... nachden ich ihr in der Selbstwaschanlage vier Stunden lang meine ganze Liebe schenkte !!! Dankbarkeit :-? ??? Na ja, ist eine Frau :-? !!! Vielleicht war sie ja auch nur froh, daß sie nun für ganze fünf Monate meinen feisten Arsch nicht mehr durch die Landschaft schauckeln muß
!!!
Mit nachdenklichem Gruß
PeterS.ausW ![]()
Ach, hat SIE mich angestrahlt ...
-
PeterS.ausW -
31. Oktober 2007 um 16:58
-
-
PeterS.ausW Respekt :hail: :hail: Mehr als 1 Stunde schaffe ich nie....
Sie wird es dir nächstes Jahr danken. Dann wird sie dich wieder strahlender Weise durch die Gegend schaukeln.
Arne -
fentaro Mensch Arne, Du fährst ja auch ein anderes Moped!!! Bis Du bei Suzi einmal rum bist, dauert es schon seine Zeit :roll: !!! LG PeterS.ausW

-
Don Pedro...... meine Kleine
hat heute auch gestrahlt.....in der Nachmittagssonne, quer durchs Weserbergland!!!!
Grüßle Conny
-
Auweia!! Jetzt ist unser eingewanderter Berliner verstrahlt :lol: :lol: :lol: Kommste morgen zu mir, kannste Felly putzen, wenn fertig nimmste das Miststück
Und wenn alle sauber, dann bekommste Kaffee & Kuchen & Magnum
Na, is das nicht ein Angebot?????????????? -
4 stunden brauch ich auch. pro tag. wenn ich einmotte wird es richtig gemacht. insgesamt hab ich 8 stunden für putzen und einmottrituale gebraucht. gruß chris
-
Zitat von Traeumerin
Don Pedro...... meine Kleine hat heute auch gestrahlt.....in der Nachmittagssonne, quer durchs Weserbergland!!!!
Grüßle Conny Tja Conny, so'ne kleine Runde hätte ich mir auch lieber gegönnt :roll: , aber anstatt hier am Ort zu bleiben, bin ich an'ne SB-Waschstraße nach Selm gefahren :lol: !!! Also, auch 'ne Tour
!!!
areko
Angebot :-? ??? Unsittlich würde ich das nennen, trotz des Magnum's 8-) !!!
1er
Na ja Chris,
eingemottet wird bei meiner Süßen nicht viel :lol: . Hauptsache sie ist sauber, incl. Chrom
!!! und mit Pflegemitteln versorgt
. Dann kam noch die absolute Tankfüllung und in den nächsten Tagen der Dauerstrom 8-) . Das is'ses, in der Hoffnung, das es am 01. April 2008 kein Aprilscherz wird
!!!
LG PeterS.ausW 
-
Ne, echt jetzt? Ihr putzt vier Stunden hintereinander? Die kriege ich vielleicht in fünf Jahren zusammen.... (Eine Enduro waschen, das ist so, als ob man Seiten aus der Bibel reisst...) Ingo
-
GrIngo Nein ingo, Du kannst das auch in Intervallen machen, muß nicht am Stück sein :lol: :lol: :lol: !!! GrIngo Recht hast DU, nur ist meine Suzi keine Enduro 8-) !!! LG PeterS.ausW

-
Meine kleine hat heute auch gestrahlt,,,,, Nideggen-Hasenfeld-Schwammenaul und zurück......... glaub da hat noch jemand gestrahlt............. SCHÖNNNNNNNNNNNNN WARSSSSSSSSS UNd putzen tu ich dann, wenn es mal regnet :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!