1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Verkleidung Schweißen Lassen

  • eifel-ninja
  • 16. November 2007 um 19:48
  • eifel-ninja
    Beiträge
    1.061
    Bilder
    95
    • 16. November 2007 um 19:48
    • #1

    Hallo Habe meine Kanzel Schweißen Lassen. Sie hatte 4 Risse und was soll ich sagen :D echt Klasse Arbeit haben die Jungs da gemacht. Hier der Link zur Seite: http://www.team-plastec.de/kontakt.php Hier mal zwei Bilder:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. November 2007 um 19:58
    • #2

    yepp sauber da hast du ruhe. ist leider nicht so billig. nun kommt noch das lackieren dabei. tja plaste kostet eben :D gruss uwe

  • eifel-ninja
    Beiträge
    1.061
    Bilder
    95
    • 16. November 2007 um 20:08
    • #3

    Moin Uwe Wennsch ehrlich bin wars gar nicht so Teuer *ggg* 70 Euro + Märchensteuer :D Hier noch mal die Ganze Arbeit : Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" /> Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" />

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. November 2007 um 20:18
    • #4

    hi ralf ich denke das war nicht der hauptkostenpunkt. das lackieren ist meist unverschämt teuer. oder hast du da einen spezi ,der dir das günstig richtet? gruss uwe

  • eifel-ninja
    Beiträge
    1.061
    Bilder
    95
    • 16. November 2007 um 20:27
    • #5

    Hi Uwe :D Jepp Hab da meinen Lackierer http://www.kfzkonrads.de/ Da ich die Ninja Komplett neu Lacken Lasse Passte das gut mit dem Reparieren. Und das Ganze ist immer noch Billiger wie ein Neuteil für über 160 Euro das auch noch Gelackt werden muss ;)

  • oemsepoe
    Gast
    • 16. November 2007 um 20:28
    • #6

    hi ralf sieht top aus jung und reinregnen kanns auch nimmer :D:D gruß oemse aus der rureifel

  • Online
    areko
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    2.071
    Bilder
    96
    • 16. November 2007 um 23:16
    • #7

    das ist besonders wichtig!! Da kann der Eifel Ralle auch bei Regen trocken fahren :-O :-O :-O :lol:

  • schnevi
    Beiträge
    30
    Bilder
    87
    • 17. November 2007 um 05:34
    • #8

    hey Netbiker sieht ja gut aus ist aber nicht schwer es selbst zumachen ich habe es im Ninja Fourum gelesen und selbst probiert du brauchst nur einen E -Lotkolben mit Flachlötspitze die flache Seite gleichmäßig daraufhalten und langsam drüberziehen ( ist wie eine Dachrinne mit Zinn löten ) nicht schwierig und einfach Grüße von Schnevi ;););)

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2007 um 08:02
    • #9

    moin ralf saubere arbeit! gruss lutz

  • Sanne68
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.549
    Bilder
    69
    • 17. November 2007 um 10:55
    • #10

    Ralf find ich toll, dass du die Ninja fein machst, fürs Frühjahr :P Dann kann sie ja mit Fritzi mitglänzen :lol: :lol: :lol: Aber wirklich schöööööööön geschweißt !!!! Da kannste nit meckern für das bisschen Geld. Da hättest du es nicht selber machen können :D Gruß Sanne

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™