert

• Mrs_Bandit
    Reaktionen
    13
    Bilder
    4
    • 24. November 2007 um 11:42

Schade, ich habe schon einen anderen Termin :( Das Wetter ist ja traumhaft. Ich wünsche dir viel Spaß, Manfred!

Jo - denn man looos :)

Verena

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 24. November 2007 um 15:28

Wollte erst noch fahren, aber hier ist alles voll Salz :( , das würde würde nen riesen Waschakt nach sich ziehen. Da bleib ich lieber im Warmen. Hoffe auch, dass Ihr noch ne schöne Tour hattet! 8-)

editiert von: gsxbandit, 24.11.2007, 15:29 Uhr

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 24. November 2007 um 19:19

Hallo Manfred, ich hoffe Du hattest eine schöne Tour. Wir haben auch noch kurzentschlossen eine kleine Runde bei wunderschönem Sonnenschein gedreht. Waren ja doch noch etliche Motorräder unterwegs. LG Norbert

• sunrise
    Bilder
    2
    • 24. November 2007 um 19:50

...nun sind es heute doch noch um die 300 km durch den Kreis Stormarn geworden. Für das leiblich Wohl hat sich das Glacehaus in Bad Oldesloe wieder bestens bewährt, die Straßen waren trocken und frei und den ganzen Tag schien die Sonne. Mit der irgendwann einsetzenden Dunkelheit hörte allerdings merkwürdigerweise auch der Sonnenschein auf. Aber egal... 8-) 8-) Gruß Manfred

• Samtpfote
    Gast
    • 25. November 2007 um 11:20
    Zitat von sunrise

Für das leiblich Wohl hat sich das Glacehaus in Bad Oldesloe wieder bestens bewährt... Gruß Manfred

Soll das heißen, du bist endlich einmal satt geworden?? :D Lg, Ute

• sunrise
    Bilder
    2
    • 25. November 2007 um 11:28
    Zitat

Soll das heißen, du bist endlich einmal satt geworden?? :D

Moin Ute, da es sich ja nur um eine Art Zwischenmahlzeit zwischen Mittagessen und Abendbrot gehandelt hat, war es akzeptabel.... :D Gruß Manfred

• sunrise
    Bilder
    2
    • 25. November 2007 um 12:13

Ich werde den Sonnenschein für eine kleine Runde nutzen. Start 13.00h in Barsbüttel / Parkplatz Möbel-Höffner (oder nach Absprache auch woanders) Ich fahre entweder die B 195 bis Dömitz einmal rauf und wieder runter oder alternativ eine kleine Runde über Bad Oldesloe (Glacehaus) und vielleicht über Ratzeburg und Schaalsee wieder retour. Falls jemand mit möchte bitte, hier posten. Bin bis ca. 11.30h nicht online. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. November 2007 um 12:13
    Zitat von sunrise

da es sich ja nur um eine Art Zwischenmahlzeit zwischen Mittagessen und Abendbrot gehandelt hat, war es akzeptabel.... :D

Hallo Manfred, ich überlege derzeit, ob ich dir nicht ne Schwarzwälder Kirschtorte zum Nachtisch (am 12.12.) mitbringen soll. Ich würde zu gerne mal hören "Freunde, wer hilft mir dabei" aus deinem vollen Munde. Die Alternative wäre eine Vierfachportion Grünkohl (iiigit), nachdem die Zweifachportion Bauernfrühstück sowas von gelassen verdrückt wurde. Ja ja, sowas überlege ich derzeit. Grüße von Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™