1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ach, hat SIE mich angestrahlt ...

• PeterS.ausW
  • 31. Oktober 2007 um 16:58
  • PeterS.ausW
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 16:58

... nachden ich ihr in der Selbstwaschanlage vier Stunden lang meine ganze Liebe schenkte !!! Dankbarkeit :-? ??? Na ja, ist eine Frau :-? !!! Vielleicht war sie ja auch nur froh, daß sie nun für ganze fünf Monate meinen feisten Arsch nicht mehr durch die Landschaft schauckeln muß :( !!! Mit nachdenklichem Gruß PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 17:21

PeterS.ausW Respekt :hail: :hail: Mehr als 1 Stunde schaffe ich nie.... :D Sie wird es dir nächstes Jahr danken. Dann wird sie dich wieder strahlender Weise durch die Gegend schaukeln. Arne

• PeterS.ausW
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 17:29

fentaro Mensch Arne, Du fährst ja auch ein anderes Moped!!! Bis Du bei Suzi einmal rum bist, dauert es schon seine Zeit :roll: !!! LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 18:34

Don Pedro...... meine Kleine hat heute auch gestrahlt.....in der Nachmittagssonne, quer durchs Weserbergland!!!! ;) Grüßle Conny

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 31. Oktober 2007 um 20:32

Auweia!! Jetzt ist unser eingewanderter Berliner verstrahlt :lol: :lol: :lol: Kommste morgen zu mir, kannste Felly putzen, wenn fertig nimmste das Miststück :D Und wenn alle sauber, dann bekommste Kaffee & Kuchen & Magnum Na, is das nicht ein Angebot??????????????

• 1er
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 20:41

4 stunden brauch ich auch. pro tag. wenn ich einmotte wird es richtig gemacht. insgesamt hab ich 8 stunden für putzen und einmottrituale gebraucht. gruß chris

• PeterS.ausW
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 22:12
    Zitat von Traeumerin

Don Pedro...... meine Kleine hat heute auch gestrahlt.....in der Nachmittagssonne, quer durchs Weserbergland!!!! ;) Grüßle Conny

Tja Conny, so'ne kleine Runde hätte ich mir auch lieber gegönnt :roll: , aber anstatt hier am Ort zu bleiben, bin ich an'ne SB-Waschstraße nach Selm gefahren :lol: !!! Also, auch 'ne Tour :P !!! areko Angebot :-? ??? Unsittlich würde ich das nennen, trotz des Magnum's 8-) !!! 1er Na ja Chris, eingemottet wird bei meiner Süßen nicht viel :lol: . Hauptsache sie ist sauber, incl. Chrom :( !!! und mit Pflegemitteln versorgt :P . Dann kam noch die absolute Tankfüllung und in den nächsten Tagen der Dauerstrom 8-) . Das is'ses, in der Hoffnung, das es am 01. April 2008 kein Aprilscherz wird :( !!! LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. November 2007 um 19:54

Ne, echt jetzt? Ihr putzt vier Stunden hintereinander? Die kriege ich vielleicht in fünf Jahren zusammen.... (Eine Enduro waschen, das ist so, als ob man Seiten aus der Bibel reisst...) Ingo

• PeterS.ausW
    Gast
    • 1. November 2007 um 23:00

GrIngo Nein ingo, Du kannst das auch in Intervallen machen, muß nicht am Stück sein :lol: :lol: :lol: !!! GrIngo Recht hast DU, nur ist meine Suzi keine Enduro 8-) !!! LG PeterS.ausW :)

• Bandit_Maus
    Gast
    • 1. November 2007 um 23:06

Meine kleine hat heute auch gestrahlt,,,,, Nideggen-Hasenfeld-Schwammenaul und zurück......... glaub da hat noch jemand gestrahlt............. SCHÖNNNNNNNNNNNNN WARSSSSSSSSS UNd putzen tu ich dann, wenn es mal regnet :lol: :lol: :lol: :lol:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™