Hallo
Habe meine Kanzel Schweißen Lassen. Sie hatte 4 Risse und was soll ich sagen
echt Klasse Arbeit haben die Jungs da gemacht.
Hier der Link zur Seite: http://www.team-plastec.de/kontakt.php
Hier mal zwei Bilder:


Verkleidung Schweißen Lassen
-
-
yepp sauber da hast du ruhe. ist leider nicht so billig. nun kommt noch das lackieren dabei. tja plaste kostet eben
gruss uwe -
Moin Uwe Wennsch ehrlich bin wars gar nicht so Teuer *ggg* 70 Euro + Märchensteuer
Hier noch mal die Ganze Arbeit :
" />
" /> -
hi ralf ich denke das war nicht der hauptkostenpunkt. das lackieren ist meist unverschämt teuer. oder hast du da einen spezi ,der dir das günstig richtet? gruss uwe
-
Hi Uwe
Jepp Hab da meinen Lackierer http://www.kfzkonrads.de/
Da ich die Ninja Komplett neu Lacken Lasse Passte das gut mit dem Reparieren.
Und das Ganze ist immer noch Billiger wie ein Neuteil für über 160 Euro das auch noch Gelackt werden muss 
-
hi ralf sieht top aus jung und reinregnen kanns auch nimmer

gruß oemse aus der rureifel -
das ist besonders wichtig!! Da kann der Eifel Ralle auch bei Regen trocken fahren :-O :-O :-O :lol:
-
hey Netbiker sieht ja gut aus ist aber nicht schwer es selbst zumachen ich habe es im Ninja Fourum gelesen und selbst probiert du brauchst nur einen E -Lotkolben mit Flachlötspitze die flache Seite gleichmäßig daraufhalten und langsam drüberziehen ( ist wie eine Dachrinne mit Zinn löten ) nicht schwierig und einfach Grüße von Schnevi



-
moin ralf saubere arbeit! gruss lutz
-
Ralf find ich toll, dass du die Ninja fein machst, fürs Frühjahr
Dann kann sie ja mit Fritzi mitglänzen :lol: :lol: :lol:
Aber wirklich schöööööööön geschweißt !!!! Da kannste nit meckern für das bisschen Geld.
Da hättest du es nicht selber machen können
Gruß Sanne -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!