Hi Leuts, ich bin natürlich mit einem dicken Grinsen in den Backen um 17:30 zu Hause aufgeschlagen. Es freut mich das euch die Tour gefallen hat. Es ging ja auch trotz der relativ großen Gruppe ganz schön die Post ab, war richtig klasse! Bis demnächst in diesem Theater Dieter
PLZ 58 ... 2ter Versuch Sonntagstour Westerwald
-
Gelöschter Benutzer -
24. Oktober 2007 um 19:39
-
-
Hallo, jo... schon wieder ne klasse Tour, auch wenn die meisten Wege 1m breiter waren als die von gestern
Bin gut zu Hause angekommen, die letzten 1200m hats tatsächlich noch genieselt
Aber dafür hatten wir ja auch unterwegs mächtige 30m Strasse, wo richtig Sonne geschien hat
Habt
Ihr das bemerkt ? Irgendwo hinter Wissen war Sommer
mfg falo -
Hat mir auch wieder super gefallen!!!! Schönes Tempo auf klasse Strassen mit netten Mitfahrern und ohne Regen- was will man Ende Oktober mehr?
-
Hallo Miteinnander, nachdem Petrus uns vorigen Sonntag leider einen Strich durch die Tour gemacht hat, starte ich kommenden Sonntag , 28.10.(Achtung Winterzeit) um 10:00 einen neuen Versuch das Bergische und den Westerwald unter die Räder zu nehmen. Tourbeschreibung siehe Toureintrag von letzter Woche. Start ist wie immer um 10:00 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:30 bis 18:00 Uhr. Wer mitfahren möchte, bitte auf dem üblichen Weg melden. Gruß Dieter
-
Hallo Dieter, war wieder super, danke. Freue mich auf nächstes mal. 8-) 8-) 8-) Gruß Udo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!